Seite 671 von 1152 ErsteErste ... 621 651 661 670671672681 691 721 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.051 bis 10.065 von 17270

Thema: Vorschläge: Mittelfeldspieler

  1. #10051
    Avatar von So_Hum
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    528
    Ich habe Stefaniak schon ein paar Jahre verfolgt. Ist ein guter, der früher in der Jugend die Spiele alleine entscheiden konnte. Ist aber nicht so ganz einfach vom Typ her.
    Technisch gut, gute Übersicht, guter Schuß, kann verschiedene Positionen spielen. Von Freunden wurde ihm von Wolfsburg abgeraten und Werder präferiert (Werder war auch dran), hat sich aber fürs Geld entschieden.
    Hat mmn das Zeug zur ersten Bundesliga.

  2. #10052
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.411
    Gebraucht dennoch aktuell am besten konstante Spielpraxis. Eine Leihe seitens Wolfsburg zu einem ambitionierten Zweitligisten wäre genaud as passende für Stefaniak.
    Wir haben mit Kainz bereits einen ähnlichen Kicker im Kader, der aktuell weiter in der Entwicklung ist und auch nur erweiterte Stammkraft ist.

  3. #10053
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Stefaniak? Ein Außenspieler, der dazu auch viel von Standards lebt? Naaaa, mag i net.

  4. #10054

    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    283
    Sollte es tatsächlich stimmen das Werder auch auf der Position des defensiven Mittelfeldspielers sucht, dann schlage ich hier mal Willian Arao vor. Ja, er ist Brasilianer...aber egal. Wird mal wieder Zeit! :-)
    Zumal er in einem Interview gesagt hat, Europa als Wunsch noch im Kopf zu haben; und vor kurzem von seinen Mitspielern (u.a. Diego) sehr gelobt wurde für seine Leistungen.
    Er wird demnächst 25 Jahre und ist von der Persönlichkeit (soweit ich das einschätzen kann) eher ein ruhiger, sachlicher Vertreter.

    Er ist im defensiven Mittelfeld beheimatet, hat aber einen gesunden Offensivdrang. Er ist technisch absolut beschlagen, hat ein sehr gutes Passspiel mit Auge, und sein Kopfballspiel ist überragend.
    Arao spielt defensiv kompromislos, aber elegant; und bevorzugt die spielerische Lösung im Spielaufbau.
    Diego würde bei einer Anfrage bestimmt Werder empfehlen...

  5. #10055
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Wenn Brasilianer, dann schon Rodrigo Dourado, den finde ich richtig stark. Aber keine Ahnung, wie der sich in dem Jahr zweite Liga entwickelt hat.
    Carlos Soler :love:

  6. #10056

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Zitat Zitat von _Woody_ Beitrag anzeigen
    Brasilianer...aber egal. Wird mal wieder Zeit! :-)
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  7. #10057
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Es soll endlich ein richtiger 6er kommen? Ich hoffe man sucht für unser aktuelles 4-1-4-1/4-3-3 einen 6er vom Typ Bargfrede. Maxi ist als 8er gut geeignet. Delaney ebenfalls. Und Gondorf auch. Klar, können alle drei im Notfall auch tiefer spielen, da kommen ihre Stärken aber nicht so sehr zum Vorschein.
    Bargfrede ist aber eben nicht zuverlässig genug und ich hoffe einfach sehr, dass er bis zur Winterpause durchhält. Anschließend wäre er ein guter Backup für Sperren und Verletzungen. Die Frage ist nur: Wer kommt für diese Position infrage!?

    EDIT: Da Baumi gerne Kapitäne holt, wird es sicher Pelupessy.

    EDIT2: Was ist mit Johannes Geis? Bekommt in Sevilla wenig Spielzeit und - laut TM - wenn dann in der IV. Denke nicht, dass das aktuell eine erfolgreiche Leihe ist.

    EDIT3: Vielleicht Daniel Amartey und das alte Kopenhagen-Duo wieder vereinigen. Dürfte mit Delaney ja ganz gut harmonieren.
    Geändert von WBSV (23.11.2017 um 11:41 Uhr)
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  8. #10058

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    2.777
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Es soll endlich ein richtiger 6er kommen? Ich hoffe man sucht für unser aktuelles 4-1-4-1/4-3-3 einen 6er vom Typ Bargfrede.
    Das hoffe ich nicht,bitte nicht noch einen Abräumer/Arbeiter.Ich hoffe auf einen modernen 6er,der strategische Fähigkeiten besitzt und ein Spiel auch mit aufbauen kann.

  9. #10059
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Petsos kommt ja bald wieder.

    Ne, im Ernst. Die Spieler, die diese Fähigkeiten haben und für uns bezahlbar sind, sind regelmäßig zu langsam, nicht robust genug oder im Zweikampf nicht stark genug, um in der Bundesliga zu bestehen. Ekici ist ein weiteres Beispiel. Wir müssen auf der Position zufrieden sein, wenn wir einen 6er haben, der Bälle gewinnt und einigermaßen fehlerfrei zum Mitspieler spielen kann.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  10. #10060
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.772
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Bälle gewinnt und einigermaßen fehlerfrei zum Mitspieler spielen
    Mucki-Lucki

  11. #10061

    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    116
    Mir würde Kittel von Ingolstadt gefallen.

  12. #10062
    Avatar von Moerschel
    Registriert seit
    04.02.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    194
    Gibt es hier Einschätzungen zu Alessandro Schöpf? Der scheint nach seiner Verletzung bei Tedesco nicht mehr so angesagt zu sein.

  13. #10063
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Polanskis Vertrag bei der TSG läuft im Sommer aus und er spielt keine große Rolle mehr. An sich würde er mir ganz gut gefallen, da er eben ein sehr kompletter 6er ist, der defensiv sehr stabil steht, aber trotzdem ein sehr gutes Passspiel hat. Das gleiche gilt auch für Claudio Yacob, der seinen Stammplatz bei West Brom auch verloren hat. Da könnte man im Winter mal anfragen
    Carlos Soler :love:

  14. #10064
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Oscar Lewicki's Vertrag läuft zum 31.12.2017 aus. Es wird ja ein 6er gesucht. Fänd den noch immer interessant und wäre für ihn eigentlich jetzt mal Zeit für eine Topliga.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  15. #10065
    Menelri
    Gast
    Wir bruachen ne "sichere" Verstärkung, keine Wudnertüte aus Skandinavien. Und dass der noch da kickt, macht mich eher skeptisch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •