Seite 75 von 89 ErsteErste ... 25 55 65 74757685 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.125 von 1333

Thema: Willi Lemke

  1. #1111

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  2. #1112
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.006

  3. #1113
    FofftigMark
    Gast
    http://www.weser-kurier.de/bremen/br...d,1632670.html
    "Als uns Otto Rehhagel 1995 verließ, um sein Glück beim FC Bayern zu versuchen, erinnerten wir uns an den erfolgreichen Trainer Arsène Wenger, und ich flog mit Franz Böhmert nach Japan, wo er gerade eine Beschäftigung begonnen hatte, um ihn zu überzeugen, zu uns in die Bundesliga zu kommen. Leider wollte er den japanischen Verein nicht schon nach nur kurzer Zeit verlassen und sagte uns ab."

    Was meint ihr, wo wäre Werder heute mit Arsene Wenger?

  4. #1114
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.770
    Abgesehen davon, dass die Geschichte uralt ist, glaube ich nicht, dass Wenger so lange geblieben wäre wie TS. Der wäre nach ersten Erfolgen weitergezogen. Wo mehr für ihn möglich gewesen wäre. Daher wäre heute kein großes Erbe von ihm da.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  5. #1115
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.289
    Ja, schon, aber uns wären Aad de Mos und wohl auch Sidka erspart geblieben, vielleicht auch Magath. Aus dem Kopf weiß ich jetzt nicht mehr, wo Dixie Dörner in die Reihenfolge gehört.

  6. #1116
    FofftigMark
    Gast
    Weiß ich das die Geschichte älter ist. Nur wöre es eine interessante Vorstellung wie es gelaufen wäre..
    Ich glaube nicht das Wenger so ein Wandervogel geworden wäre. Denke mit ihm hätten wir ähnliche Erfolge wie mit Thomas gefeiert. Vor allem hätte er Henry zu uns gelotst. Dann aber wäre Ailton wiederum nicht bei uns gelandet. Aber Micoud eventuell.

  7. #1117
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Ich glaube, dass Wenger mit den damaligen Strukturen verzweifelt wäre. Kurzpassspiel, Raumdeckung, Pressing, Viererkette. Alles Dinge, bei denen sich die damalige Spielergenerafion fragend den Kopf kratzte. Aber ging allen deutschen Teams in der Zeit so.

  8. #1118
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Willi on fire im Doppelpass.

  9. #1119
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.314
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Willi on fire im Doppelpass.
    Erzähl, was hat er so rausgehauen? Haben die Bayern auch bei Belfodil ihre Finger mit im Spiel?
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  10. #1120
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Willi on fire im Doppelpass.
    Na was sagte er.?

  11. #1121

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.297
    Willi hat auf die Investorenoffensive geschimpft und "traditionelle Fußballwerte" beschworen. Gegen den Strunz. Alles in bester Wllli-Manier. DfB-Mann sprach von "Manchester-Kapitalismus", Dinge, wovon Herr Strunz vielleicht wenig weiß.
    Strunz sollte für die FDP kandidieren. Guter Lobbyist.

    (Investoren-Debatte wird hier eher zurückhaltend geführt.)

  12. #1122
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.031
    Tja, Willi Lemke lebt schon länger im gestern. Die sog. "Investorensuche" lässt sich nicht mehr aufhalten - und zum Glück dämmert das jetzt auch bei Werder und kann WL es nicht mehr ausbremsen.

    "No feeling is final" (R.M.R.)

    Wir lieben dich. Bleib stark. Überlebe.


  13. #1123
    Avatar von marble
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Fischtown
    Beiträge
    3.476
    Nur weil man bestimmte Entwicklungen nicht gut heißt, lebt man doch nicht im Gestern. Egal, ob es um Fußball oder sonstwas geht.

  14. #1124
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.031
    Sicher nicht, aber dieses Klassenkampfgejammer will doch keiner mehr hören, außer Fußballromantiker im Rentneralter vllt. Mich k* die Entwicklung im Fußball auch an, aber statt sich darüber zu echauffieren, sollte man lieber nachdenken, wie Werder da mitschwimmen kann.

    Hannover, Hertha, Hamburg, Bayern, Dortmund, Schalke, Leipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, Stuttgart - alle haben strategische Partner, Investoren oder Gönner. Wir sollten dahingehend zeitnah etwas tun. Diese China-Deals finde ich im ZUsammenhang übrigens eher suboptimal.

    "No feeling is final" (R.M.R.)

    Wir lieben dich. Bleib stark. Überlebe.


  15. #1125
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.044
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Sicher nicht, aber dieses Klassenkampfgejammer will doch keiner mehr hören, außer Fußballromantiker im Rentneralter vllt. Mich k* die Entwicklung im Fußball auch an, aber statt sich darüber zu echauffieren, sollte man lieber nachdenken, wie Werder da mitschwimmen kann.

    Hannover, Hertha, Hamburg, Bayern, Dortmund, Schalke, Leipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, Stuttgart - alle haben strategische Partner, Investoren oder Gönner. Wir sollten dahingehend zeitnah etwas tun. Diese China-Deals finde ich im ZUsammenhang übrigens eher suboptimal.
    Willi ist 20. Jahrhundert und SPD oldschool-Romantiker.

    Die Realitäten sind andere und die wird selbst ein Diktator nicht ändern können...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •