Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Teilnehmer soll Deutschland Eurovision Song Contest in Wien vertreten?

Teilnehmer
2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Fahrenhaidt - Mother Earth / Frozen Silence

    1 50,00%
  • Faun - Hörst du die Trommeln / Abschied

    0 0%
  • Alexa Feser - Glück / Das Gold von morgen

    0 0%
  • Mrs. Greenbird - Shine, Shine, Shine

    0 0%
  • A. Kümmert - Home is in My Hands / Heart of Stone

    1 50,00%
  • Laing - Zeig d. Muskeln/Wechselt die Beleuchtung

    0 0%
  • Noize Generation - Song for you / Crazy now

    0 0%
  • Ann Sophie - Jump the gun / ?

    0 0%
Seite 23 von 25 ErsteErste ... 3 13 222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 375

Thema: Eurovision Song Contest 2015

  1. #331
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.288
    Im Endeffekt nehmen also nicht einmal mehr die Teilnehmer den Wettbewerb ernst.




    So ein bißchen wie Werder und DFB Pokal.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  2. #332
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.486
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  3. #333
    Redaxo
    Gast
    Zitat Zitat von Rondu Beitrag anzeigen
    Ihr meint also, ihm sind erst während der Veranstaltung Zweifel gekommen, ob er in der Lage sein wird, dem möglichen Druck auch Stand zu halten?

    Ich vermute mal, dass er den Entschluss schon früher gefasst hat. Ihm passte ja die Sache mit Voice of Germany am Ende nicht mehr, hat den Hinweis sogar aus der Vita entfernt. Da hat Universal Music ihn bestimmt zum Vorentscheid geschickt. Dazu die Sache mit dem Konzert und der BILD. Vielleicht war seine Hoffnung, das Ding nicht zu gewinnen und fein raus zu sein.

  4. #334
    Rondu
    Gast
    Kann irgendwie nicht sein.
    Die Organisatoren haben mehrfach betont, dass Kümmert von sich aus die Teilnahme angestrengt und zahlreiche Demos eingereicht hat.

    Und wenn er DAS gedacht hat, dann wäre Unverständnis aber mal mindestens angebracht.
    Geändert von Rondu (06.03.2015 um 11:17 Uhr)

  5. #335
    Avatar von Al Knofi
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    Beutelsend
    Beiträge
    7.508
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Oder die die "Gewinnerin" performt auf der Bühne zu einem Playback von Kümmert
    Geil!
    Claqueur Superior
    Helfe gerne, ficke niemanden

  6. #336
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    Vielleicht ist Kümmert nur ein Kunstprodukt und soll im Prinzip nur die gesamte Medienlandschaft verarschen.

    +++ No surprising news +++

  7. #337
    Redaxo
    Gast
    Da sagt eine ehemalige Studienkollegin, die nun bei Universal arbeitet, aber etwas anderes. Die hat diese Absage nämlich alle überraschend getroffen.

  8. #338
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Zitat Zitat von Redaxo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rondu Beitrag anzeigen
    Ihr meint also, ihm sind erst während der Veranstaltung Zweifel gekommen, ob er in der Lage sein wird, dem möglichen Druck auch Stand zu halten?

    Ich vermute mal, dass er den Entschluss schon früher gefasst hat. Ihm passte ja die Sache mit Voice of Germany am Ende nicht mehr, hat den Hinweis sogar aus der Vita entfernt. Da hat Universal Music ihn bestimmt zum Vorentscheid geschickt. Dazu die Sache mit dem Konzert und der BILD. Vielleicht war seine Hoffnung, das Ding nicht zu gewinnen und fein raus zu sein.
    Das wiederum könnte seine brutale Freude, die er jedes Mal ausgestrahlt hat, nachdem er Runde für Runde weitergewählt wurde erklären .
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  9. #339

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.230
    An den Finnen geht dieses Jahr sowieso kein Weg vorbei <3

  10. #340
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Die gehen halt voll auf den Mitleidsbonus. Da hätten wir mit Kümmert auch ein Wörtchen mitreden können. Mal sehen, wer jetzt teilnimmt.

  11. #341
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.121
    Diese Trulla, wer denn sonst.

    Wobei sie sich schon recht professionell auf der Bühne verhält, nur das Singen sollte sie besser sein lassen...
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  12. #342
    Avatar von brat-set
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    12.286
    Echt? Ich hab nur einmal kurz eingeschaltet. Da hat die Frau (in meinen Augen) ganz schrecklich getanzt in ihrem roten Overall.
    So "ein step links, ein step rechts, Drehung".
    Nur der Einsame findet den Wald.
    Wo ihn mehrere suchen, da flieht er, und nur die Bäume bleiben zurück.

  13. #343

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.230
    Mitleidsbonus... Die haben da n 1a 77 Punksong raus gehauen der mit genau der richtigen Attitüde da aufschlägt. Coole Jungs!

  14. #344
    Avatar von Stijn
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.388
    Richtige Männer gucken das nur in der Hoffnung, dass der Schöneberger mal das ein oder andere Ding raushüpft.
    Aaron Hunt (HSV)

    *Reve rof Nenasap Retep (Irtep)*

  15. #345
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Zitat Zitat von Redaxo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rondu Beitrag anzeigen
    Ihr meint also, ihm sind erst während der Veranstaltung Zweifel gekommen, ob er in der Lage sein wird, dem möglichen Druck auch Stand zu halten?

    Ich vermute mal, dass er den Entschluss schon früher gefasst hat. Ihm passte ja die Sache mit Voice of Germany am Ende nicht mehr, hat den Hinweis sogar aus der Vita entfernt. Da hat Universal Music ihn bestimmt zum Vorentscheid geschickt. Dazu die Sache mit dem Konzert und der BILD. Vielleicht war seine Hoffnung, das Ding nicht zu gewinnen und fein raus zu sein.
    Ich vermute immer noch es hatte mit der BILD Berichterstattung und dem Shitstorm am letzten Wochenende zu tun. Schön, dass jetzt Mitarbeiter dieses Schmierblattes ihm in seiner Heimatstatt auflauern: http://www.mainpost.de/regional/main...art768,8609500 - soll sich mal einer vor meine Haustüre verirren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •