Seite 924 von 1865 ErsteErste ... 874 904 914 923924925934 944 974 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.846 bis 13.860 von 27970

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #13846
    Avatar von Frings1991
    Registriert seit
    04.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.074
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Auf Netflix mir 10 Minuten Enissa Amani angeguckt. Unlustig und die Sketche einfach nur flach.
    Das wusste man doch schon spätestens seit ihrer miserabelen Show, dass diese Frau einfach komplett unlustig ist. Ob der verschwendeten 10 Minuten bist du also komplett selbst schuld

  2. #13847

    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    974
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Serie nicht, aber das Gute im Fernsehen ist ja auch nur gut, wenn genügend Leute es schauen, denn das Zeugs ist ja nur dazu da, um die Werbepausen zu überbrücken.
    Betrifft The Expanse. Einigermaßen realistische Science Fiction. Story, Charaktere und Effekte sind gut. Ist nicht das absolute Highlight, im Bereich der Science Fiction Serien (mit Weltraum und so) das beste was ich bisher gesehen habe, außer evtl. Battlestar Galactica und Firefly.

  3. #13848
    Avatar von Al Knofi
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    Beutelsend
    Beiträge
    7.508
    Zitat Zitat von Frings1991 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Auf Netflix mir 10 Minuten Enissa Amani angeguckt. Unlustig und die Sketche einfach nur flach.
    Das wusste man doch schon spätestens seit ihrer miserabelen Show, dass diese Frau einfach komplett unlustig ist. Ob der verschwendeten 10 Minuten bist du also komplett selbst schuld
    Ich würde sagen, im Vergleich zu dir als Kenner der Show hat er gewonnen, da er nur 10 Minuten verschwendet hat.
    Claqueur Superior
    Helfe gerne, ficke niemanden

  4. #13849

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.774
    @Al Knofi , du hast Recht und habe noch 15 Minuten verschwendet an Tig Notaro Happy To Be Here auf Netflix. Unlustig da diese Witze auch schon tausendmal gehört und selten so unattraktive Frau gesehen.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  5. #13850

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von Dieter Bode Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Serie nicht, aber das Gute im Fernsehen ist ja auch nur gut, wenn genügend Leute es schauen, denn das Zeugs ist ja nur dazu da, um die Werbepausen zu überbrücken.
    Betrifft The Expanse. Einigermaßen realistische Science Fiction. Story, Charaktere und Effekte sind gut. Ist nicht das absolute Highlight, im Bereich der Science Fiction Serien (mit Weltraum und so) das beste was ich bisher gesehen habe, außer evtl. Battlestar Galactica und Firefly.
    ist vielleicht nicht der absolute Highlight, aber der Story ist vernünftig und wird auch, wie ich finde, gut rüber gebracht von den Schauspielers, Ehrlich, Authentisch.

  6. #13851
    Avatar von Frings1991
    Registriert seit
    04.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.074
    Zitat Zitat von Al Knofi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Frings1991 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Auf Netflix mir 10 Minuten Enissa Amani angeguckt. Unlustig und die Sketche einfach nur flach.
    Das wusste man doch schon spätestens seit ihrer miserabelen Show, dass diese Frau einfach komplett unlustig ist. Ob der verschwendeten 10 Minuten bist du also komplett selbst schuld
    Ich würde sagen, im Vergleich zu dir als Kenner der Show hat er gewonnen, da er nur 10 Minuten verschwendet hat.
    Touché

  7. #13852
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    The Expanse ist gerettet, Amazon hat eine 4. Staffel der Serie bestellt. In den USA besitzt Amazon die Streamingrechte der ersten beiden Staffeln, die 3. wird gerade auf SyFy ausgestrahlt. In Deutschland hält Netflix die Ausstrahlungsrechte.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  8. #13853

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    The Expanse ist gerettet, Amazon hat eine 4. Staffel der Serie bestellt. In den USA besitzt Amazon die Streamingrechte der ersten beiden Staffeln, die 3. wird gerade auf SyFy ausgestrahlt. In Deutschland hält Netflix die Ausstrahlungsrechte.

  9. #13854
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Die zweite Staffel von 13 Reasons why ist dann doch ziemlich zäh. Bin trotzdem auf die letzten 4 Folgen gespannt. Und neugierig, ob es tatsächlich auf das seit Folge 1 sehr offensichtlich angesteuerte Finale hinausläuft.

  10. #13855
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.524
    Ich kann mich nicht dazu durchringen das zu gucken. Ich fand die erste Staffel gut, aber zum einem bin ich der Meinung dass damit alles gesagt ist und mich gar nicht interessiert was aus diesen ganzen Charakteren wird die mir eh nur auf den Sack gegangen sind und zweitens war mir die erste Staffel schon viel zu lang, da in sehr viel Spielzeit meist doch eher wenig interessantes gesagt wurde. Als ich nun angefangen haben die erste Folge der zweiten Staffel zu gucken gings mir wieder recht ähnlich. Mal schauen. Mein größtes Problem ist wirklich dass ich die Nebencharaktere fast ausnahmslos mega scheiße finde.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  11. #13856

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.621
    Wie kam denn Haus des Geldes hier an?

    Zwecks fieser Grippe habe ich das 30-Grad-Wochenende damit verbracht, die komplette Serie durchzubingen. Hat Laune gemacht, wer auf Heist-Movies steht, kommt auf jeden Fall auf seine Kosten. Wobei es mir gegen Ende des zweiten Teils dann doch teilweise manchmal zu klischeehaft und spanisch-melodramatisch wurde. Nichtsdestotrotz absolut empfehlenswert.

    Bella ciao, bella ciao, bella ciao ciao ciao

  12. #13857
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    Melodramatisch triffts ganz gut, ging mir insgesamt ähnlich.

    Unterhaltsame Heist-Serie aber mehr auch nicht.

  13. #13858
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Die erste Staffel fand ich gut, die zweite Staffel eher so meh. Zieht sich dann alles sehr hin und viele Geschehnisse wirken arg konstruiert. Unterm Strich ne mittelmäßige aber durchaus unterhaltsame Serie. Allerdings bei weitem kein Must-See.

  14. #13859

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.153

    Teile ich. Die 2. Staffel war einfach zu lang. Zudem war bei mir direkt die Spannung raus.

  15. #13860
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Ich habe letzte Woche und am Wochenende die neu geschnittene 4. Staffel von Arrested Development geschaut. Vorab muss ich erwähnen, dass ich mich an die Handlung vom erstmaligen Schauen kaum noch erinnert habe. Der große Unterschied von Original zum neuen Schnitt ist, dass die Folgen nicht mehr 30 oder mehr Minuten dauern, sondern um die 22 Minuten. Durch die kürzere Zeit und den Schnitt der Einzelepisoden der Charaktere in mehrere Episoden wirkt das Erzähltempo viel besser und die Staffel ansich wirkt viel kurzweiliger und viel leichter zu verdauen. Aufgrund des Materials und der Dreharbeiten damals hat die Staffel trotzdem sehr viele Flashbacks auf Szenen, die man innerhalb der Staffel schon einmal gesehen hat, um dem Zuschauer an die Hand zu nehmen und ihm klar zu machen, wo man sich auf dem Zeitstrahl bei den verschiedenen Handlungen gerade befindet.

    So hat mir die Staffel auf jeden Fall besser gefallen und so werden manche Gags mit Aufbau und Vorgeschichte auch klarer und besser gewürdigt. Die Probleme, die durch die Dreharbeiten entstanden sind, konnte man trotzdem nicht vollkommen beheben.

    Da sich diese Probleme in Staffel 5, soweit ich mitbekommen habe, nicht wiederholt haben sollten bin ich sehr positiv gestimmt, was den ersten Teil der 5. Staffel angeht, die morgen erscheint.

    Ich hoffe, dass nie ein amerikanischer Politiker auf die bescheuerte Idee kommt wirklich eine Mauer zwischen den USA und Mexiko bauen zu wollen.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •