Seite 68 von 415 ErsteErste ... 18 48 58 67686978 88 118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.020 von 6213

Thema: [30] Michael Zetterer

  1. #1006
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.764
    Das ist wirklich traurig... Wünsche ihm alle Beste und das er bald wieder gesund ist

  2. #1007
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.440
    Lt. Bild wird er am kommenden Montag operiert.

  3. #1008
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.174
    Riesenrad der deutschen Bahn
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  4. #1009
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.750
    Stimmt es, dass man mit Zetti nicht verlängern will?

  5. #1010
    Avatar von NasserHelm
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    1.498
    Apropos Zetterer, bei meinem Fifa meckert er dauernd rum, dass er spielen will

  6. #1011
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.563
    Plogmann soll ja ab nächster Saison in der U23 spielen. Da würde er also keine Spielzeit bekommen. Als Nr.2 ist er auf Dauer verschenkt. Also wäre es denke ich für beide Seiten wohl besser sich zu trennen. Hinzu kommen ja auch noch die regelmäßigen Verletzungspausen.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  7. #1012
    Apollon
    Gast
    Ich finde eine Trennung auch nicht abwägig. Wir haben Pavlenka im Tor und Plogmann ist das größere Talent, das noch Zeit hat zu reifen.

  8. #1013
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.313
    Und wer wird dann Nr. 2 in der BL-Mannschaft? Oehlschlägel?
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  9. #1014
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.440
    Zitat Zitat von Sindtlos Beitrag anzeigen
    Stimmt es, dass man mit Zetti nicht verlängern will?
    Er hat eine VVL erstmal abgelehnt.

  10. #1015

    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.461
    Also im Zuge des Berichts über die mögliche Plogmann-Beförderung hieß es vom WK (Sonnenberg):
    Ungeklärt ist die Zukunft von Michael Zetterer. Die aktuelle Nummer zwei wollte ihren auslaufenden Vertrag nicht verlängern. Jetzt hat er sich zum dritten Mal das Kahnbein gebrochen und fällt auf unbestimmte Zeit aus. „Zetti will sich jetzt voll auf seine Reha konzentrieren. Im Frühjahr werden wir über eine Vertragsverlängerung sprechen“, sagt Baumann, der Zetterer gerne halten würde.
    Dass Werder ihn halten will, glaube ich schon. Ob man ihm aber eine Perspektive aufzeigen kann, die ihn überzeugt angesichts der guten Leistungen von Jiri und dem nachrückenden Plogmann... Andererseits muss er auch erst einmal Angebote haben, woanders auf gutem Niveau zumindest Chancen auf einen Stammplatz zu haben. Abwarten.

  11. #1016
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Und wer wird dann Nr. 2 in der BL-Mannschaft? Oehlschlägel?
    Ziemlich sicher, ist ja seit längerem mit einem Profi-Vertrag ausgestattet.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  12. #1017

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    2.771
    Wie geht´s Zetterer eigentlich? OP war ja schon Anfang November.
    Ich sehe ihn und Oehlschlägel mittelfristig im Werder-Tor der BL, wenn Pavlenka sich von seinem Berater durch Europa treiben lassen will und Drobny dann doch mal irgendwann aufhört.
    Plogmann dann zur U23.
    Geändert von Unentschieden (16.01.2018 um 10:05 Uhr)

  13. #1018

    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    1.171
    Zitat Zitat von Unentschieden Beitrag anzeigen
    Wie geht´s Zetterer eigentlich? OP war ja schon Anfang November.
    Ich sehe ihn und Oehlschlägel mittelfristig im Werder-Tor der BL, wenn Pavlenka sich von seinem Berater durch Europa treiben lassen will und Drobny dann doch mal irgendwann aufhört.
    Plogmann dann zur U23.
    Kann ich mir nicht vorstellen. Pavlenka wird mMn mind. bis 2019 bleiben. Im Sommer werden andere Torhüter (auch durch die WM) im Fokus stehen. Außerdem ist es seine erste (halbe) Saison in einer Top-Liga. Da muss man auch erstmal abwarten wie sich das entwickelt. Sollte er dann 2019 wirklich wechseln, wird man wohl eher auf Plogmann setzten der dann schon ein Jahr U23 gespielt hat. Dann wäre er 19. Ter Stegen war ebenfalls 19 beim Debut, Neuer 20, Leno ebenfalls 19. Was ich damit sagen will, hält man Plogman wirklich für so talentiert, dann muss man ihm die Chance geben.

  14. #1019

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Sein Interview bei werder TV
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  15. #1020
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.986
    Von mir aus darf der auch gerne die nächsten zehn Jahre unsere Nummer 2 bleiben. Für ihn natürlich karrieremäßig doof und verbunden mit geringen Satisfaktionsfaktor, aber an Werder sollte es nicht liegen, und er muss ja auch erstmal anderswo die 1 werden. D.h. ein Angebot sollte man ihm auf jeden Fall machen, finde ich! Immer vorausgesetzt, das mit den Verletzungen wird mal besser.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •