Seite 649 von 1153 ErsteErste ... 599 629 639 648649650659 669 699 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.721 bis 9.735 von 17290

Thema: Vorschläge: Mittelfeldspieler

  1. #9721

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Dream big: Elneny leihen
    2 Jahre
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  2. #9722
    Menelri
    Gast
    Unrealistisch und imo auch der falsche Spielertyp.

  3. #9723
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Zuffi, we need Zuffi!

  4. #9724
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Yassin Ayoub hat nur noch ein Jahr Restvertrag Wobei, gab's zu dem nicht mal irgendwelche Fundamentalisten-News? Wäre für mich 'n K.O.-Kriterium, aber sportlich ist das quasi die DM-Antwort auf Ziyech. Zuffi würde ich aber auch nehmen. Oder Ki #dreamevenbigger

  5. #9725
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Dream big: Elneny leihen
    2 Jahre


    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Unrealistisch und imo auch der falsche Spielertyp.
    Absolut utopisch, ja. Als Spielertyp wäre Mo imo aber schon sehr interessant. Richtig guter Kombinationsspieler, extrem laufstark, technisch und taktisch gut geschult. Aber wie gesagt, leider utopisch.

    Andere Idee: Haberer. Den hatte ich selbst zwar als offensiver abgestempelt und da sehe ich ihn mittelfristig eigentlich auch, für die U
    21 war er aber als ZM neben Arnold unterwegs. Richtig guter Passspieler, defensiv engagiert, rundum gut ausgebildet.

  6. #9726
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.169
    Freiburg wird Haberer nicht abgegeben. Und wenn, dann nur zu einem absolut nicht stemmbaren Preis. Die brauchen die Kohle nach dem Philipp-Transfer überhaupt nicht.

  7. #9727
    Avatar von J.Micoud
    Registriert seit
    28.08.2016
    Beiträge
    244
    Definition Mehrwertspieler : https://www.transfermarkt.de/gorkem-...spieler/251345

    Würde mir gefallen.
    Geändert von J.Micoud (04.07.2017 um 15:08 Uhr)

  8. #9728

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Der kann was, kommt allerdings auch gerade erst im Profifußball an. Und in Bochum hat er einen Trainer, der ihn voranbringen möchte und bewiesen hat, dass er das kann. Ich bin ziemlich sicher, dass er sich diese Saison in Bochum etablieren wird. Dann ist die Frage, wie sehr Werder für Saglam aktuell interessant sein kann: für regelmäßige Einsätze in Liga eins wird es nicht reichen, weil Kruse, Bartels, Kainz alle sicher vor ihm stehen, weil auch Hajrovic noch da ist; und ob sichere Spielzeit in Liga drei dann attraktiv genug ist für einen, der sich anschickt, in Bochum in die erste Elf vorzudringen – ich weiß es nicht. An Saglams Stelle würde ich aber zurzeit dort bleiben, wo ich gerade bin.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  9. #9729
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.556
    Steht Geis nicht auf dem Abstellgleis?
    Vlt geht da ja was
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  10. #9730
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.631
    Nein, soll unter Tedesco in der 3er-Kette getestet werden

  11. #9731
    Avatar von J.Micoud
    Registriert seit
    28.08.2016
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von Feiner Fuß Beitrag anzeigen
    Der kann was, kommt allerdings auch gerade erst im Profifußball an. Und in Bochum hat er einen Trainer, der ihn voranbringen möchte und bewiesen hat, dass er das kann. Ich bin ziemlich sicher, dass er sich diese Saison in Bochum etablieren wird. Dann ist die Frage, wie sehr Werder für Saglam aktuell interessant sein kann: für regelmäßige Einsätze in Liga eins wird es nicht reichen, weil Kruse, Bartels, Kainz alle sicher vor ihm stehen, weil auch Hajrovic noch da ist; und ob sichere Spielzeit in Liga drei dann attraktiv genug ist für einen, der sich anschickt, in Bochum in die erste Elf vorzudringen – ich weiß es nicht. An Saglams Stelle würde ich aber zurzeit dort bleiben, wo ich gerade bin.
    grundsätzlich plichte ich dir bei. Allerdings gibt es ja auch noch das Konstrukt Kauf mit sofortiger Leihe an den VfL. Man muss sich genau in diesen Regionen umsehen wenn man sich weiterentwickeln will. Fertige Talente sind ja nicht mehr bezahlbar für Werder.

  12. #9732
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.556
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Nein, soll unter Tedesco in der 3er-Kette getestet werden
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  13. #9733

    Registriert seit
    22.08.2012
    Beiträge
    1.068
    Das supertalent Mastour ist vereinslos? Zuschlagen! Wenig risiko

  14. #9734
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.556
    Zitat Zitat von Newcomer Beitrag anzeigen
    Das supertalent Mastour ist vereinslos? Zuschlagen! Wenig risiko
    Supertalent
    Der wurde Gehyped hat aber nie was gezeigt, nicht mal in der Käseliga. Für die U23 gerne, sonst Sinnlos.
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  15. #9735

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.287
    Mastour lohnt sich allein schon aus Marketinggründen.

    Ähnlich viel in Holland gerissen wie Zhang, nur deutlich jünger.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •