Seite 293 von 1872 ErsteErste ... 243 273 283 292293294303 313 343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.381 bis 4.395 von 28068

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #4381
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.260
    Ich hab das Interview im Radio nicht verstanden, aber der Moderator sagte, Sheen hätte, obwohl er von der Krankheit wusste, auch weiterhin ungeschützten Verkehr gehabt, aber er könnte ja niemandem anstecken weil er Medikamente nimmt (sagt Sheen).

    Schockiert mich ehrlich gesagt nicht besonders, HIV ist heute gut zu behandeln, da machen Menschen mit Krebs, COPD oder Alzheimer mich eher traurig.
    +++ No surprising news +++

  2. #4382
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Zitat Zitat von mab123 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ungereimt Beitrag anzeigen
    TWD 606

    Wer war das zum Schluss am Walkie? Kann das Glenn gewesen sein oder ist da mein Wunsch der Vadder des Gedanken?
    Ansonsten nach der für mich etwas entäuschenden Folge letzte Woche wieder eine ganz annehmbare Stunde.
    Dachte erst Rick, aber Glenn macht naütlrich Sinn. War eine gute Folge, wenn auch zu kurz. Mit Sicherheit wird es ein großes Halbstaffel-Finale geben, mit Öltanks und Bazooka ist da jetzt ja gut für gesorgt.
    Glaube nicht, dass es Glenn war. Das wäre mir zu offensichtlich... Naja in einer Woche sind wir vielleicht schlauer
    Mein Tipp: Die Plinse Carl, der los ist um das Mädchen zu suchen und dabei in Not geraten ist.
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  3. #4383
    Avatar von Isy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Foto by Werdermulle71
    Beiträge
    2.926
    Hat jemand Master of None gesehen? Habe mich durch die erste Folge gequält und weiß nicht ob ich weiter schauen soll.
    Aziz Freund mit der Brille hat mich richtig genervt, fand den ganz ganz schlecht.

  4. #4384
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.066
    Vor ner Woche oder so, war es Thema. Mir ging es haargenau wie dir.
    Soll wohl genauso bleiben
    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

  5. #4385

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    Bin da voll bei dir Isy
    Meinungen sind gemischt bis positiv im worum, würd ichs mal zusammenfassen
    Ich bin auch (noch) nicht über die erste Folge hinaus gekommen.

  6. #4386
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Seite 185:
    Zitat Zitat von beatjunkie Beitrag anzeigen
    Ich habe Master of None jetzt durch. Die Serie hat zum Staffelende in der Story nachgelassen, aber mir haben die teilweise wirklich absurden Situationen und Dialoge gut gefallen.
    Insgesamt kein großer Knaller, aber ich fands trotzdem gut. Die Art des Humors ist aber sicher nichts für Jedermann. Kann verstehen, wenn man damit so garnicht warm wird. Ich mag so etwas Absurdes aber.
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  7. #4387
    Avatar von Jan
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    4.907
    Hab gestern die erste Folge gesehen. Hat mir nicht gefallen.
    Werder ♥

  8. #4388

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    den artikel find ich ziemlich gut über die Sheen/HIV geschichte

  9. #4389
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.042
    Seinen offenen Brief find ich richtig klasse und ehrlich.
    Jeder Frau gesagt, dass er an HIV leidet ist das Mindeste. (Sofern die Aussagen hoffentlich stimmen.)

  10. #4390
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.117
    Fargo 02E06: 10/10
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  11. #4391

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Nichts verraten, bin erst bei Folge 4.

  12. #4392
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Ja, Fargo war klasse und endlich durfte Nick Offerman mal loslegen.

    Erinnert sich noch jemand an eine Serie namens True Detective? HBO hat die generelle Zusammenarbeit mit Nic Pizzolatto bis 2018 verlängert. Darin enthalten sind "mehrere Projekte" und die Möglichkeit für eine 3. Staffel True Detective. Nach den Erfahrungen von Staffel 2 will HBO laut Variety Pizzolatto dazu bringen weitere Autoren zu engagieren oder sogar die Position des Showrunners komplett neu zu besetzen, bevor sie grünes Licht für Staffel 3 geben würden. Pizzolatto selbst hat in der Vergangenheit gegenüber Vanity Fair betont, dass er am liebsten und besten alleine arbeitet, weil er etwas aus seiner persönlichen Sicht ausdrücken möchte und das funktioniert ohne ein Komitee besser.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  13. #4393

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.944
    MON
    Wenn dir die erste Folge schon nicht gefallen hat, solltest du gar nicht erst weiter schauen. Es wird schwächer. Vor allem Folge 3 (Inder im TV) war richtig schlecht, nach der 4. habe ich dann aufgegeben.
    It's more fun when you don't give a fuck

  14. #4394

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    Zitat Zitat von werdermog Beitrag anzeigen
    gibts hier auch meinungen zu Marc Marons TV Show? ("Maron"). ich finds ziemlich gut
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Ist in Ordnung, das Genre in dieser Kategorie ist mittlerweile doch recht breit (Louie, Garfunkel & Oates etc), da sticht es jetzt nicht heraus, aber zur Unterhaltung gut.
    bin nun durch mit der dritten staffel. ich finds aus den genannten die beste show louie ist gut, aber maron's show find ich da deutlich witziger (was nicht den jeweiligen generell meint, sondern nur die jeweilige show)

    wie weit hattest du es geschaut Xanta?

  15. #4395
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Pizzolatto selbst hat in der Vergangenheit gegenüber Vanity Fair betont, dass er am liebsten und besten alleine arbeitet, weil er etwas aus seiner persönlichen Sicht ausdrücken möchte und das funktioniert ohne ein Komitee besser.
    Hat er in Staffel 2 auch eher allein gearbeitet?

    e: Zumindest hätte - dies vorausgesetzt - ein wenig mehr "Kontrolle"/"Input von Außen" der Staffel durchaus gut tun können.
    Geändert von -=RK=- (18.11.2015 um 12:27 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •