Seite 10 von 89 ErsteErste ... 9101120 30 60 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1333

Thema: Willi Lemke

  1. #136
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.487
    Ähh, ja.
    Drohend stehen die Faschisten
    drüben am Horizont

  2. #137

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    1.935
    Willi Lemke gestern im ZDF "Film" über Uli Hoeneß: "Ich hatte nie richtig verstanden, warum Uli Hoeneß damals gesagt hat wir müssen ruhig ein bisschen arroganter auftreten. Das ist jetzt kein Wortzitat, aber so kann man das nachlesen. Weil ich gesagt habe, ich will doch nicht arrogant auftreten, ich wollte sympathisch mit Werder Bremen auftreten und wollte die Sympathien der Leute gewinnen. Und da sage ich, wie kann der sagen, wir müssen arroganter auftreten. Dann habe ich das über Jahre überlegt, das ist ja super schlau gewesen, heute wird ja alles nach Quoten gerechnet, wenn sie eine hohe Quote haben, dann liegen ihnen alle zu Füßen und sagen klasse, wir müssen mehr Bayern zeigen, da ist die Quote so gut. Warum ist denn die Quote so gut über Jahrzehnte bei den Bayern? Da schalten die ein, die die Bayern lieben und die, die die Bayern nicht lieben. Ich habe die Bayern über Jahre oder Jahrzehnte nur dann eingeschaltet in einer Liveübertragung, wenn ich wusste, das es eine Chance gibt das sie verlieren."

  3. #138
    Avatar von Isildur1
    Registriert seit
    08.01.2014
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von Jensen Beitrag anzeigen
    Willi Lemke gestern im ZDF "Film" über Uli Hoeneß: "Ich hatte nie richtig verstanden, warum Uli Hoeneß damals gesagt hat wir müssen ruhig ein bisschen arroganter auftreten. Das ist jetzt kein Wortzitat, aber so kann man das nachlesen. Weil ich gesagt habe, ich will doch nicht arrogant auftreten, ich wollte sympathisch mit Werder Bremen auftreten und wollte die Sympathien der Leute gewinnen. Und da sage ich, wie kann der sagen, wir müssen arroganter auftreten. Dann habe ich das über Jahre überlegt, das ist ja super schlau gewesen, heute wird ja alles nach Quoten gerechnet, wenn sie eine hohe Quote haben, dann liegen ihnen alle zu Füßen und sagen klasse, wir müssen mehr Bayern zeigen, da ist die Quote so gut. Warum ist denn die Quote so gut über Jahrzehnte bei den Bayern? Da schalten die ein, die die Bayern lieben und die, die die Bayern nicht lieben. Ich habe die Bayern über Jahre oder Jahrzehnte nur dann eingeschaltet in einer Liveübertragung, wenn ich wusste, das es eine Chance gibt das sie verlieren."
    Könnte aber auch daran liegen, dass die Bayern sportlich das NonplusUltra darstellen und die meisten "Nicht-Fans" eines Clubs den besten Fußball schauen wollen. In der BuLi und der EL/CL....noch 4 Monate!

  4. #139
    Avatar von P. glauca
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    1.058
    Ich finde es eher fragwürdig einen Film über UH zu drehen...aber das passt zu diesem Sender und zur heutigen Zeit...

  5. #140
    Avatar von sisyphos43
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.220
    Was ist daran fragwürdig ? Ich habe den Film gesehen, hatte schlimmes befürchtet, und war angenehm überrascht.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
    Charles Bukowski

  6. #141
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.762
    Zitat Zitat von Jensen Beitrag anzeigen
    Ich habe die Bayern über Jahre oder Jahrzehnte nur dann eingeschaltet in einer Liveübertragung, wenn ich wusste, dass es eine Chance gibt das sie verlieren."


    So, und jetzt die, die es albern finden, öffentlich gegen die Bayern zu sein.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  7. #142
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.288
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  8. #143
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.278
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jensen Beitrag anzeigen
    Ich habe die Bayern über Jahre oder Jahrzehnte nur dann eingeschaltet in einer Liveübertragung, wenn ich wusste, dass es eine Chance gibt das sie verlieren."


    So, und jetzt die, die es albern finden, öffentlich gegen die Bayern zu sein.
    Protest war schon immer käuflich.

  9. #144

    Registriert seit
    16.09.2015
    Beiträge
    221
    Werder Bremen – Bayer Leverkusen 0:0

    http://www.transfermarkt.de/tm-tippr...ew/news/212891

  10. #145
    Avatar von Fondsi
    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    559
    Und das als Bremer??? Unentschieden ok. Aber wann haben wir zuletzt zu 0 gespielt?

  11. #146
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    VerräterSAU!

  12. #147

    Registriert seit
    11.07.2013
    Ort
    Meerano
    Beiträge
    861
    Kleine Bitte: ich möchte mit Frank Neubarth Kontakt aufnehmen. Wer seine Tel Nr oder Email Adresse kennt, möge ihn bitten, mit mir Kontakt aufzunehmen.

    via Facebook!!....neuer Coach gesucht?!

  13. #148
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.762
    Alles andere wäre Spekulation.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  14. #149
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von Stefano Di Figano Beitrag anzeigen
    Kleine Bitte: ich möchte mit Frank Neubarth Kontakt aufnehmen. Wer seine Tel Nr oder Email Adresse kennt, möge ihn bitten, mit mir Kontakt aufzunehmen.

    via Facebook!!....neuer Coach gesucht?!
    Was wie bitte? Was ist los?

  15. #150
    Avatar von sibekar
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von Stefano Di Figano Beitrag anzeigen
    Kleine Bitte: ich möchte mit Frank Neubarth Kontakt aufnehmen. Wer seine Tel Nr oder Email Adresse kennt, möge ihn bitten, mit mir Kontakt aufzunehmen.

    via Facebook!!....neuer Coach gesucht?!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •