Seite 697 von 1153 ErsteErste ... 647 677 687 696697698707 717 747 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.441 bis 10.455 von 17289

Thema: Vorschläge: Mittelfeldspieler

  1. #10441
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.176
    Ich finde ja den David Kinsombi von Holstein Kiel extrem spannend. Der spielt eine richtig starke Saison. Guter Zweikämpfer, guter Ballverteiler und flexibel einsetzbar. Dazu erst 22 Jahre alt.
    Den sollte man im Auge behalten.

  2. #10442

    Registriert seit
    08.07.2016
    Beiträge
    734
    Ist zwar nur die Jupiler League aber die Werte von Cristian Benavente sehen doch ganz gut aus, ist offensiv flexibel einsetzbar. Hat noch bis Mitte 19 Vertrag.

  3. #10443
    Avatar von choeel
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    Xaver Schlager, der Junge ist so gut. Wurde jetzt mit 20 auch das erstemal ins A-Team einberufen. Einzig der Verein bei dem er spielt ist ein Problem. Beim Rückspiel gegen Dortmund kann man ihn wieder beobachten.
    Wow ist der gut Macht ein Weltklasse Spiel !! Gibt es da irgendeine Chance in diesem Leben für uns ?

  4. #10444

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Zitat Zitat von choeel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    Xaver Schlager, der Junge ist so gut. Wurde jetzt mit 20 auch das erstemal ins A-Team einberufen. Einzig der Verein bei dem er spielt ist ein Problem. Beim Rückspiel gegen Dortmund kann man ihn wieder beobachten.
    Wow ist der gut Macht ein Weltklasse Spiel !! Gibt es da irgendeine Chance in diesem Leben für uns ?
    Die meisten Wege von Salzburg führen leider nach Leipzig aber es wäre ein Träumchen in bei Werder zu sehen.

  5. #10445
    Avatar von Miguelinho
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.032
    Bin weiterhin sehr angetan von Brandley Kuwas, falls man noch jem. für die Aussen suchen sollte. Er ist mit 25 zwar kein "Talent" mehr, aber er macht trotzdem gerade den nächsten Schritt in Holland. Spielt eine super Rückrunde zur Zeit. Schnell, dribbelstark, mit guter Übersicht und einem sehr guten linken Fuss. Sehr gute Standards. Vertrag läuft 2019 aus, Heracles könnte also noch diesen Sommer Transfereinnahmen mit ihm generieren.
    Gruß,

    Miguelinho

  6. #10446
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.635
    Fabian und Stendera spielen bei der SGE aktuell gar keine Rolle mehr, die würde ich beide für unser Mittelfeld nehmen, wenn Junu gehen sollte
    Gerade Stendera ist hochinteressant, jung, talentiert, passt ins System, kennt die Liga und hat schon bewiesen, dass er auf nem guten Niveau spielen kann
    Carlos Soler :love:

  7. #10447
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.615
    Fabian passt systemtechnisch nicht 100%ig.

    Stendera wäre für die Kaderbreite definitiv eine sinnvle Überlegung.

  8. #10448

    Registriert seit
    10.04.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.248
    Stendera ist talentiert, keine Frage, stagniert aber auch seit längerem und ist verletzungsanfällig. In der Kategorie junger Spieler für die Breite würd ich eher mal bei Mainz bezüglich Serdar anklopfen.

  9. #10449
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.615
    der ist ebenfalls sehr lecker. Ebenso wie Latza. Mainz darf nicht nur deswegen sehr gerne absteigen.

  10. #10450
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.635
    Zitat Zitat von HbOl07 Beitrag anzeigen
    Stendera ist talentiert, keine Frage, stagniert aber auch seit längerem und ist verletzungsanfällig. In der Kategorie junger Spieler für die Breite würd ich eher mal bei Mainz bezüglich Serdar anklopfen.
    Stendera hatte zwei Kreuzbandrisse, sonst nur kleinere Verletzungen, die ihn für kurze Zeit ausgeschaltet haben. Spieler wie Canales zeigen, dass man danach trotzdem auch weiter Fußball spielen kann, der galt auch lange als verletzungsanfällig und war jetzt ewig nicht mehr verletzt.
    Carlos Soler :love:

  11. #10451

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.768
    Stendera schafft es bei der Eintracht nichtmehr. Der braucht ne Veränderung. Ähnlich wie bei uns damals Kruse oder Harnik (wenn auch aus anderen Gründen). Ist son bisschen deren 2. Kittel.

  12. #10452

    Registriert seit
    19.05.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    532
    Zitat Zitat von choeel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    Xaver Schlager, der Junge ist so gut. Wurde jetzt mit 20 auch das erstemal ins A-Team einberufen. Einzig der Verein bei dem er spielt ist ein Problem. Beim Rückspiel gegen Dortmund kann man ihn wieder beobachten.
    Wow ist der gut Macht ein Weltklasse Spiel !! Gibt es da irgendeine Chance in diesem Leben für uns ?
    Never!
    Der hat doch schon bei Red Bull Liefering angefangen.
    Der nächste Schritt ist die Abteilung in New York oder Leipzig.

    Genau diese Beispiele sind es, die mich jedes Mal wieder mit dem Kopf schütteln lassen, wie man solche Konstrukte in UEFA und DFL gutheißen und durchwinken kann.

  13. #10453

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    New York? Aber ganz sicher nicht. Leipzig oder Hoffenheim wenn ich mir so den Spielerberater ansehe. Jetzt wäre er vielleicht noch 'günstig'.

  14. #10454
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.961
    Schlager ist absolut unerreichbar. Der geht eher Richtung Dortmund/Schalke/Leverkusen und natürlich Leipzig

  15. #10455

    Registriert seit
    19.05.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    532
    Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    New York? Aber ganz sicher nicht. Leipzig oder Hoffenheim wenn ich mir so den Spielerberater ansehe. Jetzt wäre er vielleicht noch 'günstig'.
    Natürlich nicht RBNY. Auch nicht RBB.
    Mir ging es mehr um die Möglichkeit, einen Spieler mit Talent und Perspektive aus der Liefering Schmiede zu "entführen". Der wird auch nicht fix in Hoffenheim landen. Niemals verlässt der das RB Konstrukt für einen reellen Marktwert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •