Seite 69 von 1153 ErsteErste ... 19 49 59 68697079 89 119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.035 von 17289

Thema: Vorschläge: Mittelfeldspieler

  1. #1021

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.713
    Ja, der ist zu offensiv für die Rauten-6. Sogar als 8er-Nachfolger für Fritz wäre er zu offensiv.

    Der BVB spielt ja mit einer Doppel-6.

  2. #1022
    Avatar von Imbissbude
    Registriert seit
    12.02.2011
    Beiträge
    1.030
    Anfang der Saison war ich noch ziemlich begeistert von Hajime Hosogai. Mit dem langsamen Niedergang der Hertha hatte sich meine Bewunderung etwas gelegt, nun wird er öffentlich von Dardai angezählt. Bei einem Abstieg von Hertha, wäre er was für das DM? Oder ist er nicht strategisch genug und Bargfrede zu ähnlich?

  3. #1023
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    der wurde am WE ebenso wie Ronny aus dem Kader gestrichen. Finde ist ein guter Zuarbeiter, aber nicht der strategische Mann der benötigt wird.

  4. #1024
    Avatar von Imbissbude
    Registriert seit
    12.02.2011
    Beiträge
    1.030
    Dachte ich mir. Ich mag ihn trotzdem irgendwie, gute Steals und dynamisch. Aber wenn Bargfrede fit ist hat man ja schon einen, der dieses Metier ganz gut beherrscht.

  5. #1025

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Bargfrede ist in allen belangen besser als Hosogai vor allem offensiv trennen die beiden Welten!

  6. #1026
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Simmse Rolfes zum Abschluss
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  7. #1027
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Simmse Rolfes zum Abschluss
    hat karrierende doch scho verkündet...
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  8. #1028
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.078
    Ich find Hosogai ja ganz interessant.

  9. #1029

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.713
    Ich finde die nicht zweikampfstark genug. Diese Saison finde ich den richtig scheiße.

    Kurz: Wäre mir nicht die erhoffte Verstärkung. Da ist Baumgartlinger noch eine Klasse besser, imo.
    Geändert von aceman (04.03.2015 um 10:15 Uhr)

  10. #1030
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.078
    Da sehen wir den Spieler wohl etwas anders, ich empfand den schon immer als recht bissig in den Zweikämpfen.

    Ich sehe die Hertha zu wenig über längere Zeit. Dass er diese Saison schlecht ist, steht wohl außer Frage (und ist derzeit auch allerorten nachzulesen), aber bei der Hertha krankt es ja an so ziemlich allen Ecken und Enden. Das müsste man dann mal genauer betrachten.

  11. #1031
    Avatar von Imbissbude
    Registriert seit
    12.02.2011
    Beiträge
    1.030
    Zitat Zitat von Lurchi Beitrag anzeigen
    Da sehen wir den Spieler wohl etwas anders, ich empfand den schon immer als recht bissig in den Zweikämpfen.

    Ich sehe die Hertha zu wenig über längere Zeit. Dass er diese Saison schlecht ist, steht wohl außer Frage (und ist derzeit auch allerorten nachzulesen), aber bei der Hertha krankt es ja an so ziemlich allen Ecken und Enden. Das müsste man dann mal genauer betrachten.
    Dieses Bild von Hosogai teile ich, hatte aber auch wie beschrieben Bedenken bei den taktischen Fähigkeiten des Spielers. Anscheinend soll man an Abrashi dran sein, der auch ein ähnlich fleißiger und vielseitiger Arbeiter ist. Trotzdem glaube ich, dass das komplette Mittelfeld von einem Spielertyp à la Badelj am meisten profitieren würde.

  12. #1032

    Registriert seit
    09.04.2014
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Simmse Rolfes zum Abschluss
    Fabian for one last ride Ernst!

  13. #1033
    Avatar von arian
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    2.037
    Christian Gentner finde ich nicht so schlecht. Im Mittelfeld ist er sicherlich der wichtigste Spieler beim VfB. Er könnte auf allem Positionen in der Raute spielen. Diese Saison hat er auf jeder Position im Mittelfeld gespielt. Selbst als LM und RM. Nach Junuzovic ist er am meisten gelaufen in der Hinrunde. Sein Vertrag läuft noch bis 2016. Bei einem Abstieg wäre ein Transfer sicher möglich.

  14. #1034
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.803
    Zitat Zitat von arian Beitrag anzeigen
    Christian Gentner finde ich nicht so schlecht. Im Mittelfeld ist er sicherlich der wichtigste Spieler beim VfB. Er könnte auf allem Positionen in der Raute spielen. Diese Saison hat er auf jeder Position im Mittelfeld gespielt. Selbst als LM und RM. Nach Junuzovic ist er am meisten gelaufen in der Hinrunde. Sein Vertrag läuft noch bis 2016. Bei einem Abstieg wäre ein Transfer sicher möglich.
    Ist laut Spielverlagerung das Sinnbild für das überflüssige Chaos im Stuttgarter Spiel. Zumindest wurde er im Sonderpodcast eher mäßig dolle beschrieben.


  15. #1035
    Avatar von Schlaumacher
    Registriert seit
    23.11.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    517
    Zitat Zitat von aceman Beitrag anzeigen
    Ich finde die nicht zweikampfstark genug. Diese Saison finde ich den richtig scheiße.

    Kurz: Wäre mir nicht die erhoffte Verstärkung. Da ist Baumgartlinger noch eine Klasse besser, imo.
    Hier taucht immer wieder Baumgartlinger auf. Was macht ihn so beliebt? Kannst du mir mehr zu deiner Überzeugung sagen. Mein persönlicher Eindruck beschränkt sich auf Communio, da hat er über Noten einige Punkte gesammelt. Wenn ich ihn gesehen habe, fand ich ihn meist unauffällig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •