Seite 457 von 1154 ErsteErste ... 407 437 447 456457458467 477 507 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.841 bis 6.855 von 17307

Thema: Vorschläge: Mittelfeldspieler

  1. #6841
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.703
    Zitat Zitat von TheMarshall Beitrag anzeigen
    Die breite Qualitativ verbessern. Neue Impulse, Druck aus der zweiten Reihe, je nach System sogar Stamm. Für mich ist Moritz besser als die meisten im Kader stehenden Spieler.
    Sorry, sehe ich völlig anders. Yatabare ist im Winter gekommen, Petsos kommt im Sommer, zudem hängt Fritz noch ein Jahr dran.
    Wenn Jemand fürs Mittelfeld kommt, dann ein Mann mit Spielstärke und Perspektive für die Stammelf. Das sehe ich bei Moritz nicht ansatzweise gegeben. Hinzu kommt seine Krankenakte.

  2. #6842
    Avatar von TheMarshall
    Registriert seit
    31.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.833
    Man muss nicht einer Meinung sein, kein Problem aber diese ständige Krankenakte hier nervt wirklich. Der hat eine Pause und einen Innenbandriss ( in den letzten drei Jahren ), ansonsten einfach gar nicht. Was hier schon für Spieler abgelehnt wurden wegen der angeblichen Krankenakte. Da kannste du die halbe Bundesliga rasieren wenn es danach geht wer mal wann eine schwere Verletzung hatte.

    Zu Moritz. Ich sehe ihn schon als potentiellen Stammspieler und zwar sofort wenn Fritz und oder Grilltisch weg sind. Die Positionen spielt von den genannten nämlich mMn weder Yata ( hier bin ich eh mal gespannt wo er landet falls man die Raute speilen wird ) noch der Petsos.
    Geändert von TheMarshall (31.05.2016 um 12:14 Uhr)
    Worum im Worum?

  3. #6843

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.769
    Petsos kann schon 6 oder 8 spielen. Da sehe ich keinen Bedarf. Wenn Grillo geht, brauchen wir jemanden, der deutlich besser ist als Moritz.

  4. #6844
    Avatar von TheMarshall
    Registriert seit
    31.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.833
    Wo kann Petsos denn auf der 8 spielen? Nicht so viel Transfermarkt.de lesen. Der nichts mit der 8 zu tun.

    Klar brauchen wir was deutlich Besseres als Moritz wenn Grilltisch geht. Werden wir aber nicht bekommen weil wir 1. null Ablöse kassieren ( was sinnvoll ist in seinem Fall ) und 2. null Geld haben um mehr Qualität zu holen.
    Worum im Worum?

  5. #6845
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Zitat Zitat von aceman Beitrag anzeigen
    Petsos kann schon 6 oder 8 spielen. Da sehe ich keinen Bedarf. Wenn Grillo geht, brauchen wir jemanden, der deutlich besser ist als Moritz.
    Aber Petsos war dir doch generell zu schlecht? Oder?
    Moritz ist sicher kein Iniesta aber ein ordentlicher Spieler, dem ich durchaus einen Stammplatz zutrauen würde. Zumal es schwer ist, mit Bargfrede zu planen, Fritz nicht jünger wird und die Frage ist, wo Yata unterkommt.

  6. #6846

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.769
    Petsos zu schlecht? Ne. Da erwarte ich, dass er wie Bartels entweder sofort in die Startelf spielt oder zuminest knapp dran sein wird.

    Moritz hat imo null Anlagen, die ihn interessant machen (außer, dass er nicht ganz langsam ist, vielleicht). Wofür denn noch mehr Spieler für die Breite?

    @Marshall: Ich erwarte von jedem 6er, dass er auch den defensiven 8er Part übernehmen kann.
    Geändert von aceman (31.05.2016 um 12:38 Uhr)

  7. #6847
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Das kann man nicht zwingend voraussetzen.

    Sorry. Ich hatte es so in Erinnerung, dass du Petsos doof gefunden hast.

  8. #6848

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    234
    Bei Moritz fehlt mir auch die Kreativität, hätten wir Fritz und Bargi nicht im Kader wäre er eine Option. Im Moment brauchen wir eher etwas Spielstärke, dann lieber einen Leitner für dasselbe Geld!

  9. #6849
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Der scheint charakterlich nicht der tauglichste zu sein. Ein Faktor, den man nicht unterschätzen sollte.

  10. #6850

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    234
    Seine Trainingseinstellung war ja auch Grund für seine Aussortierung im Herbst zur 2. der Borussia? Hat sich ja zurück gekämpft und seine Spielzeiten bekommen,möglicherweise hat es bei ihm ja ein Umdenken gegeben (Stuggis, Augsburg, 2. BVB).
    Ansonsten in einem 4-3-3 mit zBsp Grille auf den 8ern oder in der Raute auf den Halbpositionen eine interessante Personalie.
    Problem ist einfach das wir durch einen nicht einplanbaren Bargi, einen Fritz ohne Zukunft (,wobei ich seine Verlängerung begrüße, unheimlich wichtig für die Mannschaft) und Talenten wie Veljkovic (,Fröde, von Haacke) die in der 1. bei unserer momentanen Personaldecke keine Einsätze bekommen und in der 2. unterfordert & demotiviert sind.

  11. #6851
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.703
    Meffert wechselt übrigens fest nach Freiburg, nicht via Leihe.

  12. #6852
    Avatar von Debur
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Brv
    Beiträge
    387
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Meffert wechselt übrigens fest nach Freiburg, nicht via Leihe.
    Netter Wechsel, den die Freiburger da getätigt haben.
    Nimm du ihn, ich hab ihn sicher!

  13. #6853
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.147
    Macht auch für alle Seiten Sinn.

    Freiburg bekommt eine dringend benötigte Verstärkung im Zentrum. Meffert hat sehr gute Chancen auf einen Stammplatz. Leverkusen bekommt € und vielleicht eine RKO.

  14. #6854

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    234
    Wahnsinn. Nächstes Jahr wird unglaublich hart, wage keine Prognose wer da runter gehen könnte. Freiburg und RB sind 2 richtig starke Mannschaften die in die 1. Liga gehören..

    Also herzlichen Glückwunsch zu einem sehr begabten Spieler SCF u

  15. #6855
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.649
    Barrada soll wohl Marseille verlassen, unter anderem ist Krasnodar interessiert. Marseille hätte gerne zwischen 4 und 5 Millionen, sollte Junu gehen, wäre er wohl bezahlbar

    Ansonsten würde ich noch Seko Fofana sehr interessant finden
    Carlos Soler :love:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •