Seite 11 von 356 ErsteErste ... 10111221 31 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 5333

Thema: Hip-Hop

  1. #151

    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    23

    Re: Hip-Hop

    Wenn man davon ausgeht, dass Samy diesen Text für einschlägige Dorfnazis geschrieben hätte, dann könnte ich die harte kritik natürlich verstehen, da dies aber wohl kaum der Fall sein wird, halte ich sie für etwas deplaziert.

    Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es weniger darum, dass man dieses Land mehr lieben soll, sondern darum, dass es sich vielleicht sinnvoll wäre es weniger zu hassen....

  2. #152

    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    77

    Re: Hip-Hop

    Zitat Zitat von Bahamasrules
    keine angst, er spricht den meisten deutschen aus dem innersten ihrer seele, der kommezielle erfolg sollte also in keinem fall gefährdet sein.
    Mich würde intresieren was dich an ihm stört ?

  3. #153

  4. #154
    Avatar von Deichkind
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.096

    Re: Hip-Hop

    Ich möchte hier mal das Album The Spirit of Apollo von N.A.S.A. empfehlen. Absolut geniale Sachen drauf, sie haben es geschafft richtig geile Künstlerkombinationen ins Tonstudio zu bekommen und liefern mit diesem Projekt wirklich ein unglaublich gutes Album ab. Ein Brett!
    So mogelt der eine oder andere beim Gespräch über das neue System aus Versehen auch schon einmal einen Spieler mehr auf den Platz, wie Nils Petersen, der ein 4-3-3-1 entdeckt haben will.

  5. #155
    Gast

    Re: Hip-Hop

    Run DMC haben es in die Rock and Roll Hall of Fame geschafft. Die Laudatio hierzu kam von Eminem.

    Ein schöner Grund mal wieder die alten Platten hoch und runter zu dudeln

  6. #156
    Avatar von Deichkind
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.096

    Re: Hip-Hop

    Ironischer weise ist Tony D genau an dem Tag bei einem Autounfall gestorben.

    R.I.P. Tony D
    So mogelt der eine oder andere beim Gespräch über das neue System aus Versehen auch schon einmal einen Spieler mehr auf den Platz, wie Nils Petersen, der ein 4-3-3-1 entdeckt haben will.

  7. #157
    Gast

    Re: Hip-Hop

    Und hier, das neue Eminem-Video! Nicht ganz so ganz das Brett, wie ich es mir erhofft hatte, aber ich finds trotzdem schon ziemlich geil. Zumal ich mit was völlig anderem gerechnet hatte. Sehr gut finde ich auch die Enterprise-Szenen mit Dre als Cpt. Kirk
    Auch wenn ich der einzige hier sein werde, der sich traut es zu zu geben: Ich freu mich schon voll aufs Album

  8. #158
    Avatar von Deichkind
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.096

    Re: Hip-Hop

    Warum?

    Em ist doch als Rapper über jeden Zweifel erhaben und Dre einer der besten Produzenten im Business. Ich bin auch sehr gespannt auf das Werk, würde es nun nicht Vorfreude nennen aber die beiden haben die Skills um nen gutes Album zu machen.

    Edit: habs nun gehöret, crack a bottle find ich besser
    So mogelt der eine oder andere beim Gespräch über das neue System aus Versehen auch schon einmal einen Spieler mehr auf den Platz, wie Nils Petersen, der ein 4-3-3-1 entdeckt haben will.

  9. #159
    Gast

    Re: Hip-Hop

    Zitat Zitat von Deichkind

    Edit: habs nun gehöret, crack a bottle find ich besser
    Auf jeden! Kann das Stück nur nicht so rundherum geniessen, weil ich irgendwie eine tierische Aversion gegen 50 habe (fing mit candy shop an). Obwohl sein Part auf Crack a Bottle eigentlich ziemlich gut ist... naja, vielleicht legt sich das irgendwann bei mir.

    Was haltet ihr von Kid Cudi ? Wird ja ziemlich gehypet, der Gute, die meisten Sachen, wie auch "Day'n Night" sind mir aber schon zu sehr Popmusik... Auf seinem Mixtape sind aber auch einige sehr gute Raps....

  10. #160
    Avatar von Deichkind
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.096

    Re: Hip-Hop

    Ich mag fiddi auch nicht, finde den Track aber trotzdem besser.

    Kid Cudi hat auf jeden Fall Potential aber richtig verfolgt habe ich ihn nicht. Habe das A kid named Cudi natürlich gehört und finds auch ganz gut, auf jeden Fall einer der besten Mixtapes des vergangenen Jahres. Ich glaube, das Kanye ihn unter seine Fittiche genommen hat und das muss nicht unbedingt gut für ihn sein. Der macht in letzter Zeit ziemlich viel Scheisse meiner Meinung nach.

    Ich kann nur immer wieder zu den Mixtapes von Wale raten. Wenn der Typ es nicht schafft dann weiß ich auch nicht mehr. Hat mit seinem seinem Mixtape about nothing so ein extrem gutes Konzeptmixtape in Anlehnung an die Serie Seinfeld gemacht. Auf dem 100 Miles and Running Mixtape sind ebenfalls sau geile Sachen drauf. Absolute Empfehlung!
    So mogelt der eine oder andere beim Gespräch über das neue System aus Versehen auch schon einmal einen Spieler mehr auf den Platz, wie Nils Petersen, der ein 4-3-3-1 entdeckt haben will.

  11. #161
    Gast

    Re: Hip-Hop

    We made rockt. Der Beat kann einiges und eminem treibt sicherlich 99% der Kollegen Schamesröte ins Gesicht.

  12. #162
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751

  13. #163

  14. #164

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Allgäu / Memmingen
    Beiträge
    4.322

    Re: Hip-Hop

    Zitat Zitat von Azad
    Wie gesagt, Gymnasiasten Hip Hop. Man merkt Leuten wie Eisfeld, Dende, etc. an, dass sie in behüteten Akademikerfamilien aufgewachsen sind. Die haben keine Berechtigung Hip Hop zu machen.
    Bushido produziert nicht selber, genauso wenig, wie er selber schreibt. Es geht mir einzig um die Technik, die hat er, zumindest meines Erachtens nach, schon.
    Klar wundere ich mich nicht über die Tendenzen im Deutschen Hip Hop, ich sehe ja täglich die Zielgruppe in der Stadt abhängen, ich bin nur genervt davon.
    Das sagt wer?? DU???



    Kennt jemand von euch Doppelkopf? (nicht das Kartenspiel )
    Ekelhaft, alles ekelhaft!

    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, Zeit ein neues Bier zu trinken...

  15. #165
    Gast

    Re: Hip-Hop

    ^Natürlich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •