Seite 689 von 1152 ErsteErste ... 639 669 679 688689690699 709 739 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.321 bis 10.335 von 17270

Thema: Vorschläge: Mittelfeldspieler

  1. #10321
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.963
    Ich bin gerade zufällig mal wieder über den Namen Adam Nagy gestolpert. Letzte Saison kam er bei Bologna relativ regelmäßig zum Einsatz, in dieser Spielzeit bisher nur 5 Einsätze, ansonsten schmorte er auf der Bank. Ich kann mich noch erinnern, dass ihn während der EM einige gerne als Neuzugang bei uns gesehen hätten. Wäre der immer noch was für uns?
    Oink!

  2. #10322

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Wie wär es mit Louis Schaub,ist noch jung,flexibel und könnte jetzt erstmal der Bartels-Ersatz sein und später auch zentral spielen.
    Potenzial hat er sicher auch noch.

  3. #10323

    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    87
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Wie wär es mit Louis Schaub,ist noch jung,flexibel und könnte jetzt erstmal der Bartels-Ersatz sein und später auch zentral spielen.
    Potenzial hat er sicher auch noch.
    wurde hier schon öfters diskutiert ich könnte ihn mir auch gut bei Werder vorstellen, aber ob er sich letztendlich durchsetzen kann oder ein Fall wie Kainz wird, ist leider schwer vorherzusagen

  4. #10324

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.156
    Wie schaut es eigentlich mit Zakaria Labyad vom FC Utrecht aus. Kommt aus der PSV Jugend und zeigt in diesem Jahr richtig starke Leistungen bei Utrecht. Die haben den Anfang des letzten Jahres ohne Ablöse bekommen.

    Utrecht ist ja ein Verein, der durchaus auf Ablöse angewiesen ist. Könnte hier im OM/RA spielen.

  5. #10325
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.686
    Von Sommer 16 bis 1/17 sogar vereinslos gewesen.
    Vielleicht ein schwieriger Charakter, oder woran mag das gelegen haben?
    Finde den aber auch interessant.

  6. #10326
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.963
    Verfolgt jemand die belgische Liga und kann ein bisschen mehr über Ryota Morioka sagen? Zwar "schon" 26, aber super Statistiken. Wäre der was für uns?
    Oink!

  7. #10327
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.963
    Zitat Zitat von Piggy Beitrag anzeigen
    Verfolgt jemand die belgische Liga und kann ein bisschen mehr über Ryota Morioka sagen? Zwar "schon" 26, aber super Statistiken. Wäre der was für uns?
    Ich habe gerade mal bei einem Fan von Moriokas Team Waasland-Beveren nachgehakt: er hat wohl nach seinem Transfer nach Belgien erzählt, dass er gerne nach Europa wollte und dann insbesondere nach Deutschland - wahrscheinlich wegen der vielen recht erfolgreichen Japaner in der Bundesliga. Im Sommer hat Morioka wohl eine Ausstiegsklausel von rund 2 Millionen €, wenn er denn nicht jetzt schon für - so die Schätzung des Fans - vielleicht weniger als 4 Millionen € weggekauft wird. Er beschreibt ihn so, dass er das Spiel einfach lesen kann und millimetergenaue Pässe spielen kann. 7 Tore, 11 Assists in 23 Spielen beim aktuellen Tabellenachten in Belgien.

    Ich will den als Bartelsersatz!
    Oink!

  8. #10328
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Zitat Zitat von Piggy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Piggy Beitrag anzeigen
    Verfolgt jemand die belgische Liga und kann ein bisschen mehr über Ryota Morioka sagen? Zwar "schon" 26, aber super Statistiken. Wäre der was für uns?
    Ich habe gerade mal bei einem Fan von Moriokas Team Waasland-Beveren nachgehakt: er hat wohl nach seinem Transfer nach Belgien erzählt, dass er gerne nach Europa wollte und dann insbesondere nach Deutschland - wahrscheinlich wegen der vielen recht erfolgreichen Japaner in der Bundesliga. Im Sommer hat Morioka wohl eine Ausstiegsklausel von rund 2 Millionen €, wenn er denn nicht jetzt schon für - so die Schätzung des Fans - vielleicht weniger als 4 Millionen € weggekauft wird. Er beschreibt ihn so, dass er das Spiel einfach lesen kann und millimetergenaue Pässe spielen kann. 7 Tore, 11 Assists in 23 Spielen beim aktuellen Tabellenachten in Belgien.

    Ich will den als Bartelsersatz!
    Hoffmann sagt ja. Würde den aber eher als Juno-Ersatz sehen, ein Rechtsaußen mit Zug zum Tor ist er ja leider nicht wirklich. Erinnert mich von den Bewegungen stark an Kagawa, nur körperlich etwas solider. Hat was elegantes an sich.

  9. #10329
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.234
    Will haben. Kann der auch Flügel?

  10. #10330
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Medeiros per Leihe mit Kaufpflicht zu Genua
    Carlos Soler :love:

  11. #10331
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.963
    Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen
    Will haben. Kann der auch Flügel?
    "He has a really good vision, technique and the most incredible passing. But he doesn't have speed like Bartels [...]. Morioka isn't the player who'll run a lot with the ball, he'll create spaces on the field by passing around quickly. He knows when to infiltrate to score and he can do that with both feet and with headers as well"

    Eher nicht, aber irgendwie ließe der sich sicher in unsere Offensive einbauen Wir suchen ja auch nicht explizit nach einem Flügelspieler laut Baumann.

  12. #10332
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.234
    Doch, geht um einen Flügelspieler oder? Interessant ist der Japaner auf jeden Fall. Im Sommer versuchen bitte. Als Bartels Ersatz eher ungeeignet.

  13. #10333
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.963
    Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen
    Doch, geht um einen Flügelspieler oder? Interessant ist der Japaner auf jeden Fall. Im Sommer versuchen bitte. Als Bartels Ersatz eher ungeeignet.
    Ich hab den Wortlaut jetzt nicht im Kopf, aber ich meine, es war meistens von einem "Offensiven" die Rede, das könnte ja vieles heißen. Man hat ja auch nicht mit einem potentiellen Caldirola-Ersatz gerechnet, der eher als LV bekannt ist wie Friedl.
    Oink!

  14. #10334
    Avatar von Leocod99
    Registriert seit
    11.07.2016
    Ort
    la Rhénanie-du-Nord-Westphalie
    Beiträge
    1.376
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Medeiros per Leihe mit Kaufpflicht zu Genua
    Weiß man wie hoch die Kaufpflicht ist?
    Nur der SVW!

  15. #10335

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.022
    10 mio

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •