Seite 664 von 1153 ErsteErste ... 614 644 654 663664665674 684 714 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.946 bis 9.960 von 17289

Thema: Vorschläge: Mittelfeldspieler

  1. #9946
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Newcomer Beitrag anzeigen
    Echt habt ihr geredet ?
    Parkte mit seinem schwarzen Mercedes (Bochumer Kennzeichen) neben meiner Schubkarre. Meinte nur, dass er eine klasse Saison spielt und er sollte nächste Saison mal bei Werder unterschreiben. Er lachte nur und sagte "Alles klar!"

    Also Baumi
    Bei seiner Vorstellung wird Kingsley dann sagen: "Am meisten hat mich das Gespräch mit Nico1808 vor einem Jahr auf einem Parkplatz in Kiel überzeugt. Seitdem war mir klar, dass Werder für mich der einzig richtige Schritt für meine Karriere ist."
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  2. #9947

    Registriert seit
    22.08.2012
    Beiträge
    1.068
    Der spielt ja rechts im Mittelfeld mir kam das in den Spielen immer so vor als würde er im zm spielen

  3. #9948
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.980
    Kingsley Coman + Kevin Schindler = Kingsley Schindler?
    Oink!

  4. #9949

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.181
    Zitat Zitat von Tobi Tobsen Beitrag anzeigen
    Schindler ist mir in den ersten Spielen bei Kiel sehr positiv aufgefallen, wobei die ganze Mannschaft im Moment gut drauf ist. Sollte Baumi sich unbedingt mal genauer anschauen.
    Schindler hat einfach eine tolle Entwicklung genommen. Letzte Saison schon sehr stark und diese Saison macht er genau dort weiter wo er aufgehört hat. Er arbeitet sehr viel nach hinten. Ein bisschen Fin Bartels mäßig finde ich.

  5. #9950
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.637
    Möhwald ablösefrei und einen aus Erras/Löwen noch dazu vom Glubb klarmachen, dann hat man ein stabiles Mittelfeld und einen starken IV/DM Hybrid
    Carlos Soler :love:

  6. #9951

    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    439
    Philipp Ochs im Winter!

    Top Talent mit Riesenpotenzial und als kreative Einwechseloption sofort wichtig für uns. Kommt nicht zum Zug (extrem starke Konkurrenz) und Vertrag nur bis 2019. Notfalls mit auskömmlicher Rückkaufoption für TSG.

  7. #9952
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.637
    Weder ist Ochs ein kreativer Spieler, noch gibt die TSG den ab. Die wollen den nur verleihen.
    Carlos Soler :love:

  8. #9953

    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    439
    Sicher kein klassischer, kreativer Spielgesalter, aber durchaus ein Spieler der mit guter Technik und viel Tempo Spiele entscheiden kann. Vom Spielertyp vllt ähnlich Maximilian Phliipp. Die ersten BL Spiele links in der 5er Kette täuchen ein wenig, in den U-Nationalmannschaften sieht das als Linksaußen oder hängende Spitze ganz anders aus.

    Transfer ist schwierig, aber eben nur noch bis 2019 Vertrag und aktuell mit Amiri, Gnabry, Uth oder Krmaric übermächtige Konkurrenz.

  9. #9954

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Löwen, Erras, Möhwald. Hätte man alle dieses Jahr holen müssen. Am Ende der Saison sind die für uns nicht mehr machbar. Gleiches gilt für Teuchert.
    Nun...

  10. #9955
    Menelri
    Gast
    Jep, die haben alle etwas. Find ich beeindruckend, wie da in Nürnberg zuletzt gearbeitet wurde.


    (Aufstieg wäre klasse, Auswärtsspiel fast vor der Tür )

  11. #9956

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Jep, die haben alle etwas. Find ich beeindruckend, wie da in Nürnberg zuletzt gearbeitet wurde.


    (Aufstieg wäre klasse, Auswärtsspiel fast vor der Tür )
    Jap

    Die machen das was bei uns auch möglich wäre halt perfekt. Köllner kennt die Jugendmanschaften durchweg auswendig. Dadurch kennt er stärken und schwächen der Spieler
    Nun...

  12. #9957
    Menelri
    Gast
    Jo. Wobei ich schon denke, dass Nouri & Baumi die Nachwuchsspieler & U23 auch ganz gut kennen. Ist denk ich halt aber auch in Liga 2 einen Ticken einfacher, die ranzuführen, zumindest diskutierbar.

  13. #9958

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Klar. Aber ich werd nie verstehen warum Jojo bisher nicht mal für 20-30 Minuten reingeworfen wurde. Da ist durchaus noch potential nach oben vorhanden.
    Nun...

  14. #9959
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.484
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    (Aufstieg wäre klasse, Auswärtsspiel fast vor der Tür )
    Vielleicht klappt das ja auch, wenn Nürnberg die Klasse hält.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  15. #9960
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Niklas Dorsch hat bei den Bayern noch nicht verlängert. Sein Vertrag läuft 2018 aus. Da könnte man doch mal anfragen. Spielerische Klasse für das ZM wird ja auch benötigt. Passt vom Namen her auch deutlich mehr in den Norden.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •