Seite 824 von 1873 ErsteErste ... 774 804 814 823824825834 844 874 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.346 bis 12.360 von 28093

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #12346
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    Big Bang Theory S011E08

    Punisher S01E01 hat mir auch gefallen.

    Zitat Zitat von Werderfan1899 Beitrag anzeigen
    Guckt hier keiner Mr.Robot? Allein die letzten beiden Folgen gehören wohl zum besten was ich Serien Technisch je gesehen habe. Unfassbar intense.
    Aaargh, ich hatte nach das nach den ersten beiden Folgen der neuen Staffel mehr oder weniger abgeschrieben. Die 2. Staffel fand ich schon deutlich schlechter als die 1. und dachte, das geht nun so weiter. Sollte man es doch weiter schauen?

  2. #12347
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.174
    ZNation wird immer trashiger. Herrlich.

  3. #12348

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.667
    Kann jemand etwas zu The Orville sagen? Die Meinungen von Zuschauern und Kritikern gehen ja vorsichtig gesagt etwas auseinander.
    All life is problem solving.

  4. #12349
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.171
    Man muss halt Seth Mcfarlane aushalten können.

  5. #12350
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Jeffrey Tambour verlässt Transparent:
    http://deadline.com/2017/11/jeffrey-...ay-1202211711/

    “Playing Maura Pfefferman on Transparent has been one of the greatest privileges and creative experiences of my life,” the Emmy winning actor told Deadline on Sunday. “What has become clear over the past weeks, however, is that this is no longer the job I signed up for four years ago,” Tambor added of his role as the lead on the Jill Soloway created show.

    “I’ve already made clear my deep regret if any action of mine was ever misinterpreted by anyone as being aggressive, but the idea that I would deliberately harass anyone is simply and utterly untrue,” Tambor asserted as well. “Given the politicized atmosphere that seems to have afflicted our set, I don’t see how I can return to Transparent.”

    [...]

    Saying he was “deeply sorry if any action of mine was ever misinterpreted by anyone as being sexually aggressive,” Tambor also responded to the claims: “I know I haven’t always been the easiest person to work with. I can be volatile and ill-tempered, and too often I express my opinions harshly and without tact. But I have never been a predator – ever.”
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  6. #12351
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Habe nun die ersten vier Folgen Punisher gesehen:

    Insgesamt fehlt mir ein wenig die Tiefe. Zwar wird gezeigt, wie Frank zu dem geworden ist, was er ist, aber dass er als Mensch völlig zerbrochen ist, wurde mMn in seinen Auftritten in Daredevil besser dargestellt. Da ist bei mir die großartige Szene auf dem Friedhof in Erinnerung geblieben. In der zweiten Szene mit Karen gibt es zumindest einen Hauch davon, hoffentlich kommt da noch mehr. Die Story um die Agentin ist mir etwas zu plump, v.a. ist sie mir extrem unsympathisch und am Ende wird es wohl niemanden wundern, wenn sein schmieriger Kumpel in der Drogensache mit drin steckt. Ansonsten natürlich derbe Kost.

  7. #12352

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Star Trek hat Pause?
    Gerade mit einem Schrecken festgestellt

  8. #12353
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Ja, bis Anfang Januar.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  9. #12354
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Amazon wird der deutsche Vertriebspartner für neue AMC Serien:
    https://www.dwdl.de/nachrichten/6437...t_amc_studios/
    Die erste neue Serie, die 2018 bei Amazon Prime Video zu sehen sein wird, ist die Anthologieserie "The Terror", die von Ridley Scott ("Blade Runner 2049"), David W. Zucker ("The Man in the High Castle") und Guymon Cassady ("Game of Thrones") produziert wird. "The Terror" basiert auf der wahren Geschichte einer Artkis-Expedition von Captain John Franklin, die den Science-Fiction-Autor Dan Simmons zu seinem Roman inspirierte. David Kajganich ("True Story") und Soo Hugh ("The Wispers" fungieren als Executive Producer, Autoren und Co-Showrunner zusammen mit Scott Free, Emjag Productions und Entertainment 360, die die Serie in Zusammenarbeit mit AMC Studios produzieren.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  10. #12355
    Avatar von Der_Alex
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    1.139
    Wow, mein Lieblingsautor (Dan Simmons) wird verfilmt! Ich bin sehr gespannt!

  11. #12356
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Und weil es noch nicht genug Content gibt:
    Die Sci-Fi-Serie "Philip K. Dick's Electric Dreams" ist ab dem 12. Januar bei Amazon Prime Video zu sehen, das hat der Streamingdienst nun bekanntgegeben. Alle zehn Folgen der ersten Staffeln werden weltweit auf einen Schlag verfügbar gemacht. Jede Episode basiert auf einer der Kurzgeschichten von Philip K. Dick und wurde von amerikanischen und britischen Autoren und Regisseuren umgesetzt, darunter Ronald D. Moore (Battlestar Galactica), Michael Dinner (Justified), Tony Grisoni (Fear and Loathing in Las Vegas), Jack Thorne (Harry Potter und das verwunschene Kind), Matthew Graham (Doctor Who), David Farr (The Night Manager), Dee Rees (Bessie) und Travis Beacham (Pacific Rim).

    Jede der zehn eigenständigen Episoden zeigt einen anderen, einzigartigen Weltentwurf. Einige spielen in den Weiten des Universums, andere sind der Heimat viel näher. Im Mittelpunkt steht immer die eindrucksvolle und herzliche Auseinandersetzung mit dem Wert und der Bedeutung der Menschheit. In der Serie zu sehen sein werden unter anderem Steve Buscemi, Greg Kinnear, Anna Paquin, Terrence Howard, Maura Tierney, Janelle Monae, Richard Madden, Liam Cunningham, Vera Farmiga, Juno Temple, Essie Davis, Benedict Wong, Annalise Basso, Mireille Enos und Rachelle Lefevre. Auch "Breaking Bad"-Star Bryan Cranston spielt mit und ist, neben Ronald D. Moore, Michael Dinner und David Kanter, als Executive Producer mit an Bord,
    https://www.dwdl.de/nachrichten/6438...tet_im_januar/
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  12. #12357
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.968
    Zitat Zitat von In5anity Beitrag anzeigen
    Kann jemand etwas zu The Orville sagen? Die Meinungen von Zuschauern und Kritikern gehen ja vorsichtig gesagt etwas auseinander.
    Ich finde es erfrischend gut. Es ist eine Liebeserklärung an Star Trek, und eine Parodie des ganzen Konzeptes. Wenn man keine tiefgründige Dramaserie erwartet, sondern etwas heiteren, gut gemachten Sci-Fi-Spaß, und auch noch auf Star Trek steht, macht man nichts falsch.

  13. #12358
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Trailer zur neuen Pastewka Staffel

    Ab 26. Januar gibt es sie bei Prime zu sehen.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  14. #12359

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.667
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von In5anity Beitrag anzeigen
    Kann jemand etwas zu The Orville sagen? Die Meinungen von Zuschauern und Kritikern gehen ja vorsichtig gesagt etwas auseinander.
    Ich finde es erfrischend gut. Es ist eine Liebeserklärung an Star Trek, und eine Parodie des ganzen Konzeptes. Wenn man keine tiefgründige Dramaserie erwartet, sondern etwas heiteren, gut gemachten Sci-Fi-Spaß, und auch noch auf Star Trek steht, macht man nichts falsch.
    Danke Ich glaube dann werde ich mir das mal für die nächste längere Bahnfahrt vormerken.
    All life is problem solving.

  15. #12360

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Gerade aus Mangel an Alternativen mal wieder walking dead aufgenommen. 3 Folgen habe ich geschafft, jetzt reichts wieder. Es ist einfach so schlecht und die Charaktere sind sowas von dämlich. Das weckt förmlich Aggressionen auf diese Serie.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •