Seite 118 von 1154 ErsteErste ... 68 98 108 117118119128 138 168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.756 bis 1.770 von 17307

Thema: Vorschläge: Mittelfeldspieler

  1. #1756

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Will (angeblich) 10 Millionen Gehalt und 15 Millionen € Handgeld.

    Link.
    Wenns stimmt hat er inklusive Gefolge doch konplett den Verstand verloren.
    passt doch, dass schalke interessiert ist, nicht?
    Jep. Die haben den Verstand aber schon vor Jahren gen Moskau verscherbelt.
    Wenn unsere Jugend dafür Spieler wie Sane, Kolasinac, Draxler, Neuer und Meyer hergibt würde ich meinen Verstand auch nach Moskau schicken

  2. #1757
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    kola war doch vorher schon in mehr clubs als selke (ironischerweise fast dieselben).

    soll die stärke derer jugendarbeit natürlich nicht kleinreden, die ist unbestritten.
    tiefbegabt

  3. #1758

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Hatte ich so nicht aufm Schrim der Rest spricht trotzdem noch für Schalke

  4. #1759
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Will (angeblich) 10 Millionen Gehalt und 15 Millionen € Handgeld.

    Link.
    Ach komm, wenn man den Arbeitsplatz von Madrid nach Gelsenkirchen (okay, mit Wohnsitz Düsseldorf) verlegt, dann muss das ja irgendwie kompensiert werden.

  5. #1760
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    kola war doch vorher schon in mehr clubs als selke (ironischerweise fast dieselben).

    soll die stärke derer jugendarbeit natürlich nicht kleinreden, die ist unbestritten.
    Ich will Elgert

  6. #1761

    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    NF
    Beiträge
    165
    auch hier nochmal, mein vorschlag für einen spieler von pauli. ich halte buchtmann für einen sehr talentierten spieler. er war diese saison sehr lange verletzt. hat ein starkes spiel gegen die leipziger hinter sich. auch bei ihm sehe ich noch großes entwicklungspotenzial. pauli wäre mit einem fitten buchtmann sicherlich weniger in bedrängnis geraten, als sie es jetzt sind.

  7. #1762

    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    496
    Maxi Morales von Atalanta Bergamo ist im Sommer ablösefrei: Kleiner dynamischer Spieler mit Zug zum Tor und einem passablen Auge für den Nebenmann. Leider sind seine Nebenleute in Bergamo doch recht limitiert, sodass seine nackten Zahlen (5 Tore, 2 Assists) erst mal nicht so berauschend klingen. Ich halte ihn aber für deutlich besser. Ist nicht der typische Rautenzehner, aber im Sinne einer (angestrebten) stärkeren systemischen Varaibilität könnte er ins Profil passen.

    www.youtube.com/watch?v=PkC7-zNNs6Q
    www.whoscored.com/Players/20596

  8. #1763
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Zitat Zitat von werderrufer Beitrag anzeigen
    auch hier nochmal, mein vorschlag für einen spieler von pauli. ich halte buchtmann für einen sehr talentierten spieler. er war diese saison sehr lange verletzt. hat ein starkes spiel gegen die leipziger hinter sich. auch bei ihm sehe ich noch großes entwicklungspotenzial. pauli wäre mit einem fitten buchtmann sicherlich weniger in bedrängnis geraten, als sie es jetzt sind.
    Joa. Würde man nach der Saison sehr günstig bekommen und könnte sich noch weiterentwickeln. Talentierter Kerl.

  9. #1764
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Was sollen uns fürs Mittelfeld perspektivische Ergänzungsspieler wie Buchtmann bringen? Da haben wir Aycicek,Öztunali,von Haacke oder Eggestein in der Hinterhand. Für das Mittelfeld müssen 1-2 klare Verstärkungen her, eine 2.Reihe mit Perspektive besitzen wir.

    PS: Das nervige "aber Bartels kam auch aus der 2.Liga" Argument kann man sich sparen...

  10. #1765
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Pascal Groß hat sich auch extrem gemacht... Doch eine absolute Verstärkung wäre er eventuell nicht. Doch nur 10% passe nach hinten sind schon gut. Denke sogar das er in einer Doppel 6 recht gut aufgehoben wäre.
    Am 4. Februar 1899 gründeten 16-jährige Schüler aus handelsbürgerlichen Kreisen mit dem Fußballverein Werder von 1899, einem reinen Fußballverein, den Vorläufer des heutigen SV Werder Bremen

  11. #1766
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886
    Buchmann fand ich letzte Saison bei Pauli richtig gut. Der kann was. Ich weiss nur nicht, ob der auch Bundesliga kann.
    "If results and money go first, you are in the wrong path."

    Johan Cruyff

  12. #1767
    Avatar von Razza
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.768

  13. #1768
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Puh, Buchtmann wäre grausam. Fand den als 6er immer total überfordert. Absolut null Format für die 1. Bundesliga!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  14. #1769

    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    NF
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Puh, Buchtmann wäre grausam. Fand den als 6er immer total überfordert. Absolut null Format für die 1. Bundesliga!
    Puh, habe ich eine völlig andere Einschätzung zu. Mal sehen, wo sein Weg hinführt

  15. #1770
    Avatar von arian
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    2.041
    Buchtmann finde ich als 6er auch absolut fürchterlich. Der gehört ins linke Mittelfeld. In den U-Mannschaften ist mir öfter positiv aufgefallen. Mittlerweile scheint eher ein durchschnittlicher Zweitligakicker zu sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •