Seite 629 von 1152 ErsteErste ... 579 609 619 628629630639 649 679 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.421 bis 9.435 von 17270

Thema: Vorschläge: Mittelfeldspieler

  1. #9421

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von Schorlekarl Beitrag anzeigen
    Ich habe eine neue Leihempfehlung für euch (kein Kauf möglich):

    In der 1. Saisonhälfte hat in unserer U23 ein toller Offensivspieler alles überragt und wurde für die 2. Saisonhälfte nach Graz in die 1. öster. Liga verliehen und hat dort alles in Grund und Boden gespielt.

    Es geht um Baris Atik ... http://www.transfermarkt.de/baris-at...spieler/161072

    Ich vermute das er kommende Saison im Profikader wenig Einsatzzeiten bekommen wird und man deshalb vielleicht für eine Leihe offen sein wird. Falls uns Amiri verlassen hätte, wäre er sein Ersatz geworden. Gut genug ist er auf jeden Fall.

    Baris ist extrem aggressiv, seeehr laufstark und ich verspreche euch jetzt schon, dass er Werder im Sturm erobern würde. In Graz hat er zwei Einwechslungen gebraucht und war nicht mehr aus der Startelf weg zu denken. Er wäre ein eventueller Gnabry-Ersatz und wahrscheinlich genau so effektiv. Technisch und taktisch ist er bestens geschult und eben extrem aggressiv und auch sehr erfahren im Pressingspiel. In Graz liefen praktisch alle Offensivaktionen über in. Die Fans dort sehen ihn als mit einer der besten Offensivspieler der ganzen Liga. Er kann offensiv praktisch alles spielen, z. B. auch als Spielgestalter oder -zerstörer.

    In meinen Augen ist der der nächste aus unserer Jugend der den Sprung zu den Profis schafft und größere Bekanntheit erlangen wird.

    Bitte seine Entwicklung hier in Hoffenheim beobachten und aktiv werden ...
    Wieso sollten wir für Hoffenheim ausbilden? Wenn dann leihen wir mit Kaufoption. Wir sind nicht mehr finanziell in dieser LAge, dass wir nicht ohne KO leihen müssen.

  2. #9422

    Registriert seit
    10.04.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.243
    Ich denke auch, jemanden nur zu leihen, dessen einziges Qualitätsmerkmal bisher ist, die drittklassige österreichische Liga "dominiert" zu haben, ist unter unserem Anspruch.

  3. #9423
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.801
    Schade um Pascal Groß. Für 3 Mios wäre der doch ideal gewesen.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  4. #9424
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Schade um Pascal Groß. Für 3 Mios wäre der doch ideal gewesen.
    Definitiv...

  5. #9425

    Registriert seit
    21.11.2016
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    2.517
    Der wird dort aber das doppelte verdienen wie hier

  6. #9426
    Avatar von Binichio
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.981
    Kommt bissl überraschend. Hätte vermutet der bleibt in der Bundesliga

  7. #9427
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Mal zwei andere Vorschläge für die 6er-Position, auch wenn ich kaum glaube, dass da noch jemand kommt: Zum einen Matias Kranevitter. Der Argentinier hat bei Atleti keine Zukunft mehr und wird im Sommer wechseln. Bei Top-Clubs konnte er sich nicht durchsetzen, an sich ist er aber kein schlechter Spieler, sehr laufstark, zweikampfstark, dazu ein sehr sicheres Passspiel, er spielt zwar nicht sehr auffällig, dafür setzt er seine Ideen schnörkelos um, weshalb er auch eine sehr gute Passquote hat (90%). Wäre ein guter Spieler für die Balance und vermutlich sogar als Leihe+KO zu haben.

    Zum anderen Danilo Barbosa: Aktuell bei Standard, dort spielt er aber nicht. Bei Braga war er überragend, ziemlich robust, gut im Zweikampf und auch gut im Kopfballspiel. Ähnlich wie Kranevitter ein guter Balancespieler, da er auch viel läuft. Im Gegensatz zu Kranevitter ist er allerdings nicht so sicher im Passspiel, dafür aber viel auffäliger, er spielt fast nur Pässe nach vorne und schaltet sehr gut um. Bei Valencia hat er nicht sonderlich schlecht gespielt, aber die 15mio waren zu viel für ihn, jetzt sollte er so um die 6mio kosten, aber wie bei Kranevitter sollte eine Leihe+KO drin sein.
    Carlos Soler :love:

  8. #9428
    Menelri
    Gast
    Zuffi bitte. Wäre ein richtiges Hirn fürs Zentrum. Nach der defensiveren (Backup-)Variante Gondorf die ideale Ergänzung im Kader und der ideale Spielertyp, um den Grillitsch-Abgang abzufedern. Zuffi, Delaney, Juno wäre enorm spielstark.

  9. #9429

    Registriert seit
    07.04.2015
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    913
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Mal zwei andere Vorschläge für die 6er-Position, auch wenn ich kaum glaube, dass da noch jemand kommt: Zum einen Matias Kranevitter. Der Argentinier hat bei Atleti keine Zukunft mehr und wird im Sommer wechseln. Bei Top-Clubs konnte er sich nicht durchsetzen, an sich ist er aber kein schlechter Spieler, sehr laufstark, zweikampfstark, dazu ein sehr sicheres Passspiel, er spielt zwar nicht sehr auffällig, dafür setzt er seine Ideen schnörkelos um, weshalb er auch eine sehr gute Passquote hat (90%). Wäre ein guter Spieler für die Balance und vermutlich sogar als Leihe+KO zu haben.
    Den hab ich vor einem Jahr glaube ich mal vorgeschlagen, extrem interessanter Spieler, damals auch das was wir gebraucht haben, aber jetzt würde er mMn einfach den Egge-Slot übernehmen. ImO nicht das was wir brauchen.

  10. #9430
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Zuffi bitte. Wäre ein richtiges Hirn fürs Zentrum. Nach der defensiveren (Backup-)Variante Gondorf die ideale Ergänzung im Kader und der ideale Spielertyp, um den Grillitsch-Abgang abzufedern. Zuffi, Delaney, Juno wäre enorm spielstark.
    An Zuffi musste ich auch denken, wäre ein passender Spielertyp, der auch Maxi Konkurrenz machen würde, da sehr spielintelligent und gut im Passspiel. Aber leider halte ich unser ZM/DM schon für voll.

    @Arriba: Doch, den könnte man eben genau auf den Maxi-Slot setzen, da man bei Maxi nicht sicher sein kann, ob er eine ganze Saison gut spielen wird oder irgendwann einbricht, dazu wäre Kranevitter auch defensiv stärker und das sollte man auch nicht außer Acht lassen (mal wieder die schlechteste Abwehr der Liga).
    Carlos Soler :love:

  11. #9431
    Menelri
    Gast
    Voll sehe ich das gar nicht. Delaney, Juno, Maxi, Gondorf, Bargfrede. 5 Leute für 3 Positionen ist zu wenig. V.a., wenn einer davon Bargi ist und Maxi als unumstrittene Stammkraft würde ich auch noch nicht einplanen. (Die Leute, die da evtl. mal spielen könnten wie Kainz oder Schmidt rechne ich da einfach nicht dazu). Bin mir ziemlich sicher, dass da noch was passiert.

  12. #9432
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Voll sehe ich das gar nicht. Delaney, Juno, Maxi, Gondorf, Bargfrede. 5 Leute für 3 Positionen ist zu wenig. V.a., wenn einer davon Bargi ist und Maxi als unumstrittene Stammkraft würde ich auch noch nicht einplanen. (Die Leute, die da evtl. mal spielen könnten wie Kainz oder Schmidt rechne ich da einfach nicht dazu). Bin mir ziemlich sicher, dass da noch was passiert.
    Naja, Junu/Kainz, Delaney/Gondorf und Maxi/Bargfrede, da ist jede Position doppelt besetzt
    Carlos Soler :love:

  13. #9433
    Menelri
    Gast
    Außer in den Köpfen von ein paar Usern hier gibts doch überhaupt keinen Ansatzpunkt bislang, dass Kainz als ZM eingeplant wird. Quantität ist auch zweitrangig, wenn es qualitativ nicht passt. Mit Grille fehlt dringend ein Taktgeber im Mittelfeld. Maxi ist das als einziger noch, das reicht aber imo einfach nicht.

  14. #9434
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.234


    Zuffi
    „Es gibt nicht jung und alt, sondern nur gut und schlecht.''
    -Otto Rehhagel

  15. #9435
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Außer in den Köpfen von ein paar Usern hier gibts doch überhaupt keinen Ansatzpunkt bislang, dass Kainz als ZM eingeplant wird. Quantität ist auch zweitrangig, wenn es qualitativ nicht passt. Mit Grille fehlt dringend ein Taktgeber im Mittelfeld. Maxi ist das als einziger noch, das reicht aber imo einfach nicht.
    Kainz hat seinen einzigen Startelfeinsatz im OM gespielt und auch sonst hat er immer den Junu-Part übernommen, außer gegen Frankfurt.
    Carlos Soler :love:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •