Seite 113 von 1871 ErsteErste ... 63 93 103 112113114123 133 163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.695 von 28054

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #1681
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    Werder, so geht Fussball heute.

  2. #1682
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.927
    1.15

  3. #1683
    Avatar von zwicki
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    772
    Dritte Staffel Suits ab April auf Netflix:
    "Ich lernte Ping Pong auf der Straße, da hieß es Sieg oder Tod"

  4. #1684
    Avatar von Shing02
    Registriert seit
    05.09.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    396
    Gott sei Dank. Dann muss ich doch nicht in den Grauzonen wandeln
    Hello, I'm In Delaware.

  5. #1685
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.147
    Zitat Zitat von ap3x Beitrag anzeigen
    PoI - S04E18

    Ganz unterhaltsame Folge, die mich letztendlich aber nicht so mitgenommen hat, wie sie es vielleicht darauf angelegt hatte. Zu keiner Zeit wirklich überzeugt, dass Finch tatsächlich stirbt. Einzig Roots Aktion selbst machte die Folge ganz interessant, weil sie ihm in den Rücken fiel und quasi gegen ihn arbeitete. Franky gefiel mir davon ab wohl, darf ruhig noch paar mal in Erscheinung treten. Was John angeht, hoffe ich dass die Liebesnummer jetz nicht zu stark ins Gewicht fällt und Dynamik rausnimmt.
    Bei POI ist aus meiner Sicht sowieso generell ein wenig die Luft raus. Die Serie hat immer noch überragende Episoden und herausragende "Arcs, die dann wie mittlerweile gewohnt Mitte der Staffel über mehrere Episoden richtig Fahrt aufnehmen und eine Feuerwerk abbrennen - nimmt sich aber gefühlt immer mehr Pausen bzw. Filler-Episoden. Ich habe am Wochenende zum Beispiel Episode 15-17 nachgeholt. Ist mir sonst bei der Serie nie passiert, dass Episoden über einem Monat lang liegen geblieben sind. Eigentlich finde ich es ganz gut, dass neue wiederkehrende Charaktere und neue Handlungsstränge subtil aufgebaut bzw. eingebaut werden, aber irgendwie ist das den Machern in den letzten Jahren eleganter gelungen. Dieses Jahr wirkt das doch alles ein wenig wirr und nicht ganz so durchdacht. Mag mich täuschen, aber teilweise wirkt das fast ein wenig wie Trial & Error um zu gucken welche Nebencharaktere gut ankommen - um dann evtl. wiederverwendet zu werden bzw. Richtung Finale eine größere Rolle spielen. Ich finde z.B. dass Claire (nautilus-Mädel), Dominic/Brotherhood, Dani Silva (Internal Affairs Officer) und Harper allesamt interessante Charaktere darstellen, wirklich gut wurden sie bisher am noch nicht eingebunden. Gut Harper ist erst neu aber vor allem die Brotherhood wurde nach dem starken "Auftakt" nicht mehr wirklich gewinnbringend eingesetzt. Mal sehen wie das weitergeht. Harper scheint ja eher langfristig eingebunden zu werden, wohingegen Claire, Dani Silva und jetzt auch Lagertha ;) dann wohl eher wie Zoe hin und wieder mal auftauchen könnten.

    Jedenfalls habe ich zum ersten wirklich das Gefühl, dass dieses Jahr locker 13-15 Episoden gereicht hätten bzw. eine kurze straffe Staffel die Gesamtqualität extrem angehoben hätte. Der komplett zerhackstückte Sendeplan hilft natürlich auch kein Stück

    ------------------------------

    The Americans weiterhin auf extrem hohen Niveau.

    Montags Better Call Saul, Dienstag Justified, Mittwochs The Americans.
    Veritabler Start in die Woche dort drüben.

  6. #1686
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.041
    Ich wollte Suits sowieso demnächst weiter gucken
    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

  7. #1687
    ap3x
    Gast
    @ Tose,

    dem schließe ich mich größtenteils an.

  8. #1688
    Avatar von Isy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Foto by Werdermulle71
    Beiträge
    2.926
    Hat jemand schon bei American Crime reingesehen? Bin mir aufgrund des Trailers nicht so sicher, ob ich es mir ansehen soll.

  9. #1689
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Hab mir die erste Folge angesehen. War ganz ok. Aber nichts besonderes.

    Hab ich das dort richtig versstanden, dass es in jeder Folge andere Schauspieler und andere "Crimes" gibt?



    edit:
    Ich mochte Leverage gerne, und hab mir American Crime vor allem wegen Hutton angesehen. Wenn er nun aber keine Rolle mehr dort spielt, glaube ich nicht, dass ich noch großes interesse an der Serie habe. Mal schauen...
    Geändert von cooper84 (27.03.2015 um 11:18 Uhr)
    Werder, so geht Fussball heute.

  10. #1690
    Avatar von Isy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Foto by Werdermulle71
    Beiträge
    2.926
    @coopi

    Jede Folge anderer Cast etc. davon weiß ich nichts. Habe nur den Trailer entdeckt, aber den fand ich an manchen Stellen doof.

    Werde mal die erste Folge antesten.

  11. #1691
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    123


    edit: Ah, jetzt, ja. Der Cast wechselt nicht von Folge zu Folge, sondern von Staffel zu Staffel. Wie bei True Detective.
    Geändert von cooper84 (27.03.2015 um 13:35 Uhr)
    Werder, so geht Fussball heute.

  12. #1692
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.159
    tiefbegabt

  13. #1693
    Avatar von Schnattchen
    Registriert seit
    23.02.2015
    Ort
    On an island with three lions
    Beiträge
    89
    Weiß nicht, ob das für diesen Thread zu "mädchenhaft" ist, aber ich süchtel im Moment nach Once upon a time. Es erinnert mich an Bücher aus meiner Kindheit (vor allem Die Unendliche Geschichte vermute ich) und ist dabei natürlich auch "erwachsener"...

    Weniger aktiv gucke ich aktuell noch Prison Break (ich weiß, ich bin gefühlte 5 Jahre zu spät dran ), aber das kann ich nur gucken, wenn ich gerade krank geschrieben bin oder so. Wenn ich einmal anfange komme ich davon nämlich nicht mehr los. Find aber die 3. Staffel fällt ein bisschen ab, nachdem die beiden ersten mich so gepackt hatten. Bewahrheitet sich das oder geht es wieder bergauf?

  14. #1694
    ap3x
    Gast
    Die Serie [Prison Break] fällt im Staffelverlauf tatsächlich stetig ab. Ich hätte mir im Nachhinein gewünscht,
    nach der 1. aufgehört zu haben. Aber man will ja natürlich wissen, wie's weitergeht...

  15. #1695
    Avatar von Schnattchen
    Registriert seit
    23.02.2015
    Ort
    On an island with three lions
    Beiträge
    89
    Das habe ich befürchtet. Ich kenne nämlich tatsächlich niemanden persönlich der die Serie bis zum Ende gesehen hat. Die meisten Leute haben aber schon in der zweiten Staffel aufgehört, abder das konnte ich nicht verstehen, denn ich fand Staffel 2 noch durchaus gelungen. Deshalb werde ich es jetzt auch bis zum Ende durchziehen denke ich und wenn ich das Tempo etwas drossele ist das vermutlich nur besser für mich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •