Seite 98 von 108 ErsteErste ... 48 78 88 979899 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.456 bis 1.470 von 1615

Thema: Anschlag auf Charlie Hebdo

  1. #1456
    Avatar von fiedel43
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1.876
    Zitat Zitat von Osterdeichkind Beitrag anzeigen
    27000 Linksextremismus Potenzial kommt auch nur zu Stande, wenn man jeden der ein Punkkonzert oder eine antirassistische Demonstration besucht einbezieht.
    und beim Rechtsextremismus wird jede Schmiererei berücksichtigt und bei "Ausländerstraftaten" jede Urkundenfälschung . Man kann Zahlen für Alles kreieren...
    Baumfritz Raus!

  2. #1457
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.157
    Die Mitternachtsspitzen-Extra-Ausgabe war auch fantastisch.
    http://www1.wdr.de/mediathek/video/s...-17012015.html

  3. #1458
    Avatar von MitgliedDesSystems
    Registriert seit
    20.08.2010
    Ort
    Bremen City
    Beiträge
    2.466
    Scheiß drauf, die Dummheit ist der Kern der realen Bedrohung. Alle Rednerei und Definition scheitert an dummen Leuten. Dumm bin ich allerdings auch wegen dieser Verlinkung: https://www.youtube.com/watch?v=CZTVtOgryE4

  4. #1459
    Avatar von fiedel43
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1.876
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    und es muss deutlich MEHR Zuwanderung in allen Berufsfeldern geben.
    Ja ne- is klar.

    So lange in HH ca. 200 - 500 Bewerbungen pro "Assistenz der Geschäftsführung" / "Personalreferent" "Personalsachbearbeiter" auflaufen, kann man nicht von ALLEN Berufsfeldern reden. MINT ist das Stichwort.
    Baumfritz Raus!

  5. #1460

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von daqui Beitrag anzeigen
    Weil er Justizminister ist und meiner Auffassung in seiner Ausübung des Amtes Neutralität wahren sollte. Hat ja vom Ex-Bundespräsidenten des Bundesverfassungsgerichtes einen kleinen Seitenhieb bekommen. Der darf das.
    Den Honks nahezulegen, die Scheiße lieber abzusagen und sich zu schämen, Paris für ihren Blödsinn zu missbrauchen, ist in meinen Augen vollkommen korrekt.
    Maas ist Bundesjustizminister und hat sich dementsprechend zu verhalten. Das heißt, er muss Neutralität und die Grundrechte von allen, auch von Pegida, selbst wenn sie ihm persönlich nicht schmecken, wahren. Wenn er Kritik üben will, dann soll er sie belegen. Der Vorwurf der Heuchelei sich für die Pressefreiheit einzusetzen und damit das Attentat zu missbrauchen ist a) eine lose Behauptung und b) unredlich, weil man als Demokrat gar nicht erst gegen Pressefreiheit argumentieren sollte. Eine Falle für Pegida. So oder so, man hätte von Seiten der Politik seine gewünschte Antwort. Nur ist das alles so dermaßen am Thema vorbei, dass man genauso gut über das Wetter diskutieren kann.

  6. #1461
    Avatar von PerryPansen
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    1.237
    Zitat Zitat von paulmeyers Beitrag anzeigen
    BadS : Mittlerweile komm ich aus dem Staunen nicht mehr raus was hier für qualifizierte "Meinungen" stehen.
    Ja. Ich kann mich nur wiederholen: es ist schockierend, was hier zum Teil geschrieben steht.

  7. #1462

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.229
    Bei Ausländerstraftaten gar jeder Verstoß gegen die furchtbare Residenzpflicht. Wehe da wird mal ausserhalb des Landkreises eingekauft oder schwimmen gegangen...

  8. #1463
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.348
    Zitat Zitat von PerryPansen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paulmeyers Beitrag anzeigen
    BadS : Mittlerweile komm ich aus dem Staunen nicht mehr raus was hier für qualifizierte "Meinungen" stehen.
    Ja. Ich kann mich nur wiederholen: es ist schockierend, was hier zum Teil geschrieben steht.
    Schockierend ist das was in Dresden passiert. Schockierend ist das was die IS mit jedem, der sich ihnen nicht anschließen will, veranstaltet. Dass in diesem Thread darüber diskutiert wird ist nicht schockierend, sondern begrüßenswert.

  9. #1464

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Was war gleich noch mal Thema dieses Threads?

  10. #1465
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Heute bekommen erstma die PEGEDIA-Menschenfreunde eine Bühne bei Jauch.

    Zusammen mit Gauland.
    Das werd ich mir glaube ich nicht angucken können.
    Grünkohfeldt

  11. #1466

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    Auswirkungen des Anschlages auf Charlie Hebdo.

  12. #1467
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.348
    http://www.nzz.ch/international/nahe...chi-1.18463189

    Der Auftrag zum Angriff auf «Charlie Hebdo» ist in Jemen erteilt worden. Doch der Auftraggeber Anwar al-Awlaki ist seit über drei Jahren tot.

    «Jemen hat schwer unter dem Terrorismus gelitten», sagte der jemenitische Präsident Abedrabbu Mansur Hadi (...)

    Dabei waren die Sprach- und Religionsschulen Jemens von Bedeutung, in denen junge Muslime und Konvertiten aus westlichen Ländern, Afrika und Asien Arabisch und den Islam studierten. Im Verlauf der letzten Jahrzehnte hatten salafistische Scheichs mit saudischer Finanzhilfe mehrere Schulen gegründet, in denen ein fundamentalistischer und puritanischer Islam in der wahhabitischen Tradition gelehrt wurde. Die bekannteste ist die Iman-Universität in Sanaa, deren Gründer, Scheich Abdelmajid al-Zindani, eine einflussreiche Figur in der islamistischen Islah-Partei ist und auf der amerikanischen Terroristenliste steht.
    In Jemen sind einige der salafistischen Schulen, die früher junge Muslime aus aller Welt anzogen, inzwischen verwaist. Die Huthi haben die Iman-Universität in Sanaa sowie zwei ähnliche Institutionen im Norden und Süden des Landes aufgelöst.
    Na immerhin machen sie endlich etwas gegen den Terrorismus.

  13. #1468

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Zitat Zitat von daqui Beitrag anzeigen
    Auswirkungen des Anschlages auf Charlie Hebdo.
    Ach so.

    Ich fragte nur, weil für PEGIDA bereits eine adäquate Trissebude existiert.
    Auch Nonsens-Diskussionen über No-go-Areas würden die dortige Keramik nicht sprengen.


  14. #1469
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.814
    Zitat Zitat von Viola Beitrag anzeigen
    In Jemen sind einige der salafistischen Schulen, die früher junge Muslime aus aller Welt anzogen, inzwischen verwaist. Die Huthi haben die Iman-Universität in Sanaa sowie zwei ähnliche Institutionen im Norden und Süden des Landes aufgelöst[/B].
    Na immerhin machen sie endlich etwas gegen den Terrorismus.[/QUOTE]

    ...das nenn ich mal eine gute Nachricht.

  15. #1470

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •