Seite 288 von 1154 ErsteErste ... 238 268 278 287288289298 308 338 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.306 bis 4.320 von 17307

Thema: Vorschläge: Mittelfeldspieler

  1. #4306
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.079
    Nee, weil der bei Southampton bislang fast nichts und während seiner Leihe bei Hull nur ein bisschen mehr gezeigt hat. Zuletzt war zu lesen, dass er gern wieder nach Italien gehen würde und Bologna und Lazio interessiert seien.

  2. #4307
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.563
    Zitat Zitat von Lurchi Beitrag anzeigen
    Nee, weil der bei Southampton bislang fast nichts und während seiner Leihe bei Hull nur ein bisschen mehr gezeigt hat. Zuletzt war zu lesen, dass er gern wieder nach Italien gehen würde und Bologna und Lazio interessiert seien.
    Einigen wir uns auf NICHTS!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  3. #4308
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.079
    Nee, auch nicht. Der hat im Ligapokal mal ein ziemlich geiles Tor geschossen, daraus resultiert mein "fast".

  4. #4309
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.563
    Zitat Zitat von Lurchi Beitrag anzeigen
    Nee, auch nicht. Der hat im Ligapokal mal ein ziemlich geiles Tor geschossen, daraus resultiert mein "fast".
    Obraniak gegen BMG auch.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  5. #4310
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.079

  6. #4311
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.563
    Zitat Zitat von Lurchi Beitrag anzeigen
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  7. #4312
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Ramirez hätte doch aber das Potential, uns zu helfen, oder?

  8. #4313
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.563
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Ramirez hätte doch aber das Potential, uns zu helfen, oder?

    Wenn der so weiter spielen würde wie in England, dann eindeutig nein. Ich wäre sehr skeptisch. Wäre der nächste Griff ins Klo. Ist glaube ich auch charakterlich nicht so ganz einfach.

    Bin deswegen klar für Oscar Scarione. Der wäre eine super Bereicherung für das Team. Hat sich noch nie etwas zu Schulden kommen lassen, ist nie negativ aufgefallen. Ein Vollblutprofi, der auch menschlich überzeugt. Das wünscht sich jeder Trainer.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  9. #4314
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.682
    P.Groß hat um 1 Jahr beim FCI verlängert

  10. #4315
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Mal ein players-to-scout-Vorschlag für die Kaderplanungsnerds des Forums: Ole Selnæs gilt aktuell als eines der größten norwegischen Talente, fliegt als Einundzwanzigjähriger in Zeiten von Ajer und Ödegaard allerdings etwas unterm Radar. Was folgt, ist eine Spielerbeschreibung aus zweiter Hand nach Gedächtnisprotokoll, insofern: Keep that in mind.

    Defensiver Mittelfeldspieler, 1,87m groß, gilt als versierter Ballverteiler mit gutem Auge für das Spiel und hohem Passradius. Selnæs wird als taktisch gut geschult beschrieben, seine angestammte Position ist die des defensivsten Mittelfeldspielers in einem 4-3-3 mit 1-2-Staffelung im Mittelfeld, von wo aus er den Spielaufbau dirigiert und Räume verschließt. Schwächen hat Selnæs in Laufduellen gegen schnelle Spieler mit tiefem Schwerpunkt und im Vorwärtsgang, wenn es in enge Räume geht (er ist also nicht die Art bierdeckeldribbelnder-Gündogan-DM, sondern jemand, der wenige Meter mit Ball am Fuß und erst recht nicht in Hochrisikozonen macht). Zuletzt lief er sogar ersatzweise als Kapitän für den souveränen norwegischen Tabellenführer auf. Rosenborg hat im Sommer angeblich ein Zwei-Millionen-Angebot abgelehnt, da sie mitten in der norwegischen Saison keine Säule ihres Teams abgeben wollten. Allerdings hat man mit Konradsen einen erfahreneren DM dazugeholt, womöglich, um einen Abgang Selnæs' im Winter aufzufangen. WhoScored spuckt aus der laufenden EL-Saison ein Spiel gegen ASSE aus, in dem Selnæs 11 Interceptions verzeichnen konnte - klingt verdammt stark.

    Evtl. gucke ich demnächst mal in ein EL-Spiel von Rosenborg rein. Klingt nach einem Spieler, an dem man dran sein sollte.

  11. #4316

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.519

  12. #4317
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Winter-Wuschliste:

    Vertragsende 2016:
    -Sarabia
    -Ramirez
    -Scarione
    -Mohammed

    Vertragsende 2017:
    -Quaison

    Offenses Vertragsende:
    -Pisano
    -Meli

    Davon wären alle ziemlich geil, am liebsten hätte ich einen aus Scarione, Sarabia oder Quaison.

  13. #4318
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Ich bleibe dabei, es fehlt ein Mittelfeldspieler mit Zug zum Tor.

  14. #4319
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.809
    Schöpf wäre da sicher interessant. Hat allerdings Vertrag bis 2019.
    Nagasawa vom Effzeh fand ich persönlich immer sehr interessant als 10er. Aber der war lange verletzt.
    Schaub von Rapid wäre auch smart - der soll ja angeblich 'ne relativ günstige Ausstiegsklausel haben.
    2021/2022: Zetterer - Jung, Toprak, Veljkovic, Agu - Groß, Rapp - Assalé, Schmidt, Weiser - Ducksch

  15. #4320
    Menelri
    Gast
    Schöpf ist extremst egoistisch, weiß nicht so recht. Schaub wurde von einigen Österreich-Kenner als nicht unbedingt rauten-kompatibel beschrieben, kenne ihn aber selber nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •