Seite 572 von 1872 ErsteErste ... 522 552 562 571572573582 592 622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.566 bis 8.580 von 28069

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #8566
    Avatar von schmocki
    Registriert seit
    31.05.2012
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    1.604
    Zitat Zitat von Vega Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schmocki Beitrag anzeigen
    Außerdem ist ALF sowieso die beste Serie. Da brauchen wir auch nicht diskutieren. Das ISSO!


    Wobei nein, Scrubs regelt immer noch am meisten
    Sagen wir es so - aus der Erinnerung ALF - für immer Scrubs!
    Don't believe everything you read! Real eyes realize real lies!

  2. #8567

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dr Beitrag anzeigen
    Ich konnte mit der Serie nie viel anfangen. In einer durchschnittlichen Folge zwei, drei gute Lacher waren mir zu wenig. Dazu dieser bereits endlos durchgenudelte Beziehungskram und die unglaublichen nervigen Ted und Lilly. Nebenbei konnte man das schauen, den Hype habe ich nie kapiert...
    Das ist ja reine Geschmackssache. Ich kann mit vielen Sitcoms nichts anfangen, 2 and a half men zB. finde ich total Scheisse, hab aber HIMYM gefeiert weil ich all die roten Fäden und Running Gags geliebt habe.
    Klar ist das auch ein Stück weit Geschmacksache. Dennoch hat es mir bei HIMYM einfach nicht gereicht, da waren mir zu viele offensichtliche Gags dabei, die bei mir nur ausgelöst haben. Dennoch ist die Serie (mMn) klar besser als TAAHM, die fand ich einfach nur grauenhaft. Meiner Ansicht nach gilt bei der Serie im Wesentlichen: kennte eine Folge, kennste alle. Ewiggleiche (meist langweilige) Gags.

    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dr Beitrag anzeigen
    Ich konnte mit der Serie nie viel anfangen. In einer durchschnittlichen Folge zwei, drei gute Lacher waren mir zu wenig. Dazu dieser bereits endlos durchgenudelte Beziehungskram und die unglaublichen nervigen Ted und Lilly. Nebenbei konnte man das schauen, den Hype habe ich nie kapiert...
    Deutsch oder O-Ton?
    Sowohl als auch. Als die Serie noch frisch wurde sie mir von nem guten Kumpel empfohlen. Hab mir die ersten 8 Folgen auf Englisch reingezogen, dann entschieden, dass es mir nicht reicht. Später halt immer wieder Folgen auf Pro7 gesehen. Große Unterschiede habe ich aber nicht festgestellt.

  3. #8568
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Deine Einschätzung zu TAAHM teile ich vollkommen

  4. #8569
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von Dr Beitrag anzeigen
    Ich konnte mit der Serie nie viel anfangen. In einer durchschnittlichen Folge zwei, drei gute Lacher waren mir zu wenig. Dazu dieser bereits endlos durchgenudelte Beziehungskram und die unglaublichen nervigen Ted und Lilly. Nebenbei konnte man das schauen, den Hype habe ich nie kapiert...
    Ich fand die Serie spießig, unlustig und langweilig, also zumindest das, was ich davon gesehn hab.
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  5. #8570
    Avatar von Isy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Foto by Werdermulle71
    Beiträge
    2.926
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Die neue Staffel von The Voice (US) gefällt bisher. Unglaublich wie viel besser die Kandidaten als die in Deuts
    sind. Auch die Coaches harmonieren wieder sehr gut dieses Jahr.
    Gucke auch gerade die Auditions. Alicia ist so gut. Ich mag die Zusammensetzung der Jury sehr.

  6. #8571
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.158
    Zitat Zitat von mads Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dr Beitrag anzeigen
    Ich konnte mit der Serie nie viel anfangen. In einer durchschnittlichen Folge zwei, drei gute Lacher waren mir zu wenig. Dazu dieser bereits endlos durchgenudelte Beziehungskram und die unglaublichen nervigen Ted und Lilly. Nebenbei konnte man das schauen, den Hype habe ich nie kapiert...
    Ich fand die Serie spießig, unlustig und langweilig, also zumindest das, was ich davon gesehn hab.
    Die Serie ist wirklich so unglaublich amerkanisch-spießig das habe ich auch keine 2 Folgen ausgehalten. Aber ich stehe eh nicht auf Sitcoms.

  7. #8572

    Registriert seit
    25.01.2012
    Beiträge
    139
    da hier ständig von den besten comedy serien die rede ist muss ich es einfach los werden Seinfeld ;P . comedy serien sind allgeimein für mich stetiger begleiter in meinem leben, da lachen einfach ein absolutes lebenselixier ist.

  8. #8573
    Avatar von Möter
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    '\_(o.o)_/'
    Beiträge
    1.866
    Au ja, wieder mal ein Seinfeld shitstorm lostreten...

    Seinfeld ist so kacke, wie die Nacht finster

  9. #8574

    Registriert seit
    25.01.2012
    Beiträge
    139
    nur darum kam es auch haha humor ist halt so vielfältig da hat jeder seine perlen.

  10. #8575
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Seinfeld war auch nie meins. Oder Scrubs. Im Endeffekt sind die einzigen Sitcoms, die ich mir gerne ansehe King of Queens, How I Met your mother und The Big Bang Theory.

  11. #8576
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.989
    Zitat Zitat von Isy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Die neue Staffel von The Voice (US) gefällt bisher. Unglaublich wie viel besser die Kandidaten als die in Deuts
    sind. Auch die Coaches harmonieren wieder sehr gut dieses Jahr.
    Gucke auch gerade die Auditions. Alicia ist so gut. Ich mag die Zusammensetzung der Jury sehr.
    Auch wenn ich immer noch nicht auf Mileys Stimme klar komme, nervt sie doch deutlich weniger, als ich gedacht hatte. Alicia is basically a female Pharrell.

    Am besten fand ich bisher , Aaron, Karlee, Nolan und Ali.

  12. #8577
    Avatar von Isy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Foto by Werdermulle71
    Beiträge
    2.926
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Isy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Die neue Staffel von The Voice (US) gefällt bisher. Unglaublich wie viel besser die Kandidaten als die in Deuts
    sind. Auch die Coaches harmonieren wieder sehr gut dieses Jahr.
    Gucke auch gerade die Auditions. Alicia ist so gut. Ich mag die Zusammensetzung der Jury sehr.
    Auch wenn ich immer noch nicht auf Mileys Stimme klar komme, nervt sie doch deutlich weniger, als ich gedacht hatte. Alicia is basically a female Pharrell.

    Am besten fand ich bisher , Aaron, Karlee, Nolan und Ali.

    Werde mir deine Favoriten ansehen, wenn ich die Auditions beendet habe. Bin bei Part 3. Bis jetzt sind schon sehr gute dabei. Normalerweise habe ich immer einen Favoriten, der mir sofort am besten gefällt und umhaut. Bis jetzt ist das noch passiert, ich bin aber gespannt, was noch so kommt.

  13. #8578
    Declan_de_Barra
    Gast
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Seinfeld war auch nie meins. Oder Scrubs. Im Endeffekt sind die einzigen Sitcoms, die ich mir gerne ansehe King of Queens, How I Met your mother und The Big Bang Theory.
    Passt gut. Habe nach dem Ende von HIMYM Friends angefangen und lieben gelernt, aber ansonsten.

    @Ostfriesenwerderaner: Unten die Lösung des Pineapple Incidents auf Video.

    Aber nur wenn du dir nicht noch einen Mythos kaputtmachen willst.

    Edit: Moment halt. Scrubs liebe ich auch.

  14. #8579

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    @fmo747: Was meinst Du mit 'Zeitsprünge'?

    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    "The Big Bang Theory" (Season 10, Episode 2) war eigentlich überhaupt nicht witzig. Hatte den Eindruck, dass den Schreibern gerade nicht so viel einfällt. Früher hätte man möglicherweise aus der einen oder anderen Situation viel mehr gemacht. Penny, die aus Versehen erzählt hat, dass Bernadette schwanger ist? Das ist doch eigentlich pures Gold.
    Sind halt die Abnutzungserscheinungen, jeder Charakter ist definiert, jeder Charakter hat die 2-3 Sachen, auf die man sich immer berufen kann und es immer mehr übertreibt. Fand ich letzte Staffel teilweise schon klar erkennbar, dass es wie im Autopilotenmodus wirkt.
    Habe ich auch schon gesagt, fand aber immer noch, dass es witzige Momente gab. Die werden allerdings immer weniger.

    @Erika:
    Mit "New Girl" komme ich ja gar nicht klar, fand ich kreuzlangweilig.
    Die TBBT-Folge war tatsächlich absolut unterirdisch. Dachte mehrmals nur: "Gott, ist das schlecht."

  15. #8580
    Avatar von Shing02
    Registriert seit
    05.09.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    396
    Zitat Zitat von SekH Beitrag anzeigen
    HIMYM war für mich immer nur ein Abklatsch von Friends.

    Habe zuerst HIMYM gesehen und fands eigentlich gut (nur zum Ende hin zäh). Danach mit Friends angefangen. Jetzt schon ein paar mal gesehen, und kann immer noch drüber lachen. Qualitativ für mich deutlich über HIMYM anzusiedeln, vor allem aufgrund der konstanten Qualität (bis auf ein paar Filler-Folgen gefällt mir da jede gut). Allein diese teilweise irrwitzigen Stories bei HIMYM haben's für mich kaputt gemacht, da wurden teilweise Charakterzüge von einem Moment auf den nächsten über den Haufen geworfen.
    Hello, I'm In Delaware.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •