Seite 48 von 409 ErsteErste ... 28 38 47484958 68 98 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 6123

Thema: [30] Michael Zetterer

  1. #706
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.748
    Das freut mich, das man mit ihm verlängern will!

  2. #707

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.957
    Ich würde Zetterer als Nummer 2 nehmen und ein weiteres Talent für die U23 holen.

    Bekommt er gelegentlich Spielpraxis, eventuell auch in der U23,

    so kann er mal Nummer 1 bei uns oder woanders gegen Ablöse für uns werden.


    Ich würde generell als Ersatzspieler mit jungen Leuten aus der U23 planen und das Geld stärker in die ersten 15 Spieler investieren.
    Ein super Stürmer und DM und junge Leute hinter den jetzt etablierten.
    Geändert von schuti (24.03.2017 um 19:10 Uhr)
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  3. #708
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.984
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Ich würde Zetterer als Nummer 2 nehmen und ein weiteres Talent für die U23 holen.
    Same here. Allerdings wäre ich dann für eine klarere Nummer 1, weil ich dem derzeitigen Überflieger-Braten von Felix noch nicht so recht traue. Wenn FW allerdings bis Saisonende fehlerfrei halten sollte, könnte man es mit ihm als Nr. 1 auch gerne wagen. Fraglich nur, ob man so lange warten kann.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  4. #709
    Avatar von letzter Mann
    Registriert seit
    15.08.2015
    Beiträge
    807
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Ich würde generell als Ersatzspieler mit jungen Leuten aus der U23 planen und das Geld stärker in die ersten 15 Spieler investieren.
    Ein super Stürmer und DM und junge Leute hinter den jetzt etablierten.
    Ist eigentlich schon der Fall. Die Bandbreite an Profis ohne Nutzen ist nur sehr gross (gewesen).
    Ich habe mir ein paar Kader der Saison angeschaut und siehe da, es waren in der Regel 14-15 eingekaufte Profis (natürlich auch Bauer und Gnabry einbezogen). Die eigenen U23 Spieler: Zetterer, Veljkovic, U. Garcia, Grillitsch, M. Eggestein, Manneh.

  5. #710

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Ich würde Zetterer als Nummer 2 nehmen und ein weiteres Talent für die U23 holen.
    Same here. Allerdings wäre ich dann für eine klarere Nummer 1, weil ich dem derzeitigen Überflieger-Braten von Felix noch nicht so recht traue. Wenn FW allerdings bis Saisonende fehlerfrei halten sollte, könnte man es mit ihm als Nr. 1 auch gerne wagen. Fraglich nur, ob man so lange warten kann.
    Was wollt ihr mit einem weiteren TW-Talent? Wir haben Zetterer, Oelschlägel und Plogmann (2000er). Das reicht völlig. Was fehlt ist ein TW mit Klasse, kein x-tes Talent.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  6. #711

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.955
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Ich würde mit Zetterer verlängern, einen erfahrene #2 als Konkurrent zu Wiedwald holen und Zetterer weiter über U23 Spielpraxis und Profitraining aufbauen. Alternativ eine Leihe in Liga 2 und Oeler als #3 nehmen.
    Ich fände auch interessant Zieler mit Leihe +KO zu holen, ihn sich mit Wiedwald um die Nr. 1 duellieren zu lassen. Zetti verlängern und Verleihen, Oelschlägel als Nr. 1 der U23. Dann der nächste Step, sich zwischen Zieler und Wiedwald entscheiden (Vertrag auslaufen lassen oder Leihe auslaufen lassen) und Zetti als Nr. 2

  7. #712
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Zitat Zitat von Illywhacker Beitrag anzeigen
    Das freut mich, das man mit ihm verlängern will!
    Dito

  8. #713
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Wenn FW allerdings bis Saisonende fehlerfrei halten sollte
    Anfaro, bei allem Respekt, NIEMAND hält fehlerfrei!

  9. #714
    Avatar von Lokalheld
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    1.777
    Mag den total gerne und freut mich das er verlängert.
    Wäre schön wenn er bald zur Nr2 aufsteigen würde.

  10. #715
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Sportblitz Vid von heute zu seiner Situation.

    http://www.radiobremen.de/mediathek/...116-popup.html
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  11. #716

    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    London
    Beiträge
    595
    Eigentlich ist die Torwartfrage nach Wiedwalds guter Entwicklung zur Zeit nicht mehr kompliziert. Wiedwalds Vertrag wird sich wohl verlängern. Er wird also noch ein Jahr bei uns bleiben. Jaro wird gehen. Zettel wird Nummer 2. Einen neuen Torwart, der Wiedwald zur Nummer 2 macht, ist unrealistisch, weil zu teuer. Wir kriegen wenig Kohle im Sommer und haben andere Probleme.

    Leider ist ein Pferdefuß dabei. Wiedwald war immer dann gut, wenn er unter besonderem Druck steht. So wie es kommen wird, wird er aber keinen besonderen Druck haben, weil er dann die klare Nummer 1 ist und Zettel die klare Nummer 2. Und zum Winter werden wir feststellen, ob Wiedwald sich in seinen Leistungen stabilisieren konnte. Weil das wohl nicht so sein wird, diskutieren wir dann das Problem neu.

  12. #717
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Seh ich noch nicht das Zetterer die klare Nr.2 sein wird.Sieht er wahrschienlich auch nicht so.Er wird schon Druck auf Wiedwald machen.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  13. #718
    Avatar von TheMarshall
    Registriert seit
    31.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.833
    Es kommt auf jeden Fall ein neuer Torwart, FW wird Nr. 2, Zet Nr. 3 und U23. Wenn danach FW geht, steigt, bei entsprechender Leistung, Zet auf.

  14. #719
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.745
    Zitat Zitat von TheMarshall Beitrag anzeigen
    Es kommt auf jeden Fall ein neuer Torwart, FW wird Nr. 2, Zet Nr. 3 und U23. Wenn danach FW geht, steigt, bei entsprechender Leistung, Zet auf.
    Weißt du, oder glaubst du?

  15. #720
    Avatar von TheMarshall
    Registriert seit
    31.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.833
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TheMarshall Beitrag anzeigen
    Es kommt auf jeden Fall ein neuer Torwart, FW wird Nr. 2, Zet Nr. 3 und U23. Wenn danach FW geht, steigt, bei entsprechender Leistung, Zet auf.
    Weißt du, oder glaubst du?
    Ich weiß, dass man 2 ganz heiße Kandidaten hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •