Seite 53 von 1154 ErsteErste ... 3 33 43 52535463 73 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 17307

Thema: Vorschläge: Mittelfeldspieler

  1. #781

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von aceman Beitrag anzeigen
    Brain meinte, dass Eichin bei ihm angefragt hatte, sich aber bisher eine Abfuhr eingehandelt hat.
    ok, gut dann weiß ich es einzuordnen.

  2. #782
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Was ist denn eigentlich mit Besic? An dem war man ja schon im Sommer interessiert.
    Grünkohfeldt

  3. #783
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Was ist denn eigentlich mit Besic? An dem war man ja schon im Sommer interessiert.
    Der spielt jetzt bei Everton. Dürfte damit nicht mehr machbar sein.

  4. #784

    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Was ist denn eigentlich mit Besic? An dem war man ja schon im Sommer interessiert.
    Marktwert 5Mio. Vertrag bis 2019 und genug Einsatzzeiten in Everton

  5. #785

    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    191
    Gueïda Fofana von Lyon finde ich auch nicht schlecht weiß nicht ob der schon genug Erfahrung hat .

  6. #786
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Zitat Zitat von Eastfrisia Beitrag anzeigen
    Jorrit Hendrix von Eindhoven? Jung, schon Erfahrung in der Europaleague gesammelt und machbar?
    Sehr guter Vorschlag, in puncto Gehalt sicher nicht unrealistischer als die meisten anderen, die hier in jüngerer Zeit vorgeschlagen wurden. Vermutlich zu hohe Ablöse, vermutlich das Ausschlusskriterium. Schade.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  7. #787
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Neustädter ist m.M. nach auch total unrealistisch. Den wird m.M. nach weder Schalke abgeben, noch wird der sportliches oder finanzielles Interesse haben nach Bremen zu wechseln.
    Zum Thema Reinartz: Der wird mir hier oftmals übertrieben gut dargestellt. Für uns wäre er definitiv eine Hilfe, aber so viel besser als z.B. einen Baumgartlinger sehe ich ihn definitiv nicht. Sind beide Mittelmaß/gehobenes Mittelmaß in der Bundesliga.

  8. #788
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Als ob Baumgartlinger groß schlechter wäre als Nordtveit oder Reinartz, haha. Mainz unter Hjulmand ist halt richtig daneben gewesen und Baumgartlinger häufig verletzt, dazu kommt Geis' dominante Rolle ihm auch nicht unbedingt entgegen. Whoscored-Durchschnitt von 7,41 im DM auch (nach Schreiben des ersten Satzes nachgeguckt, dass mir hier keiner damit kommt, ich würde meine Eindrücke nur aus Statistiken beziehen). Das ist ein Spieler der Klasse Bargfrede, nur mit mehr Qualität im Aufbau gesegnet und dafür minimal weniger Terrier. Und Bargfrede ist in dem, was er macht, 'n Spieler mit EL-Niveau, auch, wenn manche das anders sehen. Dass einige den hier ernsthaft mit Kroos vergleichen, unfassbar. Baumgartlinger wäre mMn eine klare Verstärkung, gar die Idealbesetzung meiner Meinung nach. Leider nur sehr Verletzungsanfällig.

    Ach ja, ich will außerdem oder stattdessen Gruezo und Höger. Wobei Gruezo ein bisschen klein ist, wir wollten ja weg vom Zwergenmittelfeld. Aber Höger wäre für mich der ideale Fritz-Nachfolger, hat im Sommer auch nur noch ein Jahr Vertrag. Bringt auf Schalke solide Leistungen, aber der Schalker Anspruch ist ja mehr als Solidität, kann mir vorstellen, dass sie im Sommer nachrüsten und zudem ja auch noch Goretzka für die Position zurückkommt. Unmöglichwäre ein Transfer wohl nicht, sollte man die EL schaffen. Und natürlich ist Neustädter in der Hackordnung noch weit vor Höger. Der wäre auch ohne die dünne Personaldecke Stammspieler, Höger wohl nicht.

  9. #789
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Als ob Baumgartlinger groß schlechter wäre als Nordtveit oder Reinartz, haha. Mainz unter Hjulmand ist halt richtig daneben gewesen und Baumgartlinger häufig verletzt, dazu kommt Geis' dominante Rolle ihm auch nicht unbedingt entgegen. Whoscored-Durchschnitt von 7,41 im DM auch (nach Schreiben des ersten Satzes nachgeguckt, dass mir hier keiner damit kommt, ich würde meine Eindrücke nur aus Statistiken beziehen). Das ist ein Spieler der Klasse Bargfrede, nur mit mehr Qualität im Aufbau gesegnet und dafür minimal weniger Terrier. Und Bargfrede ist in dem, was er macht, 'n Spieler mit EL-Niveau, auch, wenn manche das anders sehen. Dass einige den hier ernsthaft mit Kroos vergleichen, unfassbar. Baumgartlinger wäre mMn eine klare Verstärkung, gar die Idealbesetzung meiner Meinung nach. Leider nur sehr Verletzungsanfällig.

    Ach ja, ich will außerdem oder stattdessen Gruezo und Höger. Wobei Gruezo ein bisschen klein ist, wir wollten ja weg vom Zwergenmittelfeld. Aber Höger wäre für mich der ideale Fritz-Nachfolger, hat im Sommer auch nur noch ein Jahr Vertrag. Bringt auf Schalke solide Leistungen, aber der Schalker Anspruch ist ja mehr als Solidität, kann mir vorstellen, dass sie im Sommer nachrüsten und zudem ja auch noch Goretzka für die Position zurückkommt. Unmöglichwäre ein Transfer wohl nicht, sollte man die EL schaffen. Und natürlich ist Neustädter in der Hackordnung noch weit vor Höger. Der wäre auch ohne die dünne Personaldecke Stammspieler, Höger wohl nicht.
    dank dir! Absolut korrekt was du schreibst. Solange sie nicht beide gleichzeitig ausfallen, wäre das der perfekte Spieler, der unseren Kader auf Anhieb bereichern würde. Der kennt die Bundesliga, spricht deutsch, bringt Erfahrung mit, bringt Passstärke mit (83% diese Saison!), hat ne gute energische Zweikampfführung und ist zur Krönung eng mit Zlatko befreundet . Ja was wollt ihr denn noch?

    Vom Gesamtpaket, auch was die Finanzen angeht, sicherlich einer der besten auf dem Markt vorhandenen Spieler!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  10. #790
    Avatar von schlottke
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    3.250
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Als ob Baumgartlinger groß schlechter wäre als Nordtveit oder Reinartz, haha. Mainz unter Hjulmand ist halt richtig daneben gewesen und Baumgartlinger häufig verletzt, dazu kommt Geis' dominante Rolle ihm auch nicht unbedingt entgegen. Whoscored-Durchschnitt von 7,41 im DM auch (nach Schreiben des ersten Satzes nachgeguckt, dass mir hier keiner damit kommt, ich würde meine Eindrücke nur aus Statistiken beziehen). Das ist ein Spieler der Klasse Bargfrede, nur mit mehr Qualität im Aufbau gesegnet und dafür minimal weniger Terrier. Und Bargfrede ist in dem, was er macht, 'n Spieler mit EL-Niveau, auch, wenn manche das anders sehen. Dass einige den hier ernsthaft mit Kroos vergleichen, unfassbar. Baumgartlinger wäre mMn eine klare Verstärkung, gar die Idealbesetzung meiner Meinung nach. Leider nur sehr Verletzungsanfällig.

    Ach ja, ich will außerdem oder stattdessen Gruezo und Höger. Wobei Gruezo ein bisschen klein ist, wir wollten ja weg vom Zwergenmittelfeld. Aber Höger wäre für mich der ideale Fritz-Nachfolger, hat im Sommer auch nur noch ein Jahr Vertrag. Bringt auf Schalke solide Leistungen, aber der Schalker Anspruch ist ja mehr als Solidität, kann mir vorstellen, dass sie im Sommer nachrüsten und zudem ja auch noch Goretzka für die Position zurückkommt. Unmöglichwäre ein Transfer wohl nicht, sollte man die EL schaffen. Und natürlich ist Neustädter in der Hackordnung noch weit vor Höger. Der wäre auch ohne die dünne Personaldecke Stammspieler, Höger wohl nicht.
    dank dir! Absolut korrekt was du schreibst. Solange sie nicht beide gleichzeitig ausfallen, wäre das der perfekte Spieler, der unseren Kader auf Anhieb bereichern würde. Der kennt die Bundesliga, spricht deutsch, bringt Erfahrung mit, bringt Passstärke mit (83% diese Saison!), hat ne gute energische Zweikampfführung und ist zur Krönung eng mit Zlatko befreundet . Ja was wollt ihr denn noch?

    Vom Gesamtpaket, auch was die Finanzen angeht, sicherlich einer der besten auf dem Markt vorhandenen Spieler!

    Sehe ich genauso.

  11. #791

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.762
    @Baumgartlinger:

    Bisschen verletzungsanfällig ist doch genau der Punkt, wenn man Bargfrede schon hat. Finde Nordtveit wesentlich ruhiger, ausgeglichener, abgeklärter in allen Belangen. Baumgartlinger wäre daher für mich keine klare Verstärkung. Kann man anders sehen, aber ich bin kein Fan des Spielertyps.

    Höger ist derzeit Stamm bei S04. Falls Geis kommt, wäre der ja eher ein Konkurrent für Neustädter und Hoffmann. Höger ist Box-to-Box ZM. Wäre ideal für die Halbposition, aber aktuell (hat imo auch eine starke Entwicklung genommen) noch unrealistischer als Nordtveit & Co.

  12. #792

    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    1.171
    Baumgartlinger wäre sicherlich ein interessanter Kandidat, trotzdem wäre mir ein Nordtveit 1000 x lieber. Das Problem ist: Wenn man Baumgartlinger will muss man schon jetzt dran sein, Nordtveit kommt (wenn) erst im Sommer auf den Markt.

    Selbst wenn man Baumgartlinger nun bekommt, sollte man sich ggf. im Sommer trotzdem um Nordtveit bemühen. Kann von mir aus ja auch "doppelt" eingeplant werden. Also als Back-Up für die IV und als DM. Dann kann man sich Prödl sparen.

  13. #793

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Zitat Zitat von aceman Beitrag anzeigen
    @Baumgartlinger:

    Bisschen verletzungsanfällig ist doch genau der Punkt, wenn man Bargfrede schon hat. Finde Nordtveit wesentlich ruhiger, ausgeglichener, abgeklärter in allen Belangen. Baumgartlinger wäre daher für mich keine klare Verstärkung. Kann man anders sehen, aber ich bin kein Fan des Spielertyps.

    Höger ist derzeit Stamm bei S04. Falls Geis kommt, wäre der ja eher ein Konkurrent für Neustädter und Hoffmann. Höger ist Box-to-Box ZM. Wäre ideal für die Halbposition, aber aktuell (hat imo auch eine starke Entwicklung genommen) noch unrealistischer als Nordtveit & Co.
    Ich glaube von 10 Spieler sind wir uns vielleicht bei max einem Spieler uneingeschränkt einig. Schon interessant wie unterschiedlich Mann den Fußball betrachtet.

  14. #794
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von aceman Beitrag anzeigen
    @Baumgartlinger:

    Bisschen verletzungsanfällig ist doch genau der Punkt, wenn man Bargfrede schon hat. Finde Nordtveit wesentlich ruhiger, ausgeglichener, abgeklärter in allen Belangen. Baumgartlinger wäre daher für mich keine klare Verstärkung. Kann man anders sehen, aber ich bin kein Fan des Spielertyps.

    Höger ist derzeit Stamm bei S04. Falls Geis kommt, wäre der ja eher ein Konkurrent für Neustädter und Hoffmann. Höger ist Box-to-Box ZM. Wäre ideal für die Halbposition, aber aktuell (hat imo auch eine starke Entwicklung genommen) noch unrealistischer als Nordtveit & Co.
    Ich glaube von 10 Spieler sind wir uns vielleicht bei max einem Spieler uneingeschränkt einig. Schon interessant wie unterschiedlich Mann den Fußball betrachtet.
    Da denke ich wohl auch eher wie du zuläufer
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  15. #795

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.762
    Ohne Zweifel.

    Hab eine relativ festgefahrene Meinung muss ich sagen. Aber die bildet sich ja nicht innerhalb von ein paar Wochen. Ich schaue mittlwerweile schon recht oft Bundesliga, auch wenn Werder nicht spielt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •