Seite 50 von 409 ErsteErste ... 30 40 49505160 70 100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 6123

Thema: [30] Michael Zetterer

  1. #736

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.092
    Zitat Zitat von Claudia Schiffer Beitrag anzeigen
    Na, weil wir einen Stürmer und einen Supersechser dringender brauchen. Und das sind halt beides recht kostspielige Positionen. Und natürlich kriegen wir eigendeinen Torwart. Aber ich rede ja von einem, der merklich besser ist als Wiedwald zur Zeit. Und es ist ja ausgiebig durchgekaut, dass wir im Sommer wohl nicht die Megadeals abschließen und zweistellige Millionenablösen generieren.
    Ein Wiedwald muss erstmal konstant bleiben und nicht solche Sinuskurven in seiner Form haben. Einen starken Rückhalt finde viel wichtiger als ein neuer Sechser oder Stürmer.

    Ansonsten könnten wir gerne Juno im Sommer verkaufen, der hat eher ein flaches Kurvenberhalten mit abundzu Ausschlägen.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  2. #737
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.689
    Riesenbock beim direkten Freistoß vom BSV.. 0:1
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  3. #738

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    1.935
    Geändert von Jensen (01.04.2017 um 13:10 Uhr)

  4. #739
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.619
    Schwerverdiener

  5. #740
    Avatar von Pajo1899
    Registriert seit
    23.04.2016
    Beiträge
    400
    Bin langsam mal dafür, dass er eine Chance bekommt #1 zu werden! Sollten wir Pavlenka wirklich nicht bekommen, wäre ein offener Zweikampf Wiedwald-Zetterer echt das Beste

  6. #741
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.713
    Den Zwei- bzw. Dreikampf müsste es doch schon längst geben. Zetterer wird wahrscheinlich nicht aus Sympathie nicht gespielt haben.

  7. #742
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.308
    Wie soll Zetterer eigentlich an die BL herangeführt werden, wenn er in der BL keine Einsätze bekommt und in der U23 Öhlschlägel die Nummer 1 ist? Nur das Training mit den Profis kann es doch auf Dauer nicht sein.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  8. #743

    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.447
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Wie soll Zetterer eigentlich an die BL herangeführt werden, wenn er in der BL keine Einsätze bekommt und in der U23 Öhlschlägel die Nummer 1 ist? Nur das Training mit den Profis kann es doch auf Dauer nicht sein.
    Der Plan war doch, wenn ich mich nicht irre, im Sommer 2016 Oelschlägel an einen anderen Drittligisten zu verleihen. Er war ja auch schon bei Chemnitz im Probetraining. Weil Zetti sich aber genau zu diesem Zeitpunkt verletzt hat und für den Saisonstart ausfiel, hat man Oeler behalten.
    Weil beide über die gesamte Saison abwechselnd Ausfallzeiten hatten und auch bei den Profis immer mal wieder Bedarf für einen Ersatztorhüter war (bei Drobnys Verletzung/Sperre etwa), hat das insgesamt noch einigermaßen hingehauen.
    Für die neue Saison sollte man aber wieder den Versuch starten, beiden über die gesamte Saison dauerhafte Spielpraxis zu geben, also einen von beiden zu verleihen.
    An die BL heranführen könnte man Zetti damit zum Beispiel, wenn man ihn auf höherem Niveau als der dritten Liga testet.

  9. #744
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.308
    Dass Zetti einen echten Kampf um die 1 in der BL-Mannschaft bekommt, ist wohl nicht zu erwarten, oder?
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  10. #745
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.958
    Ich hoffe nicht.

  11. #746
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.154
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nicht.
    Weil er es nicht packt?

  12. #747
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Wenn Wiedwald bleibt und kein neuer Keeper kommt, gehe ich davon aus.

  13. #748
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.984
    Werder sollte endlich Fakten schaffen. Wiedwald als Nummer 1, dahinter Zetterer und als Nummer 3 Drobny.

  14. #749
    Avatar von florida
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.532
    Ich brauch drobny nicht mehr

  15. #750
    Avatar von Matzekausw
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Werder sollte endlich Fakten schaffen. Wiedwald als Nummer 1, dahinter Zetterer und als Nummer 3 Drobny.
    Aufgrund der Nachrichtenlage kann man davon ausgehen, dass Nouri einen neuen Torwart will. Vor dem Hintergrund, dass die offizielle Transferphase noch nicht mal begonnen hat, wäre es Unsinn, diese Art Fakten zu schaffen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •