Seite 804 von 1872 ErsteErste ... 754 784 794 803804805814 824 854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.046 bis 12.060 von 28068

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #12046
    Avatar von SlowMo
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.105
    Habe mich gestern tatsächlich dabei erwischt, mich auf die neue Staffel TWD zu freuen. Nach 15 Minuten sofort zurück auf dem Boden der Tatsachen... welch unlogische Handlungen mal wieder. Zig Waffen vorhanden, alle halten auf Negan und Co....Nee, wir schwingen erstmal Reden und schießen dann daneben. Oder genauso geistreich: Lass uns den großteil unserer Munition in den Himmel der Fabrik schießen

  2. #12047
    Avatar von Herr Martinsen
    Registriert seit
    09.09.2017
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    538
    Zitat Zitat von Snap3Punkte Beitrag anzeigen
    Bei Mad Men muss man halt wissen, weswegen man die Serie guckt. Die Serie hat idR keine gute Geschichte und dramatische Wendungen. Mad Men guckt man wegen des Stils, man guckt es weil die Leute um 10 ins Büro kommen, sich erstmal einen Scotch einschenken und ihrer Sekretärin einen Klaps auf den Hintern geben. Einfach mal weg von der ganzen political correctness heutzutage.

    Musste mich auch erstmal darauf einstellen, aber danach war es eine tolle Erfahrung
    Ich finde, dass die Geschichten im Laufe der Serie sehr an Qualität gewinnen. Ich habe die Serie tatsächlich nicht wegen des nicht vorhandenen Seins der sog. Political Correctness geschaut, sondern trotz. Die Stärke der Serie ist es sicher, dass hier nicht Menschen des Jahres 2017 gezeigt werden, die die 60er Jahre spielen, sondern Menschen der 60er Jahre. Und das haben sie gut hinbekommen. Ach ja, sie trinken natürlich Bourbon und keinen Scotch. Sie trinken also nicht Whisky sondern Whiskey.
    Warum sind nicht mehr Leute aus Trotz gut?

    - Elias Canetti -

  3. #12048
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Ray Donovan bekommt eine 6. Staffel, während für The Zoo nach 3 Staffeln Schluss ist.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  4. #12049
    Avatar von Sandor Clegane
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    2.528
    Zitat Zitat von SlowMo Beitrag anzeigen
    Habe mich gestern tatsächlich dabei erwischt, mich auf die neue Staffel TWD zu freuen. Nach 15 Minuten sofort zurück auf dem Boden der Tatsachen... welch unlogische Handlungen mal wieder. Zig Waffen vorhanden, alle halten auf Negan und Co....Nee, wir schwingen erstmal Reden und schießen dann daneben. Oder genauso geistreich: Lass uns den großteil unserer Munition in den Himmel der Fabrik schießen
    War für mich auch sehr ernüchternd... Irgendwie hat mich TWD im Laufe der siebten Staffel verloren, auch wenn ich Negan, Daryl, Morgan und Michonne immer noch gerne zusehe. Durch diverse Reviews und dergleichen bin ich mittlerweile leider auch sehr sensibilisiert für die zig Logiklöcher der Serie, die nochmal weitaus schlimmer sind als bei GoT.

    Warum einfach nicht auf Negan geschossen wird, sei es einer aus der Gruppe als er am Geländer steht oder Gabriel im Container, ergibt überhaupt keine Sinn. Außer natürlich, dass das Drehbuch ihn noch braucht.
    You`re a talker... Listening to talkers makes me thirsty.

  5. #12050
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.177
    Ich schaue TWD auch nur noch um zu sehen, wie es ausgeht... Wirklich gehyped bin ich schon lange nicht mehr.
    Ähnlich wie bei GoT.

  6. #12051
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Zitat Zitat von Sandor Clegane Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SlowMo Beitrag anzeigen
    Habe mich gestern tatsächlich dabei erwischt, mich auf die neue Staffel TWD zu freuen. Nach 15 Minuten sofort zurück auf dem Boden der Tatsachen... welch unlogische Handlungen mal wieder. Zig Waffen vorhanden, alle halten auf Negan und Co....Nee, wir schwingen erstmal Reden und schießen dann daneben. Oder genauso geistreich: Lass uns den großteil unserer Munition in den Himmel der Fabrik schießen
    War für mich auch sehr ernüchternd... Irgendwie hat mich TWD im Laufe der siebten Staffel verloren, auch wenn ich Negan, Daryl, Morgan und Michonne immer noch gerne zusehe. Durch diverse Reviews und dergleichen bin ich mittlerweile leider auch sehr sensibilisiert für die zig Logiklöcher der Serie, die nochmal weitaus schlimmer sind als bei GoT.

    Warum einfach nicht auf Negan geschossen wird, sei es einer aus der Gruppe als er am Geländer steht oder Gabriel im Container, ergibt überhaupt keine Sinn. Außer natürlich, dass das Drehbuch ihn noch braucht.
    Einfach nicht gut gelöst.

  7. #12052
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    TDW gucke ich nur noch weil ich es immer getan habe, ohne die Serie noch gut zu finden. Dafür gab es mittlerweile einfach zu viele unlogische und auch dämliche Szenen in der Serie. Die Beispiele von gestern wurden ja schon genannt, waren aber nicht die einzigen. Ich glaube die Serie gibtbes nur noch, um diverse Computerspiele und Merchandising zu verkaufen. Als Referenz für Zombieapokalypse ist sie nicht zu gebrauchen.
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  8. #12053
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Und trotzdem lassen viele Amis nix auf die Serie kommen. Wenn's nur noch Müll ist, muss man es sich natürlich schön reden...

  9. #12054
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Die Träumen von der Apokalypse, wo es unendlich Munition gibt und niemand flucht.
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  10. #12055
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.155
    Zitat Zitat von beatjunkie Beitrag anzeigen
    Die Träumen von der Apokalypse, wo es unendlich Munition gibt und niemand flucht.
    Und man trotzdem keine Brüste sieht und Sexszenen praktisch nicht vorkommen.

  11. #12056
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Stimmt, es liegen ständig abgetrennte Köpfe, Gliedmaßen, Körper usw. rum. Eine zuckende Titte gab es noch nirgendwo und die Torsos sind immer asexuell.
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  12. #12057
    Avatar von Romeo007
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    2.448
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Ray Donovan bekommt eine 6. Staffel, während für The Zoo nach 3 Staffeln Schluss ist.
    sehr gut. Netflix soll aber endlich mal die 4. Staffel zeigen

  13. #12058
    Avatar von Isy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Foto by Werdermulle71
    Beiträge
    2.926
    Mindhunter habe ich gestern dann auch angefangen. Bin bei Folge drei und es gefällt mir richtig gut.

  14. #12059
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Zitat Zitat von Romeo007 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Ray Donovan bekommt eine 6. Staffel, während für The Zoo nach 3 Staffeln Schluss ist.
    sehr gut. Netflix soll aber endlich mal die 4. Staffel zeigen
    Bei Sky (Fox) lief die schon, keine Ahnung wer da noch in der Verwertungskette mit drin steckt. Staffel 5 steht da noch aus.

    Zu den ganzen Netflixserien komme ich gar nicht, vielleicht tut sich jetzt mit langen Wochenende etwas. Stranger Things Staffel 2 startet am Freitag und ich bin immer noch nicht zu Staffel 1 gekommen.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  15. #12060

    Registriert seit
    02.08.2017
    Beiträge
    977
    Star Trek Discovery:
    Vulkanische Selbstmordattentäter
    Sareks und die reaktionären Vulkanier
    der Captain
    Geändert von Frank Buhmann (24.10.2017 um 20:15 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •