Seite 94 von 1873 ErsteErste ... 44 74 84 939495104 114 144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.396 bis 1.410 von 28093

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #1396
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.182
    Zitat Zitat von denisov15 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mab123 Beitrag anzeigen
    TWD-Folge gestern war echt

    Der ganze Ort kommt mir aber noch sehr suspekt vor... Besonders warum die "Interviews" unbedingt gefilmt werden mussten... Alles irgendwie etwas zu perfekt. Und Daryl passt da absolut nicht rein. Das kann alles nicht lange gut gehen! Bin echt gespannt wie es weiter geht :kaffee:
    Buch/Comics nicht gelesen nehme ich mal an.
    Nein! Also wehe du spoilerst

  2. #1397
    ap3x
    Gast
    The Walking Dead - S05E12

    Gute Einstiegsfolge in das neue Setting. Wurde eigentlich schon alles erwähnenswerte zu gesagt. Neben Daryl würde ich jedoch auch Michonne als Fremdkörper ansehen. Das fällt jetzt nur nicht so auf, da sie eine ziemlich starke Entwicklung gemacht hat. Letztendlich wird sie über kurz oder lang aber auch wieder merken, dass sie ähnlich Daryl draußen "besser" aufgehoben ist und so ein Leben in der Community nichts für sie ist. Was von denisov angesprochene Szene mit Enid angeht, schätze ich das - ohne die Comics gelesen zu haben - ähnlich ein. Schon ziemlich auffällig wie introvertiert sie gegenüber den Leuten in Alexandria ist und heimliche Ausflüge über die Mauer macht, während gleichzeitig drei ausgeschlossen wurden und irgendwo draußen rumlaufen.


    Zitat Zitat von Vega Beitrag anzeigen
    Better Call Saul 1x05

    Erneut eine gute Folge. Jimmys neue Klienten stellen sich nahezu alle als Freaks heraus. Die Sex-Toilette In die Geschichte um seinen Bruder kommt auch endlich etwas mehr Licht ins Dunkle. Hinsichtlich des Endes dürfte Mike sich dann vermutlich demnächst an Jimmy wenden...

    "kommt auch endlich mehr Licht ins Dunkle" - I see what you did there. Well done.Stimme dir davon ab zu, wieder mal 'ne gute neue Folge, die den Plot ordentlich voranbringen wird. Die Szenen mit Jimmys Klienten waren echt ziemlich genial. War ja zu erwarten, dass sich das nach dem "Andrang" irgendwie so entwickelt. Was Mike angeht, finde ich ja am interessantesten, dass es sich zu 99,9 % um seine Tochter handelt, die ihn bei der Polizei "verpfiffen" hat. Wird sich wohl um eine einstweilige Verfügung oder dergleichen handeln, die vorsieht, dass er sich nicht in der Nähe von ihr und der Tochter aufhalten darf. Bin mal gespannt, wie sich das jetzt mit Jim..., pardon, Saul und Mike weiterentwickeln wird.


    Shameless 5x07

    Hatte an anderer Stelle bereits 'ne Diskussion, was die Entwicklung von Charakteren wie u.a. Debbie angeht:

    You have to understand that we get a sort of "real-time" tv show with Shameless. They grow up as we watch, Debbie is at an age where girls starts being interested in boys, it's just a normal developpement. What other story arc could Debbie have ? You want her to just keep being the little girl she was in the first two seasons ? She's a teenager now, it's the sort of stories that make sense.

    Das bringt es gut auf den Punkt. Erklärt aber auch gleichzeitig, dass sich nicht jeder damit identifizieren kann bzw. nicht jeder damit warm wird.
    Geändert von ap3x (03.03.2015 um 13:53 Uhr)

  3. #1398
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.770
    Wie fandet ihr die beiden ersten Episoden von last man on earth?

  4. #1399
    Avatar von Möter
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    '\_(o.o)_/'
    Beiträge
    1.866
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Ich finde ja die ganze 3.Staffel von HoC unglaublich gelungen. Aber wenn ich mir die Foren und Social Media anschaue stehe ich ziemlich alleine da, vorallem hasse ich Claire nicht.:wahn:
    Vielleicht bin ich auch überempfindlich und muss diesen Thread einfach vermeiden, was ich eigentlich nicht will weil ich mich hier gern über Serien unterhalte. Aber das allein ist für mich ein unglaublicher Spoiler. Ist durch nichts in den ersten Folgen legitimiert jedenfalls. Verstehe nicht, wie man so unsensibel sein kann - Spoiler werden doch einfach jeden nerven, oder?
    Also ich sehe da überhaupt keinen Spoiler. Claire hat ihre hassenswerten Momente, genauso wie die Alte von Walter White sie hatte.
    Weiss ich jetzt deshalb was passiert?

    Ich habe die Staffel jetzt auch durch.
    Ich kann es nicht benennen was mir gefehlt oder mich richtig gestört hat, aber irgendwie haben mir die ersten beiden auch besser gefallen.

    Achtung echter inhaltlicher spoiler!!!

    Das ganze Gedöns um den Schriftsteller und um den russischen Präsidenten fand ich weniger spannend, zumal man zwar irgendwie einen Putin abbilden wollte, aber das für meinen Geschmack überhaupt nicht gelang und man sich aller Vorurteile bedient hat, die irgendwie gingen

    -------

    Banshee eskaliert fröhlich weiter, aber richtig heftig wieder

    WTF!!!

    Vergleichsweise zur aktuellen Staffel waren die ersten beiden ja Kindergeburtstag.

  5. #1400
    ap3x
    Gast
    Zitat Zitat von Landjunge Beitrag anzeigen
    Wie fandet ihr die beiden ersten Episoden von last man on earth?
    Habe nur ein paar Meinungen dazu gelesen. Bin aber selbst noch nicht dazu gekommen. Lohnt es sich?
    Bei mir entstand der Eindruck, dass die Idee sehr interessant ist und die Serie dementsprechend viel Potential hat. Ungewiss wäre aber, inwieweit sich die Idee gut entwickelt und inhaltlich gefüllt wird. Mit guter Abwechslung. Ob das Potential also auch dementsprechend ausgeschöpft werden würde oder das Konzept schnell abgenutzt und uninteressant wird.

  6. #1401
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.770
    Ich fand die beiden ersten Episoden Klasse. Lüstig, skurril, manchmal ernst und teilweise sogar zum nachdenken anregend. Allerdings sollte man den Titel wörtlich nehmen, sonst wird man evtl. enttäuscht!

  7. #1402
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.488
    Zitat Zitat von Landjunge Beitrag anzeigen
    Ich fand die beiden ersten Episoden Klasse. Lüstig, skurril, manchmal ernst und teilweise sogar zum nachdenken anregend. Allerdings sollte man den Titel wörtlich nehmen, sonst wird man evtl. enttäuscht!
    Der Trailer sah auf jeden Fall fantastisch aus...freue mich drauf, werde aber noch warten!
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  8. #1403

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.667
    Ist die App SeriesGuide bei euch in letzter Zeit auch nicht mehr aktuell? Ich sehe es gerade bei Walking Dead, Archer und Better call Saul, dass die letzte "aktuelle" Folge jeweils schon mehrere Wochen alt ist.
    All life is problem solving.

  9. #1404
    Redaxo
    Gast
    TWD wird immer schwächer, schade.

  10. #1405
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Zitat Zitat von Redaxo Beitrag anzeigen
    TWD wird immer schwächer, schade.
    Verliert schnell an Reiz weil sich im Prinzip immer alles wiederholt.

  11. #1406
    Avatar von Isy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Foto by Werdermulle71
    Beiträge
    2.926
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Landjunge Beitrag anzeigen
    Ich fand die beiden ersten Episoden Klasse. Lüstig, skurril, manchmal ernst und teilweise sogar zum nachdenken anregend. Allerdings sollte man den Titel wörtlich nehmen, sonst wird man evtl. enttäuscht!
    Der Trailer sah auf jeden Fall fantastisch aus...freue mich drauf, werde aber noch warten!
    Danke für den Tipp. Werde ich mir definitiv ansehen. Trailer und Idee finde ich klasse.

  12. #1407
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Saul: diese Kloschüssel

  13. #1408
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Zitat Zitat von Landjunge Beitrag anzeigen
    Wie fandet ihr die beiden ersten Episoden von last man on earth?
    So lala. Konzept find ich interessant, aber The Quiet Earth hatte ja schon die Grenzen dieses Konzepts hervorragend ausgelotet. Letztlich geht es natürlich darum, wann noch ein Mensch auftaucht.

    Übrigens sagen die Serienmacher explizit, dass ein Virus alle anderen Menschen weggerafft haben soll - und öffnen damit die Tür für Fragen wie "wo zur Hölle sind denn alle Leichen?".

  14. #1409
    Avatar von Earendil
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    567
    Zitat Zitat von Vega Beitrag anzeigen
    Suits 4x15

    Die Serie macht einfach in dieser Staffel sehr viel sehr richtig. Eigentlich sind seit Wochen alle Episoden bärenstark. Der Satz von Harvey am Ende musste aber irgendwann auch mal kommen, das wurde auch mal Zeit. Bin sehr gespannt aufs Staffelfinale am Mittwoch
    Die Staffel ist in der Tat spitze gewesen. Wenn Du es nicht gesagt hättest, hätte ich völlig vergessen, dass sie schon fast wieder rum ist. Bin auch sehr gespannt, wie sie die Staffel beenden werden.
    Koan Verletzungspech!

  15. #1410
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Mal sehen. Die Staffelfinals von Suits waren bisher immer ein Reinfall.
    Grünkohfeldt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •