Seite 473 von 1865 ErsteErste ... 423 453 463 472473474483 493 523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.081 bis 7.095 von 27970

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #7081
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    15.980
    Orphan Black nimmt wieder Fahrt auf. Macht Spaß! Staffel 4 gefällt mir sehr viel besser als Staffel 3.
    Fudge me!

  2. #7082
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    Supernatural

  3. #7083

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.408
    zum berieseln hab ich mir nun die letzten monate immer mal wieder ne folge "the mentalist" angeschaut. meistens vor dem einschlafen. kurzweilig ist die serie aber hauptgrund fürs regelmäßige schauen war eigentlich robin tunney. . wie sehr die serie aber mit der zeit ins absurde abdriftet ist schon nicht mehr feierlich. ich bin nun am ende vom "red john" handlungsbogen angelangt. und selbst in einem "guilty pleasure" kontext wurde der wahnsinnig an die wand gefahren.
    das fing schon frühzeitig an mit dem nahezu lächerlichen einbinden von ominösen verbündeten, die dieser serienmörger überall eingeschleußt hatte und wurde dann zu einer ganzen vereinigung ausgeweitet, die sämtliche sicherheitsbehörden californiens unterwanderte. das nahm dem jane / red john konflikt jede art von unheimlicher intimität. schlimm auch die auflösung des ganzen. die liste der 7 verdächtigen bot schon niemanden, der auf das bisher dargestellte profil red johns gepasst hätte. am ehesten noch auf robert kirkland, aber der war es nun ja nicht. die charakterzeichnung mcallister ging viel zu sehr an der red johns vorbei und xander berkeley schaffte es nicht im ansatz eine diabolisch geniale aura zu versprühen. allgemein wurde aber in der serie keine figur eingeführt, die diesen part hätte ausfüllen können. vielleicht am ehesten kristina frye. das wäre ne ganz nette pointe gewesen, wenn sie sich am ende als red john herausgestellt hätte.
    der finale showdown war dann auch vollkommen überfrachtet mit einem überschaubaren twist und ner menge verbündeter, die hier und da auftauchen. highlight: die dame, die noch in die kirche stolziert. stattdessen hätte man sich zeit lassen können und ein echtes, fieses kleines psychoduell zwischen red john und jane aufbauen können. ohne großes tam tam, dafür mit viel mehr spannungsgeladener intimität. das hätte stark werden können. so wars belanglos und mächtig enttäuschend. versaut.


    sogesehen ist es wohl ohnehin besser, dass der fokus in den verbliebenen folgen wieder abgeschlossenen einzelepisoden gilt. robin tunney.
    Geändert von tsubi (27.05.2016 um 23:07 Uhr)

  4. #7084
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.035
    Banshee:
    Clay Zum Glück Zum Glück hat ihn Proctor getötet und nicht Hood. Hätte ich letzterem richtig übel genommen.
    Staffel 4 war generell etwas schwach auf der Brust und ohne richtigen Feind und Hass. Hach.

    Suits:
    können die Autoren endlich mal was für die Liebe zwischen Harvey und Donna tun????? Ist ja nicht zum aushalten

    Grace & Frankie:
    da ist einfach ein tolle Atmosphäre vorhanden. 30 min Abschalten und mitziehen lassen
    Geändert von stoffel (28.05.2016 um 14:54 Uhr)
    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

  5. #7085

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    genau was Suits fehlt. mehr schmalz und schnulzigkeit

  6. #7086
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.035
    Wird doch bestimmt was übrig sein von Rachel und Maik?
    Ich versteh ja auch, dasse die Charaktere extra so gezeichnet haben.

    Bin mal gespannt, ob sie die zwei Jahre durchziehen oder ob es noch mal ein Verfahren gibt. Kommt wahrscheinlich darauf an, wie es Maik ergeht. Und ich bleib dabei, Rachel bekommt 100% ein Kind in den ersten 3 Folgen (ja, okay, vllt auch 5).

  7. #7087
    Avatar von SVW-ole-ole-ole
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.227
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Supernatural
    Ganz große Klasse diese Staffel! Am Ende zwar ein sehr radikaler Gesinnungswechsel der Darkness aber wirklich schön, dass es auch friedliche Finals geben kann. Was für eine Highlightstaffel: Darkness, God, Metatron, Lucifer, Casifer...

  8. #7088
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Hab die ersten 10 Folgen der Supernaturalstaffel gesehen und bisher
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  9. #7089

    Registriert seit
    05.04.2016
    Beiträge
    10
    Das habe ich aber schon von einigen gehört - andere sagen dagegen wieder, das wäre ´ne tolle Serie!

  10. #7090
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.082
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Hab die ersten 10 Folgen der Supernaturalstaffel gesehen und bisher
    1.Staffel oder neue Staffel?

  11. #7091
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    11. Staffel
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  12. #7092
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.082
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    11. Staffel
    Auch ein Serien-Gourmet muss mal zu McDonalds oder wie?

  13. #7093
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Nö, ist doch gute Unterhaltung, hab die Serie seit Staffel 1 verfolgt, aber aktuell ist da bei der großen Handlung die Luft raus, gab es schon alles zig Mal, die Einzelfolgen machen mir deutlich mehr Spaß.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  14. #7094
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.082
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Nö, ist doch gute Unterhaltung, hab die Serie seit Staffel 1 verfolgt, aber aktuell ist da bei der großen Handlung die Luft raus, gab es schon alles zig Mal, die Einzelfolgen machen mir deutlich mehr Spaß.
    Ja, die Musik und die Landschaften waren ganz cool. Aber die beiden Hauptdarsteller sind so furchtbar nervig. Aber Castiel und Bobby gehen ab.
    https://www.youtube.com/watch?v=gjnmvAdfhV8

  15. #7095
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.145
    Für mich hingegen war die Chemie zwischen Dean & Sam einer der Hauptgründe die Serie überhaupt so lange zu verfolgen (bis Staffel 8 oder so). Castiel auf der anderen Seite gibt mir gar nichts und war eine der wenigen Seriencharaktere überhaupt, die mich penetrant genervt haben.
    Geändert von Tose [Mod] (29.05.2016 um 20:53 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •