Seite 826 von 1872 ErsteErste ... 776 806 816 825826827836 846 876 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.376 bis 12.390 von 28068

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #12376
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.989
    Dark Matter ist okay, nicht überragend mMn., aber vielleicht gefällt es dir.

  2. #12377
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.006
    Ok. Danke. Kann ich mal reinschauen.
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  3. #12378
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Zitat Zitat von brat-set Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand Godless gesehen?
    Klingt für mich ganz interessant.
    Gerade ne Rezension im DLF gehört (in der Mediathek zu finden, Heute 15:05 Corso, ca. 20 Minuten nach Anfang der Sendung, leider keine Ahnung wie ich das verlinken soll). Der Rezensent war davon sehr angetan, lobte Charaktere und gelungene Modernisierung des Westerns.

  4. #12379

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Hab ich auch gehört und werde der Empfehlung mal folgen.

  5. #12380
    hugo96
    Gast
    Mist. Staffel 4 von Black Mirror wird nicht mehr wie angekündigt dieses Jahr veröffenlticht sondern ernst nächstes Jahr.

  6. #12381

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    hab mich schon gefragt, was damit ist. Sollte ja eigentlich im November kommen und auf einmal hörte man da nichts mehr zu. Echt enttäuschend.

  7. #12382
    Avatar von Romeo007
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    2.448
    ersten 4 Folgen Punisher nun gesehen. Für mich die mit Abstand beste Marvel Serie bisher.

  8. #12383
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Alter, Babylon Berlin Staffel 2 Folge 7.

    Was für ne krasse Episode.

  9. #12384
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Ach, und hat jemand mal in die Miniserie SS-GB reingeschaut?

    Sieht storytechnich ganz interessant aus, spielt im England der 40er Jahre, das die Luftschlacht gegen Deutschland verloren hat.
    Quasi The Man in the High Castle auf britisch.

    Hat das eigentlich mal jemand hier bis zum Ende geguckt? Schlecht fand ich das nicht, bin aber irgendwann Mitte/Ende der ersten Staffel ausgestiegen, weils mich irgendwie nicht gepackt hat. Lohnt es sich, da nochmal weiterzugucken?
    Geändert von East Clintwood (25.11.2017 um 15:05 Uhr)

  10. #12385
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Alter, Babylon Berlin Staffel 2 Folge 7.

    Was für ne krasse Episode.
    Wie weit ist Babylon Berlin bereits und wieviele Folgen gibt es pro Staffel? Sky zeigt hier morgen Folge 5 und 6 der ersten Staffel.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  11. #12386
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Es gibt 2 Staffeln mit je 8 Folgen, Sky strahlt auf jeden Fall schon die 2. Staffel aus, On Demand sind alle Folgen verfügbar.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  12. #12387
    Avatar von kikone
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.515
    Hi, irgendwie schnall ich die Suchfunktion am Handy nicht.... Ich habe mit meiner Frau gestern die erste Folge outlander gesehen. Switcht die Serie jetzt immer mal zwischen Gegenwart und Vergangenheit hin und her? Lohnt die Serie im allgemeinen? Ich fand die erste Folge vom Tempo her zwischendurch langatmig. Bilder und Stimmungen fand ich hingegen ganz gut eingefangen. Ich würde selber gerne eure bereits verfasste Kritiken und Meinungen nachlesen, aber wie gesagt, ich schnall die Suchfunktion nicht...
    Geändert von kikone (27.11.2017 um 15:13 Uhr)

  13. #12388
    Avatar von brat-set
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    12.286
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von brat-set Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand Godless gesehen?
    Klingt für mich ganz interessant.
    Gerade ne Rezension im DLF gehört (in der Mediathek zu finden, Heute 15:05 Corso, ca. 20 Minuten nach Anfang der Sendung, leider keine Ahnung wie ich das verlinken soll). Der Rezensent war davon sehr angetan, lobte Charaktere und gelungene Modernisierung des Westerns.


    Ich habe jetzt die ersten 3 Folgen gesehen und mag die Serie.
    Ruhig erzähl, spielt schön mit Klischees. Schöne Bilder. Heftige Geschichte.
    Jeff Daniels in einer ziemlich unangenehmen Rolle

    Insgesamt sehr sehenswert finde ich.

    Dann habe ich noch mit This is us angefangen. Auch erste 3 Folgen. Gefällt mir sehr gut. Angenehme Abendunterhaltung, gut für "mit Frau/Freundin gucken" geeignet. Soap auf hohem Niveau.
    Nur der Einsame findet den Wald.
    Wo ihn mehrere suchen, da flieht er, und nur die Bäume bleiben zurück.

  14. #12389

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.944
    13 Reasons why (Tote Mädchen lügen nicht) lässt hat mich emotional abgeholt, lässt mich aber etwas ratlos und unbefriedigt zurück.

    Clay hat mich fast den letzten Nerv gekostet mit seiner Naivität, dass er nix kapiert hat und mit seinem Rachefeldzug , Hannah ging mir stellenweise auf den Keks. Die letzte Folge war natürlich starker Tobak.
    Auch wenn viele Klischees bedient werden über die Highschool-Zeit, ist es interessant zu sehen, wie verschiedene Charaktere mit der gleichen Situation umgehen, wie persönliche Empfindlichkeiten in den Vordergrund gerückt werden, oder auch nicht.
    It's more fun when you don't give a fuck

  15. #12390

    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    1.178
    Rellik (Amazon): BBC-Krimi rückwärts erzählt. Dunkel, aber nicht so düster wie Hinterland oder Shetland. Die Vielzahl der Puzzlestücke, die durch stete Rückblenden zusammenkommen, machen es kompliziert. Nicht weltbewegend, aber spannend.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •