Seite 803 von 803 ErsteErste ... 753 783 793 802803
Ergebnis 12.031 bis 12.036 von 12036

Thema: TV-Serien-Fred

Bin mit Dexter durch.....hätte jetzt richtig Lust aufs Finale von Lost um direkt nochmal BRUTAL enttäuscht zu werden.
    Nun...

Zitat Zitat von ItzFamous Beitrag anzeigen
    Hab jetzt White Collar durch. Kann die Serie jedem wärmstens ans Herz legen.
    Ja, schöne leichte Unterhaltung zum Wegschauen.

Zitat Zitat von Werderfan1899 Beitrag anzeigen
    Bin mit Dexter durch.....hätte jetzt richtig Lust aufs Finale von Lost um direkt nochmal BRUTAL enttäuscht zu werden.
    Hat Dir beim Dexter Finale etwas nicht gefallen oder fandest Du irgendetwas unlogisch?
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

Fand das Finale von Dexter auch irgendwie unglücklich...hat mir nicht gefallen. Wirkte wie "hingekackt und hingeschissen".

White Collar fand ich nur am Anfang ganz unterhaltsam, aber irgendwann verlor ich die Emotionen zu der Serie und hab einfach aufgehört. Leverage gefiel mir mit ähnlichem Setting wesentlich besser...aber auch das hatte sich abgenutzt, so dass ich es nicht bis zu Ende geschafft hat.
    "Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht" - Abraham Lincoln

https://www.dwdl.de/meinungen/63773/...t_wie_ein_sog/

Neue ARD TV Serie "Das Verschwinden"
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

Die erste Staffel Berlin Station konnte man sich ziemlich gut ansehen. Hoffe die 2. kann das Niveau halten dann mit Thomas Kretschmann, Heino Ferch und Ashley Judd
    Geändert von Romeo007 (Gestern um 08:38 Uhr)

Ersten vier Folgen "Babylon Berlin" für mich überraschend ansehnlich und gut. Coole Kulissen, top Bild, super Musikeinlagen. Find ich bisher echt gut.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.