Seite 609 von 1153 ErsteErste ... 559 589 599 608609610619 629 659 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.121 bis 9.135 von 17289

Thema: Vorschläge: Mittelfeldspieler

  1. #9121

    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.996

  2. #9122
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Ich finde Salif alleine schon interessant da er der perfekte Ersatz für Graf Derbe wäre. Wir wissen hoffentlich alle wie sehr uns seine Qualität zu gute kommt. Wenn er nun mal fit wäre... Denn Bargi UND Messias zusammen wäre mmn Das Traumgerüst in unserem Team. Deshalb wäre Salif mit Delaney wunderbar mmn

  3. #9123
    Avatar von mabu
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    223
    Ich möchte euch Ballou Tabla vorstellen.

    http://www.transfermarkt.de/ballou-t...spieler/408886

    Er spielt bei Montreal Impact. Ich denke er wird ein guter. Er ist im rechten Mittelfeld Zuhause. Er überzeugt mit Geschwindigkeit, Technik und Torinstinkt.

    Da wir in Amerika scouten denke ich wird er sicherlich ein Thema bei uns sein.

    Ich finde das er erheblich mehr Talent hat als Jordan Morris.


    https://youtu.be/yJQfnrBo2vU


    https://youtu.be/PYt_kOaKU_g

  4. #9124
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.999
    Da hat jemand das Schweini-Debüt geschaut
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  5. #9125
    FofftigMark
    Gast
    Der ist mir auch aufgefallen. Sauschnell der gute!

  6. #9126
    Avatar von mabu
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    223
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Da hat jemand das Schweini-Debüt geschaut
    RICHTIG

  7. #9127

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.180
    Ich find Kingsley Schindler von Holstein Kiel ja durchaus interessant. Man dürfte ihn günstig bekommen und könnte ihn danach noch für 1 Jahr an Holstein ausleihen. Danach könnte man ihn als Fin Nachfolger einbauen.

  8. #9128

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.570
    Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    Ich find Kingsley Schindler von Holstein Kiel ja durchaus interessant. Man dürfte ihn günstig bekommen und könnte ihn danach noch für 1 Jahr an Holstein ausleihen. Danach könnte man ihn als Fin Nachfolger einbauen.
    Kingsley Schindler spielt aktuell richtig gut. Besitzt anscheinend auch eine Ausstiegsklausel. Das Problem bei ihm ist aber wohl, dass er ein "wenig abgehoben" ist und sich schon als Buli-Profi sieht. So wurde es mir zumindest über eine Ecke erzählt.

  9. #9129
    Menelri
    Gast
    Kann einer der Serie A-Kenner was zu Remo Freuler sagen, und ob und wie realistisch der zu haben ist inzwischen? Liest man viel positives über seine Entwicklung, scheint voll eingehsclagen zu sein in der Serie A.

  10. #9130
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.635
    Ohne ihn jetzt verfolgt zu haben: Ich glaube nicht, dass Atalanta im Sommer auch ihren dritten Stamm-ZM abgibt
    Carlos Soler :love:

  11. #9131

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.180
    Ich wiederhole meinen Vorschlag von vor ein paar Wochen. Geis von Schalke
    Der hat bei Weinzierl und Schalke anscheinend keine Zukunft mehr. Selbst bei einem Ausfall von Bentaleb kommt der nicht zum Einsatz.

  12. #9132
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.834
    An Geis hatte ich auch schon gedacht, aber als sehr unrealistisch erachtet. Käme wohl darauf an, ob er wechseln möchte (nicht unwahrscheinlich) und wer sonst noch Interesse zeigt. Z.B. Gladbach als Dahoud Nachfolger (allerdings eigentlich nicht der passende Spielertyp), Hoffe, Leipzig... Anfragen sollte man zumindest mal.
    Social Distortion

  13. #9133
    Avatar von mangoapfel
    Registriert seit
    31.07.2014
    Ort
    Winterfell
    Beiträge
    771
    Geis halte ich für nicht möglich, hat durch Schalke ein hohes Gehalt und ich kann mir nicht vorstellen, dass man ihn unter 10 Mio. ziehen lässt

  14. #9134

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von mangoapfel Beitrag anzeigen
    Geis halte ich für nicht möglich, hat durch Schalke ein hohes Gehalt und ich kann mir nicht vorstellen, dass man ihn unter 10 Mio. ziehen lässt
    Mit welcher Begründung? Der ist vor zwei Jahren für 10 Millionen zu Schalke gewechselt und hat seitdem seinen Marktwert durch auf der Bank rum sitzen nicht gesteigert. Denke mal, dass man schon 6-7 Millionen auf den Tisch packen muss.

    Ob wir die Kohle haben ist leider die Frage.

  15. #9135
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.615
    Halte den eigtl. auch für unrealistisch, würde den aber gerne hier sehen. In den letzten 9 Spielen wurde er lediglich 1x eingesetzt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •