Seite 236 von 1872 ErsteErste ... 186 216 226 235236237246 256 286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.526 bis 3.540 von 28068

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #3526
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Ne, die haben für den Werbespot die Musik vom Southland Intro.

  2. #3527
    Avatar von Jan
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    4.907
    FTWD


    Wieso sollten es mehr Zombies sein? Wenn jemand stirbt, kommt er doch in einen Sarg. Wenns der Anfang der Epidemie ist, breitet es sich wohl Anfangs nicht so stark ist. Und wenn die Zombies zunächst im Drogenmilieu sind, fällts wohl nicht so schnell auf. Auf jeden Fall ne recht vielversprechende Serie. Vielleicht bekommt man ja Antworten, bzgl. der Gründe usw.
    Werder ♥

  3. #3528
    Avatar von Isy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Foto by Werdermulle71
    Beiträge
    2.926
    Zitat Zitat von Milka! Beitrag anzeigen
    @Isy

    Gut zu wissen - hab mich schnell durch die ersten beiden Staffeln gesüchtelt und schau mir gleich das Finale der zweiten an. Dummerweise bin ich unterwegs und hab die dritte nicht dabei... :-( Wer konnte ahnen, dass das Zeug so schnell alle ist!
    Die letzte Staffel fand ich noch mal großartig, vor allem Michael Cudlitz. Leider war es dann auch die letzte. Eine hätte die Serie noch gebraucht.

  4. #3529
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    @ Isy / Mr Robot:
    Jo, eine Folge noch.
    Kann mir einen Cliffhanger auch gut vorstellen. Irgendwie sind da noch so viele loose ends, dass es eigentlich absurd wäre, das alles in einer Folge aufzulösen. Ich muss eh erstmal auf das mit dem Vater klarkommen, das reicht eigentlich für eine Folge :D
    I'm gonna learn every time you do

  5. #3530
    Avatar von Eastfrisia
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    209
    FTWD richtig stark. Würd am liebsten jetzt schon die zweite Folge gucken

  6. #3531
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    FTWD:

    Fand ich auch richtig gut! Man weiß ja nicht so genau, wie viel Zeit das schon im Gang ist, insofern kann ich da noch nichts unglaubwürdiges entdecken.
    Es könnte z.b. auch sein, dass das Virus jetzt noch nicht so funktioniert wie es bei Walk the Dead erklärt wird (also dass die Toten sich automatisch durch die Luft anstecken). Vielleicht läuft es ja noch anders, und der Kumpel vom jungen Johnny Dep (die gleiche Assoziation hatte ich auch) hat sich irgendwie über die KLeidung oder so angesteckt. Oder der Typ ist sogar der Patient Zero oder so. Im Drogenmilieu würde ja auch für Blutübertragung sprechen.
    Sehr gut finde ich die Ästhetik des Ganzen. Ich finde die Serie auch viel beklemmender, obwohl das Ende schon klar ist. Aber wenn ich ehrlich bin fand ich bei Zombiefilmen diesen Moment des Feststellens einer Epidemie und den Umgang damit immer schon besser als das Szenario wenn schon alles im Eimer ist. Die Welt im Chaos versinken sehen (und nicht den Endzustand) wird den Reiz der Serie ausmachen. Da kann man natürlich erzählerich viel mehr rausholen. Insofern sehr gutes Konzept.
    "Jahre voller Frust"

  7. #3532

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.627
    Ca. seit ner Woche gibts auf Netflix Californication, da ich das noch nie sah, hab ich damit mal angefangen. Stehe bei 2x04 und fühle mich gut unterhalten, erinnere mich aber daran, dass ich in der Vergangenheit schon häufiger am Rande irgendwo aufschnappte, dass die Qualität ziemlich abnimmt. Ab wann?

  8. #3533
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.155
    Zitat Zitat von Vega Beitrag anzeigen
    Ca. seit ner Woche gibts auf Netflix Californication, da ich das noch nie sah, hab ich damit mal angefangen. Stehe bei 2x04 und fühle mich gut unterhalten, erinnere mich aber daran, dass ich in der Vergangenheit schon häufiger am Rande irgendwo aufschnappte, dass die Qualität ziemlich abnimmt. Ab wann?
    Eigentlich muss man nach Season 1 nicht weiterschauen. Perfekte Finale.

  9. #3534
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Servicemeldung:

    If you are a viewer of either "Mr. Robot" or "Hannibal," you will want to watch their respective finales this week all the way through the end credits. That is all.

  10. #3535
    Holländer
    Gast
    Murder in the first...... lohnt sich echt zu schauen auch wenn der 2. Staffel etwas anders verläuft als die 1. ist diese dennoch sehr gut gemacht mit verschiedene dreh und Angelpunkten, und einige überraschungen
    Geändert von Holländer (25.08.2015 um 23:56 Uhr)

  11. #3536

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von beatjunkie Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, ob du auch mit Daredevil was anfangen kannst, aber wenn ja, dann pack dir das auch auf die Liste. Ich war begeistert von einer Story, die eigentlich ja aus den Comics soweit schon bekannt war. Die Serie ist aber unglaublich gut und hat mich gefesselt. Habe die 13 Episoden an drei Abenden durchgeguckt und warte nun auf die 2. Staffel, wo der Punisher wohl mitspielen wird. Das könnte sehr interessant werden.



    @ace

    Auch die neuere Futurame Folgen gehen.

    Hat jemand von euch White Collar geguckt? Bin jetzt bei Folge 11. Kann mich aber noch niocht entscheiden, ob ich die Serie gut oder nur so na ja finde. Manchmal gute Passagen, manchmal aber auch langweilig. Lohnt sich das Weiterschauen?
    Sonst gucke ich momentan nämlich nur Agents of Shield und warte auf viele neuen Staffel bzw. Serien (Daredevil, Arrow bei Netflix, Person of Interest, Jessica Jones etc.) Da ich nur auf deutsch gucke muss ich eben oft länger warten

    Frag mci hauch gerade, was sich bei Netflix noch lohnt. Habe einiges angeschnitten, aber wirklich gefallen hat mir schon länger keine Seire mehr. Konnte auch mit House of Cards und Hannibal wenig anfangen.
    Geändert von domi0815 (26.08.2015 um 07:30 Uhr)

  12. #3537

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.712
    Erste Folge Brooklyn Nine-Nine... bin noch nicht direkt damit warm geworden. Hauptcharakter nervt aktuell (wohl "noch"), Supporting-Cast hat aber Potential.

    Werde noch 2-3 Folgen abwarten...

  13. #3538

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Ok, da habe ich die 1. Staffel fertig geguckt. Muss man erstmal reinkommen, ich fand es aber ok. Konnte man locker flockig weg gucken.

  14. #3539
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Etwas länger als 2-3 Folgen dauert es glaube ich schon noch, bevor Sandberg weniger nervig (geschrieben) wird. Der Supportingcast ist toll.

    @domi:
    Habe White Collar komplett gesehen, fand es immer gute leichte Unterhaltung aber teilweise auch sehr statisch. Zum Ende hin fand ich es richtig gut durch einen Handlungsstrang.

  15. #3540

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Etwas länger als 2-3 Folgen dauert es glaube ich schon noch, bevor Sandberg weniger nervig (geschrieben) wird. Der Supportingcast ist toll.

    @domi:
    Habe White Collar komplett gesehen, fand es immer gute leichte Unterhaltung aber teilweise auch sehr statisch. Zum Ende hin fand ich es richtig gut durch einen Handlungsstrang.
    schließe mich Xanta bei beiden einschätzungen ein.
    White collar ist was fürs nebenbei gucken, nichts super fesselndes, man kann auch mal ein bisschen was verpassen, aber immer unterhaltend gemacht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •