Seite 721 von 1154 ErsteErste ... 671 701 711 720721722731 741 771 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.801 bis 10.815 von 17307

Thema: Vorschläge: Mittelfeldspieler

  1. #10801
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Was ist eigentlich aus Jordy Clasie geworden? Bei Feyenoord überragend, für viel Geld zu Southhampton gewechselt und mittlerweile nicht mal Stammspieler bei Brügge? Könnte da was gehen im Sommer oder wäre der zu teuer?
    Carlos Soler :love:

  2. #10802
    Avatar von Mace
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    561
    Das klang bis, mittlerweile nicht mal Stammspieler bei Brügge, ja noch ganz gut. Nein, Spaß bei Seite, der ist nicht mal 1,70, ich würde mir schon ein bisschen mehr Kraft und Lufthoheit wünschen.

    Ich fände ja Frenkie de Jong ganz nett, wenn der nicht noch ewig Vertrag hätte. Vielleicht ja als Leihe mit KO möglich.
    Geändert von Mace (27.05.2018 um 17:21 Uhr)
    it's a damn good coffee...

  3. #10803

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von Mace Beitrag anzeigen
    Das klang bis, mittlerweile nicht mal Stammspieler bei Brügge, ja noch ganz gut. Nein, Spaß bei Seite, der ist nicht mal 1,70, ich würde mir schon ein bisschen mehr Kraft und Lufthoheit wünschen.

    Ich fände ja Frenkie de Jong ganz nett, wenn der nicht noch ewig Vertrag hätte. Vielleicht ja als Leihe mit KO möglich.
    viel Spaß beim Versuch ihm zu bekommen...... es wird aber leider ein Versuch bleiben

  4. #10804

    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    283
    Zitat Zitat von Hidalgo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von _Woody_ Beitrag anzeigen
    Meine Wunschkandidaten für das ZM/DM sind weiterhin die Spieler Erick Gutíerrez von Pachuca, Lucas Silva von Cruzeiro und Willian Arao von Flamengo....und um alle drei gibt es derzeit aktive Wechselgerüchte, alle drei sind erschwinglich in der Ablöse, und alle drei haben die Qualität die Werder sofort weiterhelfen und verbessern würde.
    Außer sie kommen mit der Umstellung auf "Europa" persönlich nicht klar.... ;-)
    Da Baumann ja gerne Spieler mag, die schon früh Verantwortung übernehmen (Stichwort Kapitän), kann ich mir gut vorstellen, dass er sich mit Gutiérrez beschäftigt hat.
    Laut mexikanischer Presse stehen Ajax und Eindhoven mit Pachuca in Verhandlungen. Angeblich hat ein Verein ein Angebot etwas über 5 Mio. € abgegeben, Pachuca möchte wohl 8 Mio. € haben....Tigres hat angeblich knapp über 10 Mio. € geboten...aber Pachuca will "auf Teufel komm raus", nicht innerhalb Mexikos verkaufen.
    Aber für derzeitige Verhältnisse ein absolut "überschaubarer" Preis, für einen Qualitätsspieler und Top-Talent.

  5. #10805
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Was ist mit Milan Badelj? Der ist ablösefrei zu haben.
    Grünkohfeldt

  6. #10806
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.563
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Was ist mit Milan Badelj? Der ist ablösefrei zu haben.
    Geht sehr wahrscheinlich zum AC Mailand.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  7. #10807
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Grünkohfeldt

  8. #10808
    Avatar von Fondsi
    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    559
    Weiß nicht ob schonmal jemand gefragt hat, aber was ist denn mit Stendera? War der lange verletzt oder hat er einfach abgebaut?

  9. #10809

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.769
    Gibts hier Meinungen zu Danilo von Braga?

  10. #10810
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von Becks Gold Beitrag anzeigen
    Gibts hier Meinungen zu Danilo von Braga?
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Danilo Barbosa als Delaney-Ersatz

    Galt als Riesentalent, spielte 14/15 als 18-jähriger überragend in Portugal, ging als Leihe+KO zu Valencia, durfte ziemlich regelmäßig spielen und war teilweise richtig stark, teilweise auch schwach, konnte aber aufgrund des FFPs nicht bleiben, letzte Saison wurde er dann zwei mal verliehen, bei Benfica konnte er sich nicht durchsetzen, bei Lüttich kam er ohne jegliche Vorbereitung ins Team. Jetzt spielt er wieder bei Braga und ist diese Saison richtig stark, hat seine alte Form wiedergefunden und ist erst 22 geworden. Als Spielertyp geht er in die Richtung Delaney, also brutal laufstark, trotz eher durchschnittlicher Körpergröße sehr kopfballstark, geht gerne mit nach vorne, starke Schusstechnik und ordentlich Reichweite im Passspiel. Was er Delaney aber voraus hat, ist dass er sehr wenig Fehler im Passspiel macht, dazu kommt noch dass er im Dribbling ziemlich stark für nen 6er/8er ist. Aktuell wurde er nach drei Spielen, die er wegen Sperre und Grippe verpasst hat, von Horta verdrängt, trotzdem hat er über alle Wettbewerbe hinweg diese Saison endlich wieder richtig viel Spielpraxis erhalten. Der Vertrag läuft 2019 aus und er will jetzt wieder den Schritt in eine Top-Liga wagen und Braga will auch verkaufen, da könnte im Sommer durchaus was gehen. Ob man Delaney aber mit einem Spieler ersetzen will, der fast der gleiche Spielertyp ist, muss man sehen, vielleicht findet man ja was erheblich Kreativeres mit dem Ball am Fuß (wie z.B. Viviani)
    Hat aber in der Rückrunde wenig gespielt.
    Carlos Soler :love:

  11. #10811

    Registriert seit
    18.04.2017
    Beiträge
    38
    Moin Moin,
    wurde bei der WIP über den Spieler aus NRW C. Kramer bereits ausgeschlossen?

    Als Ersatz für Delaney denke ich der ideale Spielertyp.
    Bekleidet die selbe Position, ist ein ebenso starkes Mentalitäsmonster und soll sich herrlich mit Kruse verstanden haben.

    Sicher sprechen Marktwert (14 Mio) und Vertragslänge (2021) nicht unbedingt dafür, kann mir aber vorstellen, dass Gladbach nach der nicht zufriedenstellenden Saison sich von Spielern trennt und eher auf junges oder neues Personal zurückgreifen möchte.

    Werder müsste wohl fast die komplette Summe der Delaney-Einnahmen und das Gehalt von Juno reinvestieren, hätte aber für die nächsten Jahre ruhe und ein Gerüst (Moisander/Bargfrede/Kramer/Harnik/Kruse/Bartels) an dem sich junge Spieler charakterlich und spielerisch orientieren können.

  12. #10812
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.680
    den wird Gladbach kaum ziehen lassen

  13. #10813
    Avatar von SuperFuchs1899
    Registriert seit
    13.02.2016
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1.938
    Ich denke den kann man ziemlich sicher ausschließen. Warum sollte der zu uns wechseln? Stammspieler und Gladbach und fühlt sich sichtlich wohl da, keine Chance.

  14. #10814

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Ich würde ja in den Delaney Deal ne 2 Jährige Götze Leihe einbauen.

  15. #10815
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.864
    Zitat Zitat von Polizeinautovic Beitrag anzeigen
    Ich würde ja in den Delaney Deal ne 2 Jährige Götze Leihe einbauen.
    ja und Pulisic und Weigl auch noch.
    Social Distortion

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •