Seite 5 von 13 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 185

Thema: Das ist Werder Bremen

  1. #61
    Avatar von HaescheN
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    734

    Re: Das ist Werder Bremen

    Howay the lads and lasses. Dirty Mackems, dirty Mackems....Scheiss H_V.
    Desire is hunger is the fire I breathe, love is a banquet on which we feed. - Patti Smith

  2. #62
    Avatar von Ostfriesenwerderaner
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.609

    Re: Das ist Werder Bremen

    Stimmen zum Spiel (Lwiw - Dortmund 3:4)
    Trainer Jürgen Klopp: „Das macht ungeheuren Spaß, bei so etwas dabei zu sein. Das war ein Supergefühl. Ich habe solche Spiele schon von Werder Bremen mehrfach gesehen. Aber das wir das auch können, das hätte ich nicht gedacht und auch nicht gebraucht. Wir haben lange souverän gespielt und uns die Gegentore selbst eingebrockt.”
    Wir sind Kult!

  3. #63
    Avatar von Randlatte
    Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    250

    Re: Das ist Werder Bremen

    Pomadiger Sauhafen. Wenn der Gegner und das Ziel stimmt, hauen sie sich rein. Wenn nicht, machen sie einen auf Sommerkick. Das blöde ist, auch wenn sie führen noch während des Spiels, kommt urpötzlich jemand, der ein Schild hochhält:" LEUTE, laaaangaaam, wir sind eh so gut, das LÄUUUUFT". Extrem komischer Mannschaftsgeist der da herrscht.
    "Die Welt ist wirklich klein, wenn jemand so unglaubliche Titten hat!" -Kingpin 1996

  4. #64

    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    283

    Re: Das ist Werder Bremen

    Das ist jedenfalls nicht mein Bremen! Fußball zum VERGESSEN! Kein Teamspirit, kein Kampf, kein Passspiel, mieses Zweikampfverhalten, Stellungsspiel - was ist das?
    Statt dessen arrogantes Auftreten, unnötige Fummelleien, Alleingänge ohne Sinn, Grüppchenbildung!
    So sehr ich Schaaf und Allofs schätze - zur Zeit haben sie es nicht mehr im Griff!
    Wagner ins Team ist reiner aktionismus, Silvestre ist nicht BL-tauglich.

    Die alten Zeiten....achhhhh.

  5. #65

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.775

    Re: Das ist Werder Bremen

    Überbezahlte, faules und arrogantes Werder Bremen Erfolg & Geld schadet dem Charakter :P
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  6. #66
    Avatar von Der Dude
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Dat Berlin wo gibt
    Beiträge
    171

    Re: Das ist Werder Bremen

    jetzt wo ich das mit dem Geld und der Arroganz lese, will ich auch die gute alte Zeit zurück als Dixi Dörner und Wolfgang Sidka sich die Klinke gaben....

  7. #67
    Avatar von Randlatte
    Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    250

    Re: Das ist Werder Bremen

    Zitat Zitat von Der Dude
    jetzt wo ich das mit dem Geld und der Arroganz lese, will ich auch die gute alte Zeit zurück als Dixi Dörner und Wolfgang Sidka sich die Klinke gaben....

    Ganz ehrlich, so schlecht waren wir selbst unter denen nie.
    "Die Welt ist wirklich klein, wenn jemand so unglaubliche Titten hat!" -Kingpin 1996

  8. #68

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.180

    Re: Das ist Werder Bremen

    Tja das ist Werder Bremen. Eine Mannschaft die keine ist. Eine charakterloser Haufen von Gurkenkickern. Keine Laufbereitschaft, kein Einsatz und mittlerweile kann selbst jede F-Jugend Mannschaft diese hochbezahlte Abwehr ausspielen. Ich rede jetzt erstmal bewusst von der Abwehr, da es einfach so lächerlich und erbärmlich ist wie die sich in Zweikämpfen anstellen, das selbst wenn wir ein funktionierendes DM hätten, diese 4 Leute da hinten, allen voran Merte und Prödl sich trotzdem nur blamieren würden, weil sie ständig gegeneinander laufen würden.
    Ich hab keine Ahnung was mit Merte los ist. Seit 2 Jahren kommt von ihm so gut wie nichts mehr. Da ist nicht in Ansätzen eine Entwicklung zu erkennen. Prödl... tja was soll man dazu sagen. Er war schlicht und ergreifend scheiße. Das er es besser kann(natürlich nicht auf Naldos Level), hat er diese Saison aber auch schon gezeigt. Ich denke er ist vor allem total überspielt. Der Bursche kannte englische Wochen nur aus den Medien und jetzt muss er jedes Spiel über 90 Minuten durchspielen. Fritz will ich nach seiner langen Pause mal nicht so hart ins Gericht nehmen, ich denke er gehörte noch mit zu den besten in diesem Trümmerhaufen. Pasanen oder Silvestre, das ist in etwa so als ob dich jemand fragt, ob er dir in die Eier oder in den Kopf schießen soll. Das eine tut höllisch weh(Pasanen, wenn heute auch nicht ganz unbrauchbar) und das andere ist ein Todesurteil(für die Mannschaft->Silvestre)

    Frings ist Fluch und Segen zugleich. Ich vergleiche ihn gerne mit Francesco Totti vom AS Rom. Er ist zurecht eine absolute Ikone des Vereins, aber er schadet uns mehr, als das er uns hilft. Zumindest als 6er. Er ist kein Stratege und sein Stellungsspiel gleicht dem eines Toasters. Wesley und Bargfrede haben da denke ich eine glänzende Zukunft, beide sind sehr stark in der Balleroberung, dazu schnell, laufstark und technisch gut. Und zumindest Wesley hat auch Spielwitz, inwieweit er strategisch denken kann wird sich denke ich mal noch zeigen, wenn er erstmal richtig angekommen ist und die Mannschaft zumindest einigermaßen funktioniert. Wieso Jensen heute draußen sitzen musste weiß wohl nur der Teufel. Frings ist aber auch ein vorbildlicher Kämpfer und geht immer leidenschaftlich voran, leider kann er seine Kollegen zum Großteil damit aber nicht mehr wachrütteln.

    Das offensive Mittelfeld, sofern man es so nennen möchte um Marin, Hunt und Arnautovic. Ich mag Marin und seine Art zu spielen unwahrscheinlich gerne. Immer auf Messers Schneide, ist eigentlich eine tolle Sache die für viel Gefahr sorgt. Zur zeit sorgt er aber nur für Gefahr fürs eigene Tor und solange er nicht endlich 100%ig fit ist und aufhört alles im Alleingang machen zu wollen, gehört er eigentlich auf die Bank, wäre da nicht...
    ...Hunt ist für mich jetzt nur noch der Sensenmann. Unglaublich wie viele (vielversprechende) Angriffe der mit grottigen Pässen oder einer schlechten Ballbehauptung killen kann. Problem ist das Hunt oder Marin, aufgrund von Alternativenmangel spielen müssen, aber Hunt gehört mit der Leistung, die er zur Zeit zeigt eigentlich in die 2. Mannschaft.

    Der Sturm ist eigentlich toll besetzt, wie ich finde. Mit Pizarro, Almeida und zum Teil Marin /Arnautovic. Wagner hat bei Werder Bremen einfach nichts verloren, ich hab ja oft versucht der Verpflichtung was gutes Abzugewinnen, aber wieso man sich einen Spieler an die Backe bindet der bei Bayern aussortiert wurde und in der 2. Liga 6-7 gute Spiele gemacht bleibt mir ein Rätsel.
    Piza ist nunmal relativ alt und wird verletzungsänfälliger. Das wir das auf Dauer nicht auffangen können ist absolut klar und das verlange ich auch gar nicht, aber das wir das nichtmal für 2-3 Spiele schaffen ist einfach nur schockierend. Piza und Arnautovic haben eigentlich ganz gut funktioniert wenn sie mal zusammen spielen konnten und Arno braucht Piza an seiner Seite. Jemand der ihn in Szene setzt, der ihm Platz verschafft und von dessen Erfahrung er lernen kann.
    Hugo und Piza haben irgendwie nie richtig funktioniert, kA warum, das hätte ein verdammt gutes Duo werden können, aber Hugo ist im Sommer eh weg und übel nehmen kann ich es ihm nicht, er hat in einer Saison mal dauerhaft das Vertrauen gehabt und es alleine in der Liga mit 11 Toren in 23 Spielen (07/08) zurückgezahlt und auch danach hatte er immer ordentliche Torqouten, obwohl er immer der erste war der rausgenommen wurde wenn es bei ihm nicht lief.

    Ich könnte noch soviel mehr schreiben, aber ich geh mir jetzt schonmal einen antrinken, gucke mir Milan-Florenz an und werde währendessen und danach weiter saufen.
    Ich wusste nicht ob ich es hier hin schreiben sollte oder in Thread "Das Team". Wenn ein Mod meint der Beitrag wäre da besser aufgehoben, soll er ihn gerne verschieben

    Edit: Mein Beitrag ist eher allgemein Bezogen, nicht auf das heutige Spiel. Ich weiß das Wesley und bargfrede heute nicht gut waren

  9. #69

    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    174

    Re: Das ist Werder Bremen

    Zitat Zitat von Randlatte
    Zitat Zitat von Der Dude
    jetzt wo ich das mit dem Geld und der Arroganz lese, will ich auch die gute alte Zeit zurück als Dixi Dörner und Wolfgang Sidka sich die Klinke gaben....

    Ganz ehrlich, so schlecht waren wir selbst unter denen nie.
    das lese ich aus den Statistiken unter Magath auch so raus. Schaaf ist nicht mehr Werder.

  10. #70

    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    22

    Re: Das ist Werder Bremen

    Zitat Zitat von rumpelfussball
    Zitat Zitat von Randlatte
    Zitat Zitat von Der Dude
    jetzt wo ich das mit dem Geld und der Arroganz lese, will ich auch die gute alte Zeit zurück als Dixi Dörner und Wolfgang Sidka sich die Klinke gaben....

    Ganz ehrlich, so schlecht waren wir selbst unter denen nie.
    das lese ich aus den Statistiken unter Magath auch so raus. Schaaf ist nicht mehr Werder.

    Ein Hohn von Selbstüberschätzung und Realitätsferne !

  11. #71

    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    22

    Re: Das ist Werder Bremen

    Wo sind die Erfolgsfans (...bemühe nur ungern und doch umso lieber das Klischee) ?

  12. #72
    Avatar von Randlatte
    Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    250

    Re: Das ist Werder Bremen

    Ich als Erfogsfan, erwarte den Klassenerhalt. Mehr erwarte ich von dem Team nicht.Das wäre ein Erfolg. Das wird mit den körperliche und physischen Leistungsständen schon schwierig genug werden, wenn nicht in der Rückrunde alle schön heile bleiben.
    Ich weiß gar nicht in wie vielen Spielen ich nun das Gefühl hatte, der Gegner hat 1-2 Leute mehr auf dem Platz. Manchmal komplett, manchmal phasenweise. Wie heißt unser Fitnesstrainer eigentlich? EISENKUGEL?
    "Die Welt ist wirklich klein, wenn jemand so unglaubliche Titten hat!" -Kingpin 1996

  13. #73
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959

    Re: Das ist Werder Bremen

    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wir was mit dem Abstiegskampf zu tun haben werden?

  14. #74
    Avatar von Randlatte
    Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    250

    Re: Das ist Werder Bremen

    Haben wir doch schon lange. Oder nennst du 4 Punkte vor den Abstiegsrängen gesichertes Mittelfeld?
    Und um es nochmal zu sagen, wenn Gladbach nicht so strunzdoof wäre und Mielitz nicht so überragend gesesen wäre...........1 PUNKT Sich dran zu klammern, das einmal alle fit sind und alle fit bleiben ist mir zu wenig.
    "Die Welt ist wirklich klein, wenn jemand so unglaubliche Titten hat!" -Kingpin 1996

  15. #75

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.775

    Re: Das ist Werder Bremen

    Das Werder mit ihrem Geld haushaltet finde ich in Ordnung, aber wenn dann der Nebeneffekt der ist das wir auf eine Leistungsstufe wie Köln uns vorfinden. Man kann sich auch kaputt sparen
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •