Seite 869 von 1865 ErsteErste ... 819 849 859 868869870879 889 919 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.021 bis 13.035 von 27970

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #13021
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.059
    Disney :P
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  2. #13022
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Den Dienst fände ich anhand der großen Ressourcen die Disney hat auch interessant, besonders wenn sie wirklich noch Fox aufkaufen und ihren Katalog noch einmal erweitern. In Sachen Kreativität tut sich hoffentlich etwas außer nur alte Franchises neu zu beleben, das fände ich sehr enttäuschend - entsprechende Pläne würde man jetzt aber auch noch nicht bekannt geben.

    Ohne zahlen zu wollen dürfte es schwer werden an den Dienst zu kommen. Spannend wird es auf lange Sicht, was aus Sky wird, wenn die auch zu Disney gehören.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  3. #13023
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.059
    Mich nervt die Aufsplittung in verschiedene Dienste mittlerweile :P
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  4. #13024
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Für Disney noch namenlosen zukünftigen Streamingdienst sickern weitere Gerüchte zu Inhalten heraus.

    Neben Serien aus dem Marvel und Star Wars Universum und der hier schon erwähnten Serienumsetzung von Mighty Ducks soll es außerdem eine neue Muppet Serie, eine Serie basierend auf Monster AG sowie eine Serie basierend auf High School Musical geben.

    Film Remakes von Ein Zwilling kommt selten allein (Das doppelte Lottchen), Vater der Braut und Liebling ich habe die Kinder geschrumpft werden diskutiert.
    Klingt ja alles richtig kreativ und spannend.

  5. #13025
    Avatar von Sandor Clegane
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    2.495
    Wir haben vor kurzem mit Black Mirror angefangen. Sehr interessante Serie, gerade S01E02 und S01E03 hat uns richtig gut gefallen. Irgenwie sind Anthology-Serien zwischendurch auch mal ganz nett
    You`re a talker... Listening to talkers makes me thirsty.

  6. #13026

    Registriert seit
    01.02.2018
    Ort
    Oben
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Mich nervt die Aufsplittung in verschiedene Dienste mittlerweile :P

  7. #13027
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Zitat Zitat von Marvman96 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Mich nervt die Aufsplittung in verschiedene Dienste mittlerweile :P
    Sind halt unterschiedliche Unternehmen, die alle was vom Kuchen ab haben wollen.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  8. #13028
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Für Disney noch namenlosen zukünftigen Streamingdienst sickern weitere Gerüchte zu Inhalten heraus.

    Neben Serien aus dem Marvel und Star Wars Universum und der hier schon erwähnten Serienumsetzung von Mighty Ducks soll es außerdem eine neue Muppet Serie, eine Serie basierend auf Monster AG sowie eine Serie basierend auf High School Musical geben.

    Film Remakes von Ein Zwilling kommt selten allein (Das doppelte Lottchen), Vater der Braut und Liebling ich habe die Kinder geschrumpft werden diskutiert.


    Hmmmmmmmmmmmmmmm.


    Edit: Und der neue Magnum wurde auch gefunden: http://www.imdb.com/name/nm0379596 hmmmmmm
    :Fry:
    shut up and take my money!
    "Gewinne wie ein König. Verliere wie ein Gentleman. Renne wie eine Sau"
    - Sir Hoppeltop

  9. #13029

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.921
    Zitat Zitat von Neddy Beitrag anzeigen
    Hab gestern mit Damnation angefangen. Fängt gleich packen an, das werde ich weiter schauen.

    Es geht um den Kampf zwischen Arm und Reich, Gott und Gier, Scharlatane und Propheten während der Depression.

    Im Mittelpunkt steht Seth Davenport (Killian Scott), ein Mann der vorgibt ein Kleinstadt-Geistlicher zu sein, in der Hoffnung, dass er einen Aufstand gegen den Status Quo einleiten kann. Da er so auf seine Mission konzentriert ist, merkt er nicht, dass ein Industrie-Magnat einen professionellen Streikbrecher namens Creeley Turner (Logan Marshall-Green) angeheuert hat, um ihn um jeden Preis aufzuhalten. Dabei wissen die Menschen der Ortschaft nicht, dass die beiden bereits ein gemeinsames blutiges Geheimnis teilen.
    Ich zitiere mich mal selbst. ich bin inzwischen durch mit Damnation.
    Starke Serie, interessante Charaktere und Charakterentwicklung, spannendes Thema, gute Story.
    Empfehlenswert.
    It's more fun when you don't give a fuck

  10. #13030
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Natalie Morales hat die Hauptrolle im neuen Comedypiloten von Michael Schur bekommen.

    https://www.avclub.com/tv-delight-na...-ne-1823254374
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  11. #13031
    Avatar von Isy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Foto by Werdermulle71
    Beiträge
    2.926
    Gerade die erste Folge von Seven Seconds (Netflix) beendet. Gefällt mir wirklich richtig gut.
    Regina King

  12. #13032
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Kannst Du mal grob in 1-2 Sätzen sagen, um was es in der Serie geht? Ich habe mitbekommen, dass sie existiert, mehr aber nicht.


    Habe jetzt endlich American Vandal gesehen #whodrewthedicks, ganz starke Umsetzung als Persiflage auf das Genre ala Serial und Making a Murderer, aber auch mit ernsten Momenten.

    A pro pos Making a Murderer: Es wird zu dem Steven Avery Fall jetzt eine 2. Doku "Convicting a Murderer" geben, die den Fall aus Sicht der Polizei und Staatsanwaltschaft zeigen soll.
    https://www.avclub.com/making-a-murd...ell-1823265275
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  13. #13033
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.169
    Bei der angeboten Menge "4 Blocks" im letzten Jahr verpasst. Gestern Nacht liefen alle 6 Folgen auf Neo am Stück. War gar nicht schlecht und ja recht spannend.
    Wenn richtig mitbekommen, gibts eine zweite Runde Ende des Jahres. Die meisten "Bösen" Araber, Türken und Rocker waren schon übel gute Schauspieltypen und kamen klischeegerecht fein rüber. Kida Ramadan mag ich sowieso ganz gern, Ronald Zehrfeld war echt pöhse...und Frederik Lau (mag ich nicht so) ging hier auch mal in einer anderen, wortkageren Rolle. Nur leider ja Abgang zum Schluss.

    Bad Bank(s) geht nächste Woche los, erst Arte. Für ne deutsche Geschichte lesen sich die Kritiken der 6 Folgen ganz ordentlich. Werd ich im FreeTV mal reinschauen.

    War Fargo3 schon auf Neo/Arte? Sah grad heute laufen 6 Folgen aber leider wieder Staffel1. Würd jetzt so langsam doch gern mal Staffel3 sehen. Es kommt immer was anderes neues dazwischen, nerv.
    Geändert von from sarah with love (25.02.2018 um 03:08 Uhr)
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  14. #13034
    Avatar von Isy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Foto by Werdermulle71
    Beiträge
    2.926
    @Xanta Ich setze es mal in Spoilern. Ein weißer Cop, fährt in NY einen schwarzen Jugendlichen an und er und seine Kollegen vertuschen das Ganze. Ein Cop und eine Anwältin werden dann mit dem Fall betraut. War für mich wegen Regina King ein Pflichtprogramm. ;) Bin jetzt bei Folge drei und die Serie trifft genau meinen Seriengeschmack.

  15. #13035
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.158
    So. Als Science-Fiction Fuzzi muss ich ja überall mal zumindest reinschnuppern wo was in Richtung Richtung Sci-Fi drauf steht, egal um was geht. Nun habe ich mir gestern eher mißmutig den Pilot von Future-Man gezogen und musste mindestens drei mal sehr laut lachen. Das schaffen nicht viele Serien und besonders nicht, wenn ich sie im Vorfeld schon verurteilt habe. Bedeutet das nun etwa, ich muss mir den Rest der Serie auch reinziehen, or what?
    Geändert von Kilgore Trout (25.02.2018 um 07:24 Uhr)
    ...one of those Days

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •