Seite 306 von 1873 ErsteErste ... 256 286 296 305306307316 326 356 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.576 bis 4.590 von 28091

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #4576
    ap3x
    Gast
    The Knick - S02E07

    Gallinger du Dreckschwein ohne jegliche Moral.
    Geändert von ap3x (01.12.2015 um 02:06 Uhr)

  2. #4577
    Avatar von Isy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Foto by Werdermulle71
    Beiträge
    2.926
    Zitat Zitat von ap3x Beitrag anzeigen
    The Knick - S02E07

    Gallinger du Dreckschwein ohne jegliche Moral.
    Genauso saß ich gestern auch davor! Was habe ich mich aufgeregt! Hatte vorher immer noch etwas Mitleid mit ihm, aber das ist jetzt vorbei.

  3. #4578
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.181
    Wie sind denn so die Meinungen zur 2.Staffel von Fargo?
    Im Vergleich zur ersten find ich die ja eher lahm. Geht das nur mir so? Bin jetzt mit Folge 5 durch und bisher hat mich das noch nicht so abgeholt wie die erste.
    Geändert von mab123 (01.12.2015 um 10:39 Uhr)

  4. #4579
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Also ich fühle mich sehr gut unterhalten und bin gespannt, wie es weiter geht.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  5. #4580
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Zitat Zitat von Vega Beitrag anzeigen
    Ich bin nun mit Jessica Jones durch.

    Ich habe absolut keine Ahnung vom Marvel-Universum und noch nie einen der Filme gesehen, geschweige denn einen Comic gelesen. Demzufolge ging ich da sehr unbedarft an die Sache und habe es allerdings zu keiner Sekunde bereut. 10 Folgen hätten vielleicht auch gereicht, da sich die Story zwischenzeitlich etwas im Kreis dreht, das tut der Spannung und Qualität der Leistungen jedoch keinen Abbruch. David Tennant fand ich großartig. 8/10
    Was du beschreibst, ist genau das, was die Leute bei Marvel sich erhofft haben. Nämlich Leuten wie dir das Marveluniversum näherzubringen, ohne das sie die Comics selber kennen. Sie haben die Storys in das neue Medium TV gehoben und es scheint dort sehr gut anzukommen und zu funktionieren.
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  6. #4581

    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    332
    Fargo Staffel 2 ist top imo. Finde die von den Bildern und der Musik auch besser als die Erste. Spannungsmässig kommt sie vielleicht nicht ganz an Staffel 1 ran, aber immer noch ganz hohes Niveau!

  7. #4582
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.181
    Zitat Zitat von Uwes_Enkel Beitrag anzeigen
    Fargo Staffel 2 ist top imo. Finde die von den Bildern und der Musik auch besser als die Erste. Spannungsmässig kommt sie vielleicht nicht ganz an Staffel 1 ran, aber immer noch ganz hohes Niveau!
    Das die gut gemacht ist, steht außer Frage, aber irgendwie fand ich die Story in der ersten Staffel deutlich stärker.
    Naja vielleicht springt der Funke noch über.

    Ach ja.. Und ich hasse Kirsten Dunst
    Geändert von mab123 (01.12.2015 um 11:27 Uhr)

  8. #4583

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    gerade die letzten beiden folgen von gomorrha nachgeholt. ohne zu spoilern: absolut konsequentes staffelfinale. wohl die beste kontinentaleuropäische crime-serie, die ich bisher gesehen habe. trocken, hart, ohne jede art von glorifizierung.

    jessica jones gefällt mir nach fünf folgen auch sehr gut, tatsächlich weit besser als daredevil.
    Ich bin auch 5 Folgen weit. Ich bin gespalten. Finde den "Villain" sehr gut, weniger als Schauspieler denn als Konzept, das ist wirklich mal was neues. Leider ist er, wie eigentlich alle Hauptschauspieler, ziemlich mittelprächtig. Da ist Daredevil stärker gewesen. Vor allem bei der Hauptdarstellerin denke ich mir manchmal: wo ist Walter White wenn man ihn braucht.
    den cast finde ich eigentlich recht gut, gerade bei der hauptfigur ist das ganz passend gelöst, da sie sehr new york ist. einzig killgrave finde ich nicht so gut, obwohl ich nicht mal dr who gesehen habe.
    Ich bin bei Folge 4. gefällt mir bisher eigentlich auch ganz gut. Mal eine ganz andere Herangehensweise an den Marvelkram. Wobei Daredevil ja auch schon eine etwas andere Herangehensweise war. Daredevil finde ich bisher auch noch besser als Jessica Jones.

    Mir gefällt Killgrave als Gegner auch nicht so.

  9. #4584
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.021
    "The Leftovers" finde ich übrigens immer noch großartig. Wird sicher ein explosives Finale.

  10. #4585
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.147
    Zitat Zitat von mab123 Beitrag anzeigen
    Wie sind denn so die Meinungen zur 2.Staffel von Fargo?
    Im Vergleich zur ersten find ich die ja eher lahm. Geht das nur mir so? Bin jetzt mit Folge 5 durch und bisher hat mich das noch nicht so abgeholt wie die erste.
    Zitat Zitat von Uwes_Enkel Beitrag anzeigen
    Fargo Staffel 2 ist top imo. Finde die von den Bildern und der Musik auch besser als die Erste. Spannungsmässig kommt sie vielleicht nicht ganz an Staffel 1 ran, aber immer noch ganz hohes Niveau!
    Ich finde S02 bisher auch top. Vielleciht sogar ein Stück besser als S01.

    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    "The Leftovers" finde ich übrigens immer noch großartig. Wird sicher ein explosives Finale.

  11. #4586
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.181
    Okay, dann ist das wohl mein Geschmack der noch nicht so getroffen wurde

  12. #4587
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.170
    Jessica Jones erinnert von Style an Buffy. Deswegen finde ich es vielleicht auch so toll.

    BTW: Bei Daredevil ist das Overacting des Kingpins schwer zu ertragen.

  13. #4588
    Avatar von Möter
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    '\_(o.o)_/'
    Beiträge
    1.866
    Into the Badlands...

    Also nach E03 ist sicher, dass man die ersten 5 Minuten der jeweiligen Folge nie verpassen sollte. Immer ein schönes Gemetzel...


    Fargo E08

    Honey, you gotto stop stabbing him *lol*

  14. #4589
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.507
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Jessica Jones erinnert von Style an Buffy. Deswegen finde ich es vielleicht auch so toll.

    BTW: Bei Daredevil ist das Overacting des Kingpins schwer zu ertragen.
    Daredevil fand ich reichlich durchwachsen, Jessica Jones ist bisher (E02) deutlich eher mein Ding.

  15. #4590
    Avatar von brat-set
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    12.286
    Schaue grad schnell Luther 3. Staffel, weil ja bald die 4 kommen soll. Jetzt hab ich überhaupt keine Lust mehr. Wie unfassbar schlecht ist das denn bitte? Diese "internen Ermittler" sind ja an Lächerlichkeit und Unglaubwürdigkeit nicht mehr zu überbieten. Die Fälle ohne echte Spannung und sehr plakativ. Keine "Lutherstimmung".
    Was für ein Absturz. Die ersten beiden Staffeln fand ich echt ok.
    Geändert von brat-set (01.12.2015 um 22:40 Uhr)
    Nur der Einsame findet den Wald.
    Wo ihn mehrere suchen, da flieht er, und nur die Bäume bleiben zurück.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •