Seite 675 von 1154 ErsteErste ... 625 655 665 674675676685 695 725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.111 bis 10.125 von 17307

Thema: Vorschläge: Mittelfeldspieler

  1. #10111
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.677
    Der geht doch komplett am Bedarf vorbei. OM, der anscheinend häufig dem Zeitpunkt fürs Abspiel verpasst und damit das Spiel verschleppt. Dazu besteht gefühlt das halbe Video aus Szenen, in denen er gefoult wird direkt nach der Ballannahme. Für eine "ultimate Skills Show" ist mir das etwas wenig.

  2. #10112

    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    33
    Was ist denn mit Johannes geis? Sollte doch für 3-4 Millionen zu haben sein

  3. #10113

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    ist er nicht

  4. #10114
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Gestern im Stadion beim Spiel zwischen Celtic und Anderlecht ist mir aufgefallen, dass Stanciu wieder nicht dabei war, der mir bei Steaua immer sehr gut gefallen hat.
    Toller technisch starker offensiver Mittelfeldspieler, kann hinter der Spitze, aber auch auf den Fluegeln spielen. Dribbelstark mit guten Auge fuer seine Mitspieler, starken Passspiel bzw. Abschluss und schiesst zudem sensationelle Standards.
    Gestern jedenfalls soll er wegen einer Verletzung ausgefallen sein. Angeblich ist Anderlecht aber bereit ihn in diesem Winter abzugeben.
    Im Sommer 2016 zahlte Anderlecht ca. 8 bis 10 Millionen fuer Stanciu an Steaua, es soll aber wohl die Moeglichkeit geben ihn weitaus preiswerter zu bekommen. Angeblich gibt es u.a. Angebote aus Rumaenien, er wuerde hingegen lieber in Westeuropa spielen.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  5. #10115

    Registriert seit
    22.02.2016
    Beiträge
    69
    Moin!

    Kann jemand Genaueres über Pierre-Emile Höjberg schreiben? Hab ihn lange nicht mehr gesehen. Fand den aber eigentlich immer ganz interessant und habe zufällig gesehen, dass er kaum Einsatzzeit hat. Könnte der uns verstärken? Und ist der für uns bezahlbar? Vielleicht als Leihe (angesichts der bevorstehenden WM will der bestimmt spielen). Bin gespannt auf eure Infos und Meinungen.

    Sportliche Grüße
    Alejandro

    P.S.: Was ist eigentlich aus Farfan geworden?

  6. #10116

    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    87
    Zitat Zitat von alejandro10 Beitrag anzeigen
    Moin!

    Kann jemand Genaueres über Pierre-Emile Höjberg schreiben? Hab ihn lange nicht mehr gesehen. Fand den aber eigentlich immer ganz interessant und habe zufällig gesehen, dass er kaum Einsatzzeit hat. Könnte der uns verstärken? Und ist der für uns bezahlbar? Vielleicht als Leihe (angesichts der bevorstehenden WM will der bestimmt spielen). Bin gespannt auf eure Infos und Meinungen.

    Sportliche Grüße
    Alejandro

    P.S.: Was ist eigentlich aus Farfan geworden?
    Farfan spielt bei Lokomotive Moskau eine solide Saison und wird mit Peru bei der WM 2018 zu sehen sein

  7. #10117
    Avatar von letzter Mann
    Registriert seit
    15.08.2015
    Beiträge
    807
    Sergio Canales? Vertrag läuft aus

  8. #10118

    Registriert seit
    07.12.2017
    Beiträge
    90
    Eduard Löwen wöre mein Wunschspieler, kann alles im Mittelfeld spielen hat sogar schon Innenverteidiger gespielt , auch technisch extrem stark ein überragendes Talent . 2. Spieler wäre Max Christiansen unter Hasenhüttl 19.Bundesligaspiele gemacht dann bei den Nachfolgern nicht mehr so oft eingesetzt aber der kennt das System was Flo jetzt spielen lässt sehr gut hat der die meiste Zeit in Ingolstadt auch gespielt und dazu noch 21 jahre jung und ein Flensburger also auch ein Nordlicht . Vertragsende nach der Saison also auch relativ günstig .

  9. #10119
    Avatar von usualsuspect
    Registriert seit
    28.11.2008
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    380
    Kennt jemand Guus Til von Alkmaar näher? Scheint ne gute Saison zu spielen als zentraler MF. Hat auch gerade für Oranje debütiert und ist auch erst 19 (vielleicht zu jung als Soforthilfe). Allgemein könnte man sich bei AZ mal umschauen.

  10. #10120
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.556
    mehrgewichtig
    when will you learn

  11. #10121
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Möhwald spielt ja OM oder auch RM. Könnte er auch ein Ersatz für Bartels sein? Ich habe ihn zu selten spielen sehen um das beurteilen zu können.
    Social Distortion

  12. #10122
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Nein, eher für die Juno-Position, ist für einen Bartelsersatz zu wenig Stürmer, da fehlt ihm etwas der direkte Zug in die Box.


  13. #10123

    Registriert seit
    26.01.2017
    Beiträge
    1.654
    Wie wäre es mit Esswein? Klar ich weiß er ist nicht in Form und hat in Berlin mehr schlecht als recht gespielt, aber deswegen könnte er eventuell günstig zu haben sien. Ich denke wenn er in Form ist, ist er er ein richtig guter. Die Frage ist, ob er gehen will und Hertha ihn abgeben würde.

  14. #10124
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564


    Ernsthaft? Ich finde Esswein richtig schlecht und frag mich immer wieder, wie der es in die Bundesliga geschafft hat.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  15. #10125
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.992
    Ein Kumpel von mir ist Herthafan und fragt sich das auch. Die würden den mit der Schubkarre nach Bremen fahren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •