Seite 635 von 1154 ErsteErste ... 585 615 625 634635636645 655 685 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.511 bis 9.525 von 17307

Thema: Vorschläge: Mittelfeldspieler

  1. #9511
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.595
    Zitat Zitat von Karlpeterheinz Beitrag anzeigen
    Der HSV ist wohl an Dresdens Hauptmann dran. Den sollte man auf jeden Fall auch auf den Zettel haben. Ist als ZM mi seinen 20 Jahren schon richtig wichtiger Spieler bei Dynamo.
    Unter 4 Mio geht diesen Sommer nix, aber man sollte auf jeden Fall vorfühlen, damit man nächsten Sommer Chancen hat.

  2. #9512
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.741
    Grade ist mir aufgefallen: der BVB hat gestern allen Ernstes Sahin zuhause gelassen, um dann Ginter im ZM einzusetzen. Ein Transfer von Sahin dürfte dennoch schwierig werden, aberBaumann hat ja schon öfters Leute begeistern können. Sahin würde mMn perfekt auf die Grillo-Baustelle passen.
    Ole's at the wheel

  3. #9513
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Die dummen Dortmunder werden doch eh Tuchel entlassen... Dann ist Sahin und vor allem Schmelle/Fatzke wieder happy as fuuu

  4. #9514
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.506
    Gemessen an dem, was Tuchel intern abgezogen haben soll, wäre eine Entlassung Tuchels eher folgerichtig als dumm. Zu Sahin: Man kanns versuchen, mir würde es auch extrem gut gefallen, große Chancen sehe ich aber weniger und den Grillo-Slot würde er auch nur bedingt ausfüllen können. Bei uns wäre er klar als 6er im 3-1-4-2 einzuordnen. Nochmal (deutlich) spielstärker und abgebrühter als Maxi, allerdings mit weniger Präsenz und Kopfballstärke.

  5. #9515

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Gemessen an dem, was Tuchel intern abgezogen haben soll, wäre eine Entlassung Tuchels eher folgerichtig als dumm. Zu Sahin: Man kanns versuchen, mir würde es auch extrem gut gefallen, große Chancen sehe ich aber weniger und den Grillo-Slot würde er auch nur bedingt ausfüllen können. Bei uns wäre er klar als 6er im 3-1-4-2 einzuordnen. Nochmal (deutlich) spielstärker und abgebrühter als Maxi, allerdings mit weniger Präsenz und Kopfballstärke.


    Dann müsste Maxi eher den Grillitsch Part übernehmen, aber der ist eben auch ein anderer Spielertyp. Trotzdem muss man versuchen Sahin zu holen wenn man da eine Chance hat.

  6. #9516
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Die haben mit Sahin gerade erst um mehrere Jahre verlängert. Als ob die den für eine bezahlbare Ablöse hergeben würden, geschweige denn das Interesse von Sahin groß wäre, zu Werder zu kommen.

  7. #9517
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Stocker darf die Hertha verlassen, Basel ist interessiert. Der wäre mir lieber als Hahn, einfach weil er spielerisch viel stärker ist, dazu würde er vermutlich besser mit Kruse und Gnabry harmonieren
    Carlos Soler :love:

  8. #9518
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Und in welcher Rolle soll Stocker bei Werder spielen?

  9. #9519
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Und in welcher Rolle soll Stocker bei Werder spielen?
    Hab ich doch schon geschrieben: Das, was Hahn spielen soll, also BU für Kruse, Selke/X und Bartels, dazu könnte Stocker auch die Junu-Position ausfüllen.
    Carlos Soler :love:

  10. #9520

    Registriert seit
    10.04.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.248
    Stocker ist aber überhaupt nicht für ganz vorne geeignet meiner Meinung nach und hat das auch noch nie gespielt, soweit ich weiß.

  11. #9521
    Avatar von Razza
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.768
    Stocker will ich nicht und passt mMn auch nicht ins wirklich ins System.

  12. #9522
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.986
    Stocker wollten wir doch damals angeblich auch. Ich war jahrelang froh, dass Kelch usw. Jetzt würde er noch weniger passen bzw nur dann, wenn Gnabry, Juno, Kainz und Bartels gleichzeitig den Verein verließen. Also nicht.

  13. #9523
    Menelri
    Gast
    Passt imo nicht. Der ist am besten als OM geeignet, in unser System passt der nicht so, aufgrund der mangelnden Geschwindigkeit auch eher nicht so fürs Umschaltspiel geeignet, zumindest nicht vorne drin.

  14. #9524
    Avatar von Dave Watson
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Hasiburg
    Beiträge
    1.845
    Während des Pokalfinales habe ich mich gefragt, ob Gacinovic, so wie er in dem Spiel eingesetzt wurde jedenfalls, nicht auch einer für die Grillitsch-Rolle wäre. Keine Ahnung, ob die Machbarkeit und ob er passen würde, hier schon diskutiert wurden. (Falls ja, sorry for Hobsch; habe nur kurz zurückgeblättert.)
    Fun ist ein Stahlbad.

  15. #9525

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.198
    Wie schaut es eigentlich bei Muhamed Besic von Everton aus? Ist ja eigentlich die komplette Saison mit einem Kreuzbandriss ausgefallen und hatte in den letzten Wochen ein paar Spiele bei der zweiten Mannschaft von Everton gemacht. Hat zwar noch lange Vertrag aber die Frage ist ob Everton nächste Saison mit ihm plant.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •