Seite 553 von 1154 ErsteErste ... 503 533 543 552553554563 573 603 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.281 bis 8.295 von 17307

Thema: Vorschläge: Mittelfeldspieler

  1. #8281
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    Was haltet ihr von Rani Khedira?

    Vertrag läuft im Sommer aus, könnte aber auch im Winter bereits gehen anscheinend. Mit 22 Jahren definitiv auch noch Potential da.

    Hab den damals bei Stuttgart in den paar BuLi Spielen recht clever in Erinnerung trotz seines damals sehr jungen Alters.
    Dann mit Leipzig eine gute Rolle in der 2. Liga gespielt und jetzt aber seit dem Aufstieg unter neuem Trainer kaum noch eine Rolle.


    Klar, wäre jetzt vermutlich keiner, der uns direkt hilft. Dafür ist aber auch eher Delaney geholt worden denke ich.

    Aber für lau und vermutlich auch wenig Gehalt, wäre er ja eigentlich auch kein ganz großes Risiko.

    Dazu als 6er ja auf einer Position, die uns jetzt auch nicht so auszeichnet. Bargfrede immer ein Fragezeichen. Fritz hört im Sommer auf, Junozovic ist offensiver bzw. könnte ja auch eine Wechselmöglichkeit sein, Grillitsch momentan nicht in der besten Form, dazu nicht sicher, ob er über den Sommer hinaus bleibt.

    Und weiter als Fröde halte ich Khedira allemal. Dazu Fröde inzwischen ja auch fast mehr IV als DM.

  2. #8282

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Wenn Grillitsch gehen sollte, könnte ich mir Khedira auf der 6 und Delaney auf der 8 durchaus vorstellen. Halte von ihm recht viel und traue ihm durchaus zu ne Rolle in der BULI zu spielen.
    Nun...

  3. #8283
    Avatar von inyaface
    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    1.481
    Ich persönlich würde da Sami vorziehen. Rani war letzte Saison schon häufiger auf der Bank bei den Bullen. Wir brauchen klare Verstärkungen, durchschnitt haben wir selbst genug.

  4. #8284
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Nach den Erfahrungen mit dem kleinen Kroos kann ich auf den kleinen Khedira gut verzichten

  5. #8285
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    Ich meine jetzt auch nicht unbedingt als direkter Stammspieler, der uns sofort weiterhilft.

    Eher im Falle Fritz weg, Grillitsch weg, Juno weg.

    Dann wäre im Mittelfeld nach aktuellem Stand Bargfrede, Delaney, Petsos?, Schmidt, Fröde.
    Veljkovic lass ich mal außen vor, da er wohl eher als IV spielt.

    Falls (!) tatsächlich Juno und Grillitsch gehen sollten nach der Saison, dann wird man garantiert 1-2 Spieler holen, die direkt helfen müssen/sollen. Delaney kann man da wenigstens nach der Rückrunde schon einschätzen.

    Aber dennoch dürfte da noch 1-2 zentrale Mittelfeldspieler Platz im Kader finden, insebesondere, falls Fröde verliehen/verkauft wird, da ich eigentlich nicht denke, dass er sich hier durchsetzen wird.

    Und finanziell zumindest kann man mit Rani Khedira ja wenig falsch machen, da a) günstig und b) im besten Falle mit guter Entwicklung.

  6. #8286
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Sergio Oliveira darf Porto im Winter wohl verlassen, angeblich sind Palermo und Cagliari interessiert. Oliveira wäre imo auch der richtige Spielertyp für unser Mittelfeld, da er dynamisch, wuchtig, dribbelstark und passsicher ist. Bei der U21-EM war er der Kapitän von Portugal, hat für die Balance im Mittelfeld gesorgt und die Mannschaft richtig stark geführt. So ein Typ würde unserer Mannschaft auch mal gut tun.
    Carlos Soler :love:

  7. #8287
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Sergio Oliveira darf Porto im Winter wohl verlassen, angeblich sind Palermo und Cagliari interessiert. Oliveira wäre imo auch der richtige Spielertyp für unser Mittelfeld, da er dynamisch, wuchtig, dribbelstark und passsicher ist. Bei der U21-EM war er der Kapitän von Portugal, hat für die Balance im Mittelfeld gesorgt und die Mannschaft richtig stark geführt. So ein Typ würde unserer Mannschaft auch mal gut tun.
    Weiß man da denn, was der genau für Verletzungsprobleme gerade hat?

    Laut tm.de ja Blessur lediglich. Aber fehlt damit jetzt schon 3 Monate und 15 verpasste Spiele.

  8. #8288
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Zitat Zitat von Roturn Beitrag anzeigen
    ...
    Ersatzspieler haben wir genug.

  9. #8289
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von Roturn Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Sergio Oliveira darf Porto im Winter wohl verlassen, angeblich sind Palermo und Cagliari interessiert. Oliveira wäre imo auch der richtige Spielertyp für unser Mittelfeld, da er dynamisch, wuchtig, dribbelstark und passsicher ist. Bei der U21-EM war er der Kapitän von Portugal, hat für die Balance im Mittelfeld gesorgt und die Mannschaft richtig stark geführt. So ein Typ würde unserer Mannschaft auch mal gut tun.
    Weiß man da denn, was der genau für Verletzungsprobleme gerade hat?

    Laut tm.de ja Blessur lediglich. Aber fehlt damit jetzt schon 3 Monate und 15 verpasste Spiele.
    Nein, ich hab dazu nichts gefunden
    Carlos Soler :love:

  10. #8290

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    Akaki Gogia mehrmals von mir vor der Saison vorgeschlagen wäre eine sehr gute Ergänzung für unseren Kader gewesen;D

  11. #8291

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    2.819
    Zitat Zitat von AdiQuintero Beitrag anzeigen
    Akaki Gogia mehrmals von mir vor der Saison vorgeschlagen wäre eine sehr gute Ergänzung für unseren Kader gewesen;D
    Wir benötigen Verstärkungen,Ergänzungsspieler haben wir schon genug.

  12. #8292
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Der Vertrag von Lasse Schöne läuft ja im Sommer auch aus. Er ist zwar schon 30, allerdings würde er uns imo verstärken, da er sehr spielintelligent ist und richtig starke Pässe spielen kann, gleichzeitig ist er auch technisch gut, gerade seine Schusstechnik ist richtig stark. Aktuell spielt er sogar als ZM bei Ajax
    Carlos Soler :love:

  13. #8293
    Avatar von Julian
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    992
    Ich würde immer noch gerne ihn hier sehen:

    http://www.transfermarkt.de/henry-on...spieler/380415

    Sehr talentierter Mann, der eine gute fußballerische Ausbildung (ASPIRE-> Katar) genossen hat. Erst 19 Jahre alt und seine Scorerwerte lesen sich auch nicht schlecht. Den hätte ich gerne als weitere Kaderoption sofern Gnabry geht.

  14. #8294
    Menelri
    Gast
    Remo Freuler ist inzwischen in die Nati berufen worden. Schade, hätte ich gerne hier gesehen (bzw. würde es auch weiterhin gerne tun).

  15. #8295
    Apollon
    Gast
    Zitat Zitat von Roturn Beitrag anzeigen
    Ich meine jetzt auch nicht unbedingt als direkter Stammspieler, der uns sofort weiterhilft.

    Eher im Falle Fritz weg, Grillitsch weg, Juno weg.

    Dann wäre im Mittelfeld nach aktuellem Stand Bargfrede, Delaney, Petsos?, Schmidt, Fröde.
    Veljkovic lass ich mal außen vor, da er wohl eher als IV spielt.

    Falls (!) tatsächlich Juno und Grillitsch gehen sollten nach der Saison, dann wird man garantiert 1-2 Spieler holen, die direkt helfen müssen/sollen. Delaney kann man da wenigstens nach der Rückrunde schon einschätzen.

    Aber dennoch dürfte da noch 1-2 zentrale Mittelfeldspieler Platz im Kader finden, insebesondere, falls Fröde verliehen/verkauft wird, da ich eigentlich nicht denke, dass er sich hier durchsetzen wird.

    Und finanziell zumindest kann man mit Rani Khedira ja wenig falsch machen, da a) günstig und b) im besten Falle mit guter Entwicklung.
    Finanziell konnte man auch mit Yatabaré, Diagne, Petsos, Thy und wie sie alle heißen wenig verkehrt machen... In der Summe alles Spieler, die Gehälter und Handgeld fressen, den Kader unnötig aufblähen und uns nicht weiterbringen. Vorerst können wir uns nicht erlauben Spieler für die Breite zu verpflichten, wir brauchen Spieler mit klaren Stammplatzambitionen und das sehe ich bei Khedira nicht.
    Geändert von Apollon (08.11.2016 um 20:35 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •