Seite 667 von 1152 ErsteErste ... 617 647 657 666667668677 687 717 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.991 bis 10.005 von 17270

Thema: Vorschläge: Mittelfeldspieler

  1. #9991
    Avatar von Miguelinho
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.027
    Gruß,

    Miguelinho

  2. #9992
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    da wohl kaum jemand außer mir halbwegs regelmäßig rayo gesehen hat kopiere ich das mal aus dem u23-thread rüber:
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ostfriesenwerderaner Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr zweite Liga in Spanien bei Rayo Vallecano. Davor war er ein halbes Jahr verletzt.
    hab ihn im juni noch bei rayo gesehen und seinen olivgrünen daimler geländewagen mit potsdamer kennzeichen vor dem stadion fotografiert

    mal im ernst: bei rayo leider den größten teil der erstligasaison vor zwei jahren verpasst und schmerzlich vermisst, erst mit einer dummen roten und dann lange verletzt, letztes jahr nach dem abstieg recht gut für die zweite liga, aber nicht so explosiv und schnell wie vor der verletzung und zudem wohl auch zu teuer, sonst hätte rayo gern verlängert*. wenn der direkte wiederaufstieg geklappt hätte, hätte er bleiben können.

    nur um das explizit zu sagen: für die erste mannschaft bei werder eher uninteressant, da er sich erst mal hinter hajrovic, kainz, bartels, schmidt, junuzovic etc anstellen müsste. selbst bei weniger konkurrenz wäre er nur ein ergänzungsspieler.

    *zu teuer für rayo bedeutet btw nicht teuer im engeren sinne, der verein ist bettelarm, finanziell auf level eines durchschnittlichen deutschen drittligisten, halle/erfurt/jena oder so.
    tiefbegabt

  3. #9993
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    Haben wir eine Chance bei Lyons Grenier? Hilft der uns noch, oder hat der schon zu sehr abgebaut?

  4. #9994
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.778
    Dürften bei dem nicht wieder massiv Reha-Witze einfliegen?


  5. #9995

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.022
    korrekt

  6. #9996
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.533
    Sonny Kittel ist mittlerweile seit einem Jahr verletzungsfrei und spielt immer stärker auf.
    Zu seinem Talent braucht man ja nicht viele Worte verlieren.


  7. #9997
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.744
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Sonny Kittel ist mittlerweile seit einem Jahr verletzungsfrei und spielt immer stärker auf.
    Zu seinem Talent braucht man ja nicht viele Worte verlieren.

    Und eine richtig krasse Quote.

  8. #9998
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    Ein dauerhaft gesunder Kittel wäre schon spannend.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  9. #9999
    Avatar von Miguelinho
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.027
    Für mich ist Kittel zu sehr Aussen und zu wenig zentraler Spieler. Soll aber nicht heissen, dass ich ihn nicht spannend finde. Haben aber schon einige solcher Spieler im Kader. Denke, dass uns ein zentralerer Spieler wie z.B. Möhwald eher helfen würde.
    Gruß,

    Miguelinho

  10. #10000
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.533
    Naja, Kittel kann im offensiven Mittelfeld eigentlich alles spielen, im Werder Kader herrscht dort so oder so ein ziemliches Vakuum. Auch defensiv arbeitet er so gut mit, dass ich in Zukunft gar eine zurückgezogenere Position für denkbar halte. Der ist recht robust geworden, hat vermutlich viel im Kraftraum gemacht während seiner Ausfallzeiten.

    Möhwald + Kittel wäre ideal. Aber ich befürchte, Möhwald wird für Werder nicht machbar sein, da wird Hoffenheim oder so zuschlagen. Kittel würde wohl auch kein Schnäppchen werden, sollte er fit bleiben.

  11. #10001
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.533
    Kittel gestern wieder mit einem Tor und zwei Vorlagen.

  12. #10002
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.744
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Kittel gestern wieder mit einem Tor und zwei Vorlagen.
    Der ist echt mega krass. Eine Entwicklung, die ich ihm aufgrund seiner Verletzungshistorie nicht mehr zugetraut hätte. Den würde ich unwahrscheinlich gern bei uns sehen. Bedingt durch die guten Leistungen dürfte der aber fast schon wieder zu teuer werden. Und wenn der sich dann noch verletzen würde? Das Risiko ist wohl einfach zu hoch.

  13. #10003
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.744
    Drexler ist ne Granate. Der würde super zu uns passen.

  14. #10004

    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    1.458
    Ich bin bei Kittel auch skeptisch. Von seiner Spielweise her erinnert er mich stark an Spieler, die schon bei uns den Flügel bearbeiten. Bundesligapotential klar da, aber wenig Verbesserung für unseren Kader

  15. #10005
    Avatar von BratsethFAN
    Registriert seit
    21.12.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.414
    Raffael (für Favre )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •