Seite 590 von 1154 ErsteErste ... 540 570 580 589590591600 610 640 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.836 bis 8.850 von 17307

Thema: Vorschläge: Mittelfeldspieler

  1. #8836
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Da kann er aber viel mehr Kohle verdienen. Der ist 29, der wird sich schon eher für den HSV oder Schalke entscheiden. Zudem würden die beiden Clubs auch mehr Ablöse zahlen als Werder.

  2. #8837
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Bei Hamburg hat er doch genauso große Chancen auf nen Stammplatz, verdient aber bestimmt mehr als hier.

    Ach, der ist schon 29? Hätte ich noch paar Jahre jünger eingeschätzt.

    Dann lieber Erras.

  3. #8838
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.677
    Wenns ihm nur noch um die Kohle gehen würde, kann er auch in Leverkusen bleiben. Schalke wird das gleiche Spiel sein, da ist die Konkurrenz mit Goretzka, Bentaleb, Geis und Stambouli doch auch nicht kleiner. Der HSV würde da mehr Sinn ergeben, nur damit schließt sich das ja eigentlich schon aus, Sinn ergeben und HSV in einem Satz funktioniert eigentlich nur mit dem Wort "nicht".

    Wenn Baumgartlinger in Deutschland bleiben und regelmäßig spielen will, ist Werder mMn nicht chancenlos, zumal man ja auch schon an ihm interessiert war.

  4. #8839

    Registriert seit
    23.01.2016
    Beiträge
    13
    Was ist eigentlich aus Philipp Ochs geworden? Im Sommer soll noch Arsenal noch an Ihm dran gewesen sein und jetzt kommt er kaum zum Zug. Wäre ein klasse Mann für Werder, ob Hoffenheim ihn gehen lässt ist eine andere Frage, sollte Baumi auf dem Zettel haben!

  5. #8840
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    Wenns ihm nur noch um die Kohle gehen würde, kann er auch in Leverkusen bleiben. Schalke wird das gleiche Spiel sein, da ist die Konkurrenz mit Goretzka, Bentaleb, Geis und Stambouli doch auch nicht kleiner. Der HSV würde da mehr Sinn ergeben, nur damit schließt sich das ja eigentlich schon aus, Sinn ergeben und HSV in einem Satz funktioniert eigentlich nur mit dem Wort "nicht".

    Wenn Baumgartlinger in Deutschland bleiben und regelmäßig spielen will, ist Werder mMn nicht chancenlos, zumal man ja auch schon an ihm interessiert war.


    Erras würde mir aber auch gut gefallen. Wenn er wieder richtig in Form kommt.

  6. #8841
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Jorrit Hendrix hat seinen Stammplatz bei Eindhoven verloren, der wäre richtig stark. Gutes Passspiel, bewegt sich gut im Raum und auch im Zweikampf brauchbar. Den würde ich mit Kusshand nehmen

    Wenn man aus der zweiten Liga Erras nennt, dann sollte man auch Prömel nennen, der spielt auch stark und ist U-Nationalspieler

    Denis Zakaria werden wir wohl nicht bekommen, oder Menelri?

    Aus Spanien kann man noch Uche Agbo von Granada nennen, ist dort mit 21 schon unumstrittener Stammspieler und gehört zu den besten Spielern. Granada steigt mit hoher Wahrscheinlichkeit auch ab, da könnte man ein Schnäppchen machen. Er ist groß, robust und auch relativ schnell, was ihn sehr zweikampf- und kopfballstark macht, dazu hat er ein gutes Spielverständnis und hat sehr viele Interceptions in seinem Spiel (da gehört er sogar statistisch zu den besten in La Liga). Sein Passspiel ist in Ordnung, aber auch nichts überragendes, das gilt auch für seine technischen Fähigkeiten, wobei er da besser als der Durchschnitt ist. Er erinnert mich immer wieder an Salif Sané, wobei er zwar kleiner ist, dafür aber schneller und beweglicher. Wäre zumindest eine Überlegung wert
    Carlos Soler :love:

  7. #8842
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.677
    Gehört Granada nicht zu den Pozzo-Vereinen? Da werden gute Spieler doch selten Schnäppchen oder?

  8. #8843
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    Gehört Granada nicht zu den Pozzo-Vereinen? Da werden gute Spieler doch selten Schnäppchen oder?
    Jo, gehört Pozzo, aber der hat nur noch ein Jahr Vertrag und Watford und Udinese haben bessere Spieler auf der Position. Den könnte man imo schon bekommen.
    Carlos Soler :love:

  9. #8844
    Avatar von letzter Mann
    Registriert seit
    15.08.2015
    Beiträge
    807
    Granada gehört Jiang Lizhang, dem auch Chionqing Lifan gehört.

  10. #8845
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von letzter Mann Beitrag anzeigen
    Granada gehört Jiang Lizhang, dem auch Chionqing Lifan gehört.
    Aber es gibt eine Kooperation mit Pozzo und Udinese (oder gab es zumindest). Das macht einen Transfer aber nur realistischer
    Carlos Soler :love:

  11. #8846
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.677
    Gerade mal geschaut, Pozzo hat 2016 Granada an o.g. Chinesen verkauft. Laufen da sonst noch interessante Spieler rum, die nicht alle nach China wollen?

  12. #8847
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    Gerade mal geschaut, Pozzo hat 2016 Granada an o.g. Chinesen verkauft. Laufen da sonst noch interessante Spieler rum, die nicht alle nach China wollen?
    Der Großteil des Kader ist geliehen, denen gehört kaum ein Spieler selbst.
    Carlos Soler :love:

  13. #8848
    Avatar von choeel
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    593
    Wir brauchen einfach nur eine Bargfrede Kopie, der die Defensive regelt, Bälle klaut und ein Zweikampfmonster ist, der spielerische Part in der Doppel 6 ist mit Delaney und Egge gut abgedeckt, daher wäre mein Vorschlag Gunnarsson von Cardiff, ist sicherlich noch von der EM bekannt. Ich weiß es ist schwer Spieler von der Insel zu holen, aber er hat im Sommer noch ein Jahr Vertrag und ich glaube, dass man sich mit 27 was besseres als im Mittelfeld der 2. Liga rumzudümpeln vorstellen kann.

    http://www.transfermarkt.de/aron-gun.../spieler/63821

  14. #8849
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Frei kommt bei Mainz ja quasi gar nicht zum Zug, den hätte ich schon vor dem Wechsel nach Mainz gerne hier gesehen und würde es auch jetzt noch. Der wäre eine klare Verstärkung und könnte den spielerischen Part auf der Doppel-6 spielen. Wäre zumindest eine Überlegung wert

    Ansonsten hat Jairo nur noch ein Jahr Vertrag, den finde ich auch richtig stark, vielleicht geht das was, der hat ja damals auch nur 2mio gekostet und Mainz zahl sicher nicht besser als wir und steht auch nicht besser da
    Carlos Soler :love:

  15. #8850
    Avatar von choeel
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    593
    http://www.transfermarkt.de/christia...spieler/148367

    Kennt jemand Christian Norgaard genauer ? Was ist das für ein Spielertyp ? Deutschsprachig wäre er schonmal.

    Hany Mukthar finde ich auch interessant, sollten wir mit einer hängenden Spitze neben einem richtigen Stürmer spielen könnte er die erste Einwechseloption für Kruse sein, ist aber auch für die Außenbahnen interessant.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •