Seite 705 von 1152 ErsteErste ... 655 685 695 704705706715 725 755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.561 bis 10.575 von 17270

Thema: Vorschläge: Mittelfeldspieler

  1. #10561
    Avatar von Muggwart
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Widdert
    Beiträge
    3.610
    Hmmmm..., klingt lecker!

  2. #10562
    Menelri
    Gast
    Luca Zuffi bitte.

  3. #10563
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Luca Zuffi bitte.
    Schon zu alt!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  4. #10564
    Menelri
    Gast
    Gut, dass mit Juno ein Slot für nen erfahrenene Mann wegbricht.

  5. #10565
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.234
    Zuffi

  6. #10566
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Dann lieber Dani Garcia. Vertrag läuft aus und auch optisch hat er Ähnlichkeiten zu Juno.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  7. #10567
    Menelri
    Gast
    Keine Ahnung was der kann. Teuer sollte Zuffi aber auch nicht sein, dafür aber leicht integrierbar + einige Attribute, die wir gut gebrauchen können (Passspiel, strategisches Denken, Freistöße).

  8. #10568
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Dann lieber Dani Garcia. Vertrag läuft aus und auch optisch hat er Ähnlichkeiten zu Juno.
    Meh, lieber nicht. Der hat sich zu nem ganz biederen Spieler entwickelt. Da gibt es in Spanien viele Spieler, die ein passenderes/interessanteres Fähigkeitenprofil mitbringen.

    Zuffi wäre cool, aber der würde ziemlich teuer werden und ist schon 28.
    Carlos Soler :love:

  9. #10569
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.673
    Teuer denke ich nicht mal unbedingt. Basel lässt "ältere", verdiente Spieler doch fast immer für 2-3 Mio gehen, Steffen z.B. im Winter aber auch Diaz, Dié oder Frei (etwas teurer). Ob Zuffi das Wert ist kann ich nicht sagen, dafür sehe ich zu wenig Basel.
    Buffalo Right Seven Heaven

  10. #10570

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.957
    Ist der denn schnell? Falls Möhwald kommt, hätte man ja einen sehr langsamen Spieler geholt, da Gondorf, Maxi und Thomas auch nicht die schnellsten sind, wäre ein wenig Speed mal nicht so schlecht.

  11. #10571

    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    184
    Zitat Zitat von Peter Hacke Beitrag anzeigen
    Ist der denn schnell? Falls Möhwald kommt, hätte man ja einen sehr langsamen Spieler geholt, da Gondorf, Maxi und Thomas auch nicht die schnellsten sind, wäre ein wenig Speed mal nicht so schlecht.
    Thomas ist für einen ZM durchaus gut zu Fuß, auch bei Eggestein ist die Geschwindigkeit in Ordnung. Tempo ist bereits bei unseren Außenstürmern und bei Belfo ausreichend vorhanden. Lieber jemanden der einen vernünftigen Spaß spielen kann

  12. #10572

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Zitat Zitat von WB1990 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Peter Hacke Beitrag anzeigen
    Ist der denn schnell? Falls Möhwald kommt, hätte man ja einen sehr langsamen Spieler geholt, da Gondorf, Maxi und Thomas auch nicht die schnellsten sind, wäre ein wenig Speed mal nicht so schlecht.
    Thomas ist für einen ZM durchaus gut zu Fuß, auch bei Eggestein ist die Geschwindigkeit in Ordnung. Tempo ist bereits bei unseren Außenstürmern und bei Belfo ausreichend vorhanden. Lieber jemanden der einen vernünftigen Spaß spielen kann
    ähm. Eggestein -> Geschwindigkeit?

  13. #10573

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Was'n mit Hany Mukhtar? Hat sich ja damals mit seinem Wechselvon der Hertha nach Portugal bös vertan, spielt aber mittlerweile seine zweite gute Saison in Dänemark. Mit 23 noch immer jung, offensiv variabel einsetzbar. Hat den wer mal in letzter zeit öfters spielen sehen?

  14. #10574
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.361
    Ich mag den, ich mag funktionierenden Zorniger-Fußball generell, auch, wenn der Typ bisschen schwierig ist. Sehe aber für Mukhtar nicht unbedingt den Platz bei Werder, ein zentraler Kreativspieler neben Kruse ist kaum vernünftig zu integrieren und die Planstelle von Junuzovic, der so zwischen 8 und offensiveren Positionen pendelt, ist schon an Möhwald vergeben (was ich persönlich nicht ganz so toll finde, aber das ändert daran ja nichts). Mag Halimi ja sogar fast noch ein Stück mehr als Mukhtar, auch, wenn der natürlich eine starke Saison spielt (habe aber auch eine Schwäche für so kleine Dribbler, deren Spielweise eher auf das konstruktive Auflösen enger Situationen als auf das Gewinnen von 1-gegen-1-Duellen abzielt).

    Grundsätzlich würde ich mich ja von Bröndby am ehesten über Christian Nørgaard freuen. Könnte ein ähnlicher Transfer wie der von Delaney werden, was das Leistungslevel in Dänemark angeht, wenn auch ohne CL-Erfahrung und eher als Sechser denn als Achter. Quasi das spielerische Rückgrat dort, ruhig am Ball, defensiv aufmerksam, durchweg souverän. Überlege gerade, mit welchem Spieler man den vielleicht vergleichen kann. Einem jungen Baumgartlinger, eventuell? Will jetzt nicht mit "der dänische Busquets" ankommen, das ist so "German Messi"-Stil, aber ein strategisch cleverer Ruhepol isser definitiv.

  15. #10575

    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    184
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WB1990 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Peter Hacke Beitrag anzeigen
    Ist der denn schnell? Falls Möhwald kommt, hätte man ja einen sehr langsamen Spieler geholt, da Gondorf, Maxi und Thomas auch nicht die schnellsten sind, wäre ein wenig Speed mal nicht so schlecht.
    Thomas ist für einen ZM durchaus gut zu Fuß, auch bei Eggestein ist die Geschwindigkeit in Ordnung. Tempo ist bereits bei unseren Außenstürmern und bei Belfo ausreichend vorhanden. Lieber jemanden der einen vernünftigen Spaß spielen kann
    ähm. Eggestein -> Geschwindigkeit?
    Für einen ZM reicht das absolut aus. Ich wiederhole mich gern, da du ja etwas länger brauchst

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •