Seite 633 von 1154 ErsteErste ... 583 613 623 632633634643 653 683 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.481 bis 9.495 von 17307

Thema: Vorschläge: Mittelfeldspieler

  1. #9481
    Menelri
    Gast
    Warum sollte der in Liga 3 spielen wollen? Der spielt Stamm bei Nürnberg.

  2. #9482

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    In Liga 3 das Vertrauen in den Körper zurückgewinnen und sich dann in Liga 1 etablieren.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  3. #9483
    Menelri
    Gast
    Ja, wird er ganz sicher wollen.

  4. #9484
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.649
    Auch wenn vermutlich unrealistisch: Jordan Veretout. Er wird keinen Bock auf die Championship haben, dazu bei Villa auch nicht sonderlich überzeugt, in Frankreich dafür sehr stark. Wäre ein spielerisch starker Grillitsch-Ersatz, gut im Passspiel und auch ansonsten sehr ballsicher. Ich denke mal nicht, dass St.Etienne ihn ohne große Abgänge finanzieren kann. Sollte Gnabry gehen, wäre er wohl auch finanziell möglich
    Carlos Soler :love:

  5. #9485

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    107
    Amin Younes von Ajax...junges deutsches Talent...hat ne sehr gute Saison bei Amsterdam gespielt

  6. #9486
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Der geht bestimmt für 20 Millionen zum HSV und kackt dann richtig durch.

  7. #9487
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.596
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Für mich absolut unverständlich warum sein Name hier immer wieder fällt
    Weil hier einige EA Sports und Realität nicht trennen können.


    Falls Gogia zu Union doch noch nicht in trockenen Tüchern sein sollte, sollte man schleunigst dazwischen funken. Knapp 1-2 Mio würden fällig werden, da kann man nix falsch machen.
    Geändert von C.Harper (22.05.2017 um 19:52 Uhr)

  8. #9488
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    Habe ich vor einiger Zeit schon mal vorgeschlagen: Ki Sung-Yueng. Wäre ein ziemlich straighter Grillitsch-Ersatz. Ähnlichen Stärken/Schwächen, insgesamt wohl aber weniger talentiert, dafür erfahrener. Ki hat ein sicheres Passspiel und ist technisch gut. Leider schläft er gerne mal und verliert den Ball dadurch, ist deutlich weniger pressingresistent als Grillitsch. Wobei Ki da die doch etwas langsamere Bundesliga zugute kommen würde, vermute ich. Im Zweikampf fehlt ihm manchmal die Körperspannung, sodass er sich trotz seiner eigentlich guten Physis ungeschickt anstellt. Warum ich ihn trotzdem haben möchte? Er könnte unser Mittelfeld (mMn. optimalerweise hinter Junu und Delaney) mit strategischem Passspiel ergänzen und würde gleichzeitig von deren Lauf- und Zweikampfstärke profitieren. Mit ihm könnten wir uns noch mehr auf ein Ballbesitz-orientiertes Spiel konzentrieren. Sein Defensivkopfball ist okay, er fehlt nie gesperrt und ist nicht besonders verletzungsanfällig. In einger funktionierenden Mannschaft kann er auch mal die ein oder andere Torbeteiligung (hat einen guten Schuss aus der 2. Reihe) einstreuen.

    Ki hat noch 1 Jahr Vertrag und ist nun seit 5 Jahren bei Swansea. Weder er noch Swansea können mit seiner sportlichen Entwicklung zufrieden sein. In der abgelaufenen Saison kam er erst nach einem Trainerwechsel zu etwas Spielzeit, verletzte sich aber zwei mal für einige Wochen. Insgesamt konnte sich Swansea gerade so an den letzten 5 Spieltagen vor dem Abstieg retten und so lieferte auch Ki einige unterirdische Leistungen ab, verbesserte sich aber wie die ganze Mannschaft zuletzt. Dennoch ist er kein Stammspieler mehr und konnte seine Leistungen der guten 14/15-Saison danach nicht mehr dauerhaft erreichen. Dadurch ist er aber nun auch finanzierbar, würde auf ca. 4 Mio. Euro tippen.

    Ki ist kein fehlerloser Weltklasse-Spieler, wurde mMn. aber bei Swansea häufig falsch eingesetzt und dürfte im richtigen System mit einer funktionierenden Mannschaft wieder zu alter Form zurückfinden. Ist im besten Alter und könnte bei uns eine vakante Rolle übernehmen.

  9. #9489
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Si zu Ki!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  10. #9490
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Der war damals unter Laudrup richtig gut bei Swansea.

    Hier gibts ne ausführliche Beschreibung zu ihm, allerdings auch schon ein paar Jährchen alt:

    http://spielverlagerung.de/2012/12/16/adventskalender-turchen-16-ki-sung-yong/
    Geändert von East Clintwood (22.05.2017 um 21:55 Uhr)

  11. #9491

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Wo ist die Bundesliga langsamer? Zuviel Jens Lehmann zugehört

  12. #9492
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.978
    Mal ein etwas exotischerer Vorschlag:

    Cheikh Ndoye von den SCO Angers, Kapitän, 31, ablösefrei
    http://www.transfermarkt.de/cheikh-n...spieler/282058

    Ndoye ist ein extrem kopfballstarker Spieler, der vor allem im letzten Drittel auch durch Passspiel auffällt.
    Obwohl Ndoye bei dem Angers im zentralen Mittelfeld eingesetzt wird, kann ich mir ihn gut als DM im 3-5-2 vorstellen. Gutes Raumgefühl, viele Interceptions, relativ Zweikampfstark. Sein Aufbauspiel ist bei mir weder positiv noch negativ hängen geblieben.
    Ein nettes Bei ist, dass er für einen ZM viele Tore schießt. Dieses Jahr 6, letztes Jahr 9.
    Hat seine zweite extrem starke Saison gespielt und wird die Angers wohl verlassen, jetzt wo sein Vertrag ausläuft. Bitter für die Angers, Ndoye ist der wichtigste Spieler im Kader.
    Würde besser passen als Salif Sane, mMn.
    Geändert von HeinzDieter60 (22.05.2017 um 22:37 Uhr)

  13. #9493
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Wo ist die Bundesliga langsamer? Zuviel Jens Lehmann zugehört
    OT: In der Auslandsvermarktung, in der Technik-Integration und Regelanpassung, in der Kommerzialisierung und ja, mMn. auch in der Spielweise, ohne das direkt belegen zu können. Gefühlt erfolgen Angriff und Gegenangriff in der PL immer noch schneller, als in Deutschland. Das verleiht dem ganzen einen intensiveren, dynamischeren Anblick, aber offenbart logischerweise auch Lücken in der Taktik/den Systemen.

    @East Clintwood:
    Ich dachte, ich hätte Ki hier schon mal ausführlicher beschrieben, konnte per SuFu aber nichts finden. In dem Artikel wird er als sehr pressingresistent beschrieben. Das konnte ich zuletzt nicht so beobachten, auch wenn ich ihn seit Swansea's sportlichen Verfall deutlich seltener gesehen habe als vor einigen Jahren. Das hängt aber immer auch an den Mitspielern und seit einiger Zeit läuft bei Swansea halt sehr wenig zusammen. Da kann man nur hoffen, dass er diese Stärke wieder findet bzw. diese nicht nur in Asien, Schottland und bei internationalen Jugend-Turnieren beweist.

  14. #9494

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Bis auf die Spielweise stimm ich zu.

  15. #9495
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Ohne Ki genauer gesehen zu haben: Ich glaube nicht, dass wir langjährige Premier League Spieler holen. Die sind Preis-/Leistugnstechnisch einfach nicht lukrativ genug für uns.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •