Seite 720 von 1153 ErsteErste ... 670 700 710 719720721730 740 770 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.786 bis 10.800 von 17287

Thema: Vorschläge: Mittelfeldspieler

  1. #10786

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.287
    Zitat Zitat von Wagner Love Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Wie wäre es denn mit Hany Mukhtar? Für den Bittencourt Slot? Ist gerade Spieler des Jahres in Dänemark geworden!
    Fänd ich ziemlich cool. Der hat ne Bombensaison gespielt
    ist aber eher Typ Möhwald

  2. #10787

    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    230
    Mathias Jensen von Nordsjaelland gefällt mir. Ansonsten mag ich weiterhin Stendera. Könnte auch Libero spielen...

  3. #10788
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    Ooooohh Santi Cazorla
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  4. #10789
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.611
    du bist nicht im Villarealforum...

  5. #10790
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.495
    Unrealistisch, aber theoretisch geil: Falls Arsenal im Sommer nochmal im DM/ZM nachlegen sollte, könnte man mal wegen einer Leihe für Maitland-Niles nachfragen. Defensivallrounder, bei Arsenal die ersten Schritte als Außenverteidiger/Wingback (links und rechts) gemacht, von Haus aus aber DM. Technisch stark, gute Dynamik und Grundtempo, sehr gelassen als Spielertyp, gutes Passspiel. Würde mir hier im 4141 sehr gut gefallen und wäre mE eine Sofortverstärkung.

  6. #10791

    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    209
    Laut einem Freund aus den Niederlanden ist Clint Leemans von Venlo eine heiße Aktie für diesen Sommer. Hat 2016/2017 schon ne überragende 2.Liga-Saison gespielt und dieses Jahr in der 1. Liga ebenfalls nachgelegt. Mit 10 Toren zudem bester Torschütze (vor Thy) und das als ZM.

    https://www.transfermarkt.de/clint-l...spieler/250464

    Soll sehr robust sein mit seinen 1,90m mit sehr viel Offensivpower und einem starken Linken. Klingt ähnlich wie Delaney. Die üblichen Verdächtigen Ajax und PSV (Jugendclub) sollen schon dran sein. Ablöse wird laut meinem Kumpel zwischen 5-10 Mio. gehandelt.

    Da man bestimmt mal auf Thy geschaut hat, wird der sicher aufgefallen sein.

    https://m.youtube.com/watch?v=XUY_8HcP7JA

  7. #10792

    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    283
    Meine Wunschkandidaten für das ZM/DM sind weiterhin die Spieler Erick Gutíerrez von Pachuca, Lucas Silva von Cruzeiro und Willian Arao von Flamengo....und um alle drei gibt es derzeit aktive Wechselgerüchte, alle drei sind erschwinglich in der Ablöse, und alle drei haben die Qualität die Werder sofort weiterhelfen und verbessern würde.
    Außer sie kommen mit der Umstellung auf "Europa" persönlich nicht klar.... ;-)

  8. #10793

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Und eben das ist ein Risiko. Ich hoffe das geht Werder nicht ein.

  9. #10794
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.611
    Dorsch ist übrigens nach Heidenheim gewechselt

  10. #10795
    Avatar von Mace
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    561
    Was haltet ihr von Tarkan Serbest? Das ist auch n ziemlicher Brecher und hat trotzdem nen netten Zug nach Vorn.

    Bin bei meine Recherche auf dieses Foto gestoßen

    https://goo.gl/images/s2mhXQ
    Geändert von Mace (23.05.2018 um 21:10 Uhr)
    it's a damn good coffee...

  11. #10796

    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    230
    Zitat Zitat von _Woody_ Beitrag anzeigen
    Meine Wunschkandidaten für das ZM/DM sind weiterhin die Spieler Erick Gutíerrez von Pachuca, Lucas Silva von Cruzeiro und Willian Arao von Flamengo....und um alle drei gibt es derzeit aktive Wechselgerüchte, alle drei sind erschwinglich in der Ablöse, und alle drei haben die Qualität die Werder sofort weiterhelfen und verbessern würde.
    Außer sie kommen mit der Umstellung auf "Europa" persönlich nicht klar.... ;-)
    Da Baumann ja gerne Spieler mag, die schon früh Verantwortung übernehmen (Stichwort Kapitän), kann ich mir gut vorstellen, dass er sich mit Gutiérrez beschäftigt hat.

  12. #10797

    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    1.488
    Zitat Zitat von Mace Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von Tarkan Serbest? Das ist auch n ziemlicher Brecher und hat trotzdem nen netten Zug nach Vorn.

    Bin bei meine Recherche auf dieses Foto gestoßen

    https://goo.gl/images/s2mhXQ
    Kann der Linke auf dem Bild was?

  13. #10798

    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    283
    Zitat Zitat von Hidalgo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von _Woody_ Beitrag anzeigen
    Meine Wunschkandidaten für das ZM/DM sind weiterhin die Spieler Erick Gutíerrez von Pachuca, Lucas Silva von Cruzeiro und Willian Arao von Flamengo....und um alle drei gibt es derzeit aktive Wechselgerüchte, alle drei sind erschwinglich in der Ablöse, und alle drei haben die Qualität die Werder sofort weiterhelfen und verbessern würde.
    Außer sie kommen mit der Umstellung auf "Europa" persönlich nicht klar.... ;-)
    Da Baumann ja gerne Spieler mag, die schon früh Verantwortung übernehmen (Stichwort Kapitän), kann ich mir gut vorstellen, dass er sich mit Gutiérrez beschäftigt hat.
    Ich hoffe es....bei Erick Gutíerrez gibt es derzeit die Besonderheit, dass er vom Klubpräsidenten die Wechselfreigabe bekommen hat (wurde von diesem in diversen Interviews bestätigt). Aber er möchte Gutíerrez unbedingt nach Europa verkaufen, und nicht zu einem finanzstarken direkten Ligakonkurrenten. Die Fans von Pachuca haben der Vereinsführung nach der letzten Saison den Wechsel von Rodolfo Pizarro zum Rivalen äußerst übel genommen.
    Und das/darf soll mit dem Kapitän und Publikumsliebling nicht passieren. Daher würde man sogar eine geringere Ablöse zustimmen (!), wie dem vorliegende Angebot von Tigres.
    Wie schon geschrieben, werden in mexikanischen Medien, die Teams von Amsterdam, Eindhoven und Celta Vigo als Interessenten genannt. Aber es ist noch nichts entschieden.
    Ich finde mit einem Mexikaner kann man kaum was falsch machen, wenn man sich die bereits in Deutschland aktiven und vergangenen Spieler (z.B. Osorio, usw.) betrachtet.
    Und Gutíerrez verspricht von seinem Können und seinen Anlagen eine sofortige Bereicherung, mit noch viel mehr Potenzial in der Zukunft.

  14. #10799
    Avatar von Will Helm
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    912
    Gutierrez hört sich gut an! Die Finanze würden das Problem sein und das Fehlen eines weiteren spanischsprechenden Spielers im Kader!
    +++ Fußball +++ Bremen +++ Alkohol +++

  15. #10800
    Avatar von Bentheman
    Registriert seit
    10.06.2014
    Beiträge
    898
    Zitat Zitat von Mace Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von Tarkan Serbest? Das ist auch n ziemlicher Brecher und hat trotzdem nen netten Zug nach Vorn.

    Bin bei meine Recherche auf dieses Foto gestoßen

    https://goo.gl/images/s2mhXQ
    Solide bei der Austria, aber nicht mehr als ein ergänzungsspieler in Deutschland

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •