Seite 605 von 1153 ErsteErste ... 555 585 595 604605606615 625 655 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.061 bis 9.075 von 17289

Thema: Vorschläge: Mittelfeldspieler

  1. #9061
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Der passt 1a zum HSV. Bei uns will ich den Vogel nicht sehen.
    Werder, so geht Fussball heute.

  2. #9062
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.953
    Zitat Zitat von Peter Hacke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ibrahim Sunday 1980 Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit Großkreutz? Der Mann ist riegelblöd und anfällig für schlechte Einflüsse, aber vermutlich ewig dankbar, wenn man ihm einen Job für überschaubare Kohle und einen nicht allzulangen Vertrag gibt.......Ist die Frage, ob der Trainer und die Mannschaft den wieder in die Spur bekommen.
    wäre ich auch für, der kann auf der rechten seite alles spielen, so könnte man tgs verkaufen.
    Weil TGS auch einer kauft.

  3. #9063
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.638
    Ich würde ja Kasami ganz gut finden. Hat nur noch ein Jahr Vertrag und Piräus will ihn auch verkaufen, der sollte auch finanzierbar sein. Kasami ist halt körperlich gesehen unglaublich stark, sehr groß, sehr robust, was ihm natürlich Vorteile in Kopfballduelle und Zweikämpfen bringt, technisch ist er okay, aber nichts besonderes. Würde ganz gut neben Delaney passen, da Delaney eben nicht so robust ist, dazu ist Kasami auch taktisch gesehen okay, bewegt sich ganz gut im Raum, geht aber auch gerne mit nach vorne. Er kann ZM, DM und auch OM spielen, hat sämtliche schweizer Juniorennationalteams durchlaufen und war auch A-Nationalspieler, dazu hat er auch schon CL gespielt. Deutsch sollte er auch können (ist zwar schweizerdeutsch, aber egal ), was ihn auch interessanter macht. Klar, er ist kein Überspieler, aber richtig eingesetzt hat der schon Potential.

    Und jetzt kommt bestimmt gleich Menelri um die Ecke und fängt wieder damit an, dass der eigentlich nur Physis hat (damit hat er zwar nicht ganz unrecht, aber trotzdem kann der schon mehr )
    Carlos Soler :love:

  4. #9064

    Registriert seit
    22.08.2012
    Beiträge
    1.068
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Ich würde ja Kasami ganz gut finden. Hat nur noch ein Jahr Vertrag und Piräus will ihn auch verkaufen, der sollte auch finanzierbar sein. Kasami ist halt körperlich gesehen unglaublich stark, sehr groß, sehr robust, was ihm natürlich Vorteile in Kopfballduelle und Zweikämpfen bringt, technisch ist er okay, aber nichts besonderes. Würde ganz gut neben Delaney passen, da Delaney eben nicht so robust ist, dazu ist Kasami auch taktisch gesehen okay, bewegt sich ganz gut im Raum, geht aber auch gerne mit nach vorne. Er kann ZM, DM und auch OM spielen, hat sämtliche schweizer Juniorennationalteams durchlaufen und war auch A-Nationalspieler, dazu hat er auch schon CL gespielt. Deutsch sollte er auch können (ist zwar schweizerdeutsch, aber egal ), was ihn auch interessanter macht. Klar, er ist kein Überspieler, aber richtig eingesetzt hat der schon Potential.

    Und jetzt kommt bestimmt gleich Menelri um die Ecke und fängt wieder damit an, dass der eigentlich nur Physis hat (damit hat er zwar nicht ganz unrecht, aber trotzdem kann der schon mehr )
    Soll auxh nen richtig guten Schuss haben, ich glaub auch an dem waren wir mal dran.

  5. #9065
    Menelri
    Gast
    Halte nix von dem.

  6. #9066
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.638
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Halte nix von dem.
    Ich weiß Sehe den aber bei weitem nicht so schlecht wie du, der hat nicht umsonst schon bei ziemlich guten Clubs gespielt.
    Carlos Soler :love:

  7. #9067
    Menelri
    Gast
    Das hat Senderos auch. Passt dennoch kein bisschen. Vom P/L-Verhältnis mal ganz zu schweigen.

  8. #9068
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.638
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Das hat Senderos auch. Passt dennoch kein bisschen. Vom P/L-Verhältnis mal ganz zu schweigen.
    Wie bereits gesagt: Ich sehe den bei weitem nicht so schlecht, dazu will Olympiakos ihn loswerden. Da könnte auch für weniger Geld was gehen, dazu wird er auch nicht so viel verdienen
    Carlos Soler :love:

  9. #9069

    Registriert seit
    15.02.2017
    Beiträge
    768
    Also wenn der "Ur-Freiburger" Höfler mal norddeutsche Luft schnuppern will, würde ich den gerne in grün weiß sehen.

    Guter Abräumer, ein klassischer DM, das spielerische Element ist nicht so seins aber dafür haben wir ja Delaney. Höflers Passquote ist mit über 80% allerdings sehr ordentlich. In Freiburg ist er Führungsspieler und quasi der Kapitän, weil Schuster immer selten zum Einsatz kommt. Dadurch ist "Chico" zweifelsohne ein wichtiger Baustein des Freiburger Erfolgs. Er ist im besten Alter (27), passt mMn in unser Profil, dürfte "relativ erschwinglich" sein und ist selten verletzt. Ein Wechsel ist zwar zum derzeitigen Zeitpunkt leider recht unwahrscheinlich aber ich wollte ihn zumindest mal vorgeschlagen haben

    Gegen uns fällt er zudem evtl aus. Braver Junge

  10. #9070

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Weiß zwar nicht wie weit er ist aber ne Leihe von Emre Mor kann ich mir auch vorstellen

  11. #9071
    Avatar von inyaface
    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    1.481
    Zitat Zitat von Polizeinautovic Beitrag anzeigen
    Weiß zwar nicht wie weit er ist aber ne Leihe von Emre Mor kann ich mir auch vorstellen
    Ist auf jeden Fall extrem talentiert. Ich finde aber, dass wir eher auf Spieler setzen sollten, die mehr im wir als im ich Modus denken.
    Gnabry ist in manchen Situationen noch grenzwertig. Mor ist da noch deutlich extremer. Der darf gerne woanders geschliffen werden.

  12. #9072

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    außerdem haben wir davon nix

  13. #9073

    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    439
    Passlack fände ich für uns interessanter. Aber leihen ohne KO sind natürlich immer so eine Sache. Gerne 2 Jahre.

  14. #9074
    Hedoaltruist
    Gast
    Es ist dIch Quatsch zu sagen, dass man von einer Leihe ohne KO nichts hat. Wenn der oder die Spieler das ganze Team verbessern, hat sich die Leihe schon gelohnt. Evtl kann der Spieler anschließend ja doch verpflichtet werden, evtl erreicht man sogar mit ihm dir EL. Es gibt etliche Szenarien, bei denen sich eine Leihe auch ohne KO lohnen kann.
    Mor sehe ich im übrigen als keine große Verbesserung zu unserem derzeitigen Personal an.

  15. #9075
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.638
    Der wurde hier zwar schon mal vorgeschlagen, aber trotzdem: Simon Tibbling von Groningen, die ihn verkaufen müssen, um Geld einzunehmen, weshalb er angeblich schon im Winter für 2,5mio zu haben war (u.a. waren Darmstadt und Ingolstadt interessiert). Er ist klein, dafür aber sehr dynamisch, technisch sehr versiert, dazu sehr ballsicher. Seine größte Stärke ist sein Passspiel, da ist er sehr sicher und gleichzeitig sind seine Pässe auch immer perfekt getimed und oftmals auch nach vorne gespielt. Tibbling ist ziemlich kreativ im Aufbauspiel, er spielt nicht nur Querpässe und allgemein hat er auch relativ viele Ballkontakte im Spiel. Aktuell muss er aber als RA spielen, wo er aber imo verschenkt ist. Ähnlich wie Junu ist er durchaus laufstark, allerdings ist das bei Tibbling nicht annähernd so konfus. Erfolge durfte er auch schon feiern, er wurde niederländischer Pokalsieger und U21-Europameister ist er auch. (Übrigens versteht er sich auch gut mit Augustinsson ) Er wäre ein guter Balancespieler und Strukturgeber, was wir nach einem Grillitsch-Abgang auch brauchen. Also
    Carlos Soler :love:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •