Seite 761 von 1873 ErsteErste ... 711 741 751 760761762771 781 811 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.401 bis 11.415 von 28093

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #11401
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Black Mirror: Staffel 3, Folge 4: Boom! Wie viele essentielle Themen des Lebens kann man denn bitte in eine 50minütige Folge packen, die dann auch noch wunderbar miteinander harmonieren?! Dazu noch zwei absolut geniale Schauspielerinnen, denen man ihre Verbindung und Ängste jederzeit abkauft. Die ganze Atmosphäre zwar komplett nicht Black-Mirror-Style, trotzdem die wohl kompletteste und beste Folge bisher. Und das heißt wirklich was.
    Kurze Frage zu Black Mirror: Muss man Staffel 1 und 2 gesehen haben bevor man mit Staffel 3 anfängt und wenn ja, ist es sehenswert?

  2. #11402
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Nein, da die Folgen alle ein individuelles Setting haben. Und ja!
    I'm gonna learn every time you do

  3. #11403
    Hedoaltruist
    Gast
    Zitat Zitat von janinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Black Mirror: Staffel 3, Folge 4: Boom! Wie viele essentielle Themen des Lebens kann man denn bitte in eine 50minütige Folge packen, die dann auch noch wunderbar miteinander harmonieren?! Dazu noch zwei absolut geniale Schauspielerinnen, denen man ihre Verbindung und Ängste jederzeit abkauft. Die ganze Atmosphäre zwar komplett nicht Black-Mirror-Style, trotzdem die wohl kompletteste und beste Folge bisher. Und das heißt wirklich was.
    Kurze Frage zu Black Mirror: Muss man Staffel 1 und 2 gesehen haben bevor man mit Staffel 3 anfängt und wenn ja, ist es sehenswert?
    Sehenswert definitiv, einige Folgen bleiben wirklich im Gedächtnis.
    Da jede einzelne Folge eine eigene Geschichte ist, kannst ja auch jede Folge einzeln betrachten und einsteigen wo du willst. Finde aber keine Staffel besser oder schlechter, alle 3 waren sehr gut.

  4. #11404
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Danke euch beiden! Dann fang ich wohl ganz klassisch mit S1E1 an.

  5. #11405
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.765
    Hab mal mit Ozark angefangen, und bin ziemlich begeistert. (Aktuell Folge 4)
    Die Klasse von Breaking Bad, Fargo oder Better call Saul wird bisher zwar nicht erreicht, die Kamera und der Ideenreichtum sind einfach deutlich schwächer. Aber: Irgendwie verdammt unterhaltsam, der Cast gefällt, es wechseln sich sowohl spannende als auch leicht skurile ins Comedy abdriftende Szenen ab. Bis jetzt ohne unnötige Längen. Zu kritisieren höchstens: Ab und zu fehlt die Glaubwürdigkeit. Aber ich bleibe dran.

  6. #11406
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Gerade endlich mal geschafft, den Pilot zu Vinyl zu gucken. Wow, war das gut. Genau mein Ding.

    Leider wurde die Serie ja nach einer Staffel eingestampft. Ist die Handlung nach der Staffel denn wenigstens halbwegs abgeschlossen oder steht man dann komplett mit leeren Händen da?

  7. #11407
    Avatar von Kid Dynamite
    Registriert seit
    28.04.2011
    Ort
    Rock n' Roll City
    Beiträge
    1.586
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Gerade endlich mal geschafft, den Pilot zu Vinyl zu gucken. Wow, war das gut. Genau mein Ding.

    Leider wurde die Serie ja nach einer Staffel eingestampft. Ist die Handlung nach der Staffel denn wenigstens halbwegs abgeschlossen oder steht man dann komplett mit leeren Händen da?
    Geht so. So richtig befriedigt war ich nicht. Aber guck es trotzdem, macht schon Spaß wenn man auch auf die alte Mucke steht. Ray Romano gefällt mir übrigens ausgesprochen gut in seiner Rolle und Bobby Canavale ist eh ne coole Sau.
    wine is fine but whiskey's quicker

  8. #11408

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.272
    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    Hab mal mit Ozark angefangen, und bin ziemlich begeistert. (Aktuell Folge 4)
    Die Klasse von Breaking Bad, Fargo oder Better call Saul wird bisher zwar nicht erreicht, die Kamera und der Ideenreichtum sind einfach deutlich schwächer. Aber: Irgendwie verdammt unterhaltsam, der Cast gefällt, es wechseln sich sowohl spannende als auch leicht skurile ins Comedy abdriftende Szenen ab. Bis jetzt ohne unnötige Längen. Zu kritisieren höchstens: Ab und zu fehlt die Glaubwürdigkeit. Aber ich bleibe dran.
    Ozark ist sehr stark. Top 5 dieses Jahr, sehr sicher. Fargo ist eine Gottserie, klar. Und BCS auch. BrBa ist noch mal eins höher. Aber das heißt nicht, dass Ozark nicht auch gnadenlos überdurchschnittlich ist. Und: ein Grower noch dazu. Topcharaktere, Toppsychologie.

  9. #11409
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Zitat Zitat von Kid Dynamite Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Gerade endlich mal geschafft, den Pilot zu Vinyl zu gucken. Wow, war das gut. Genau mein Ding.

    Leider wurde die Serie ja nach einer Staffel eingestampft. Ist die Handlung nach der Staffel denn wenigstens halbwegs abgeschlossen oder steht man dann komplett mit leeren Händen da?
    Geht so. So richtig befriedigt war ich nicht. Aber guck es trotzdem, macht schon Spaß wenn man auch auf die alte Mucke steht. Ray Romano gefällt mir übrigens ausgesprochen gut in seiner Rolle und Bobby Canavale ist eh ne coole Sau.
    Die Begeisterung dafür scheint echt sehr unterschiedlich ausgeprägt zu sein. Ich hab' nicht mal 'ne Folge durchgehalten.
    Der älteste Sohn meines Vaters ist wie ein Bruder für mich.

  10. #11410
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Hat schon wer in die bulgarische Serie "Undercover" reingeguckt und kann dazu was sagen?
    Kumpel hat's mir empfohlen, hol' mir aber vorher noch paar andere Meinungen.
    Der älteste Sohn meines Vaters ist wie ein Bruder für mich.

  11. #11411
    Avatar von Frings1991
    Registriert seit
    04.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.074
    Ich mag Preacher mittlerweile sehr
    Man merkt das Seth Rogen seine Finger im Spiel hat, aber auch, dass jemand drauf achtet, dass es nicht zu abgedreht wird. Stichwort: Schwebendes Schwein :hihi:
    Ach und endlich mal wieder einen deutschen als Bösewicht :D

  12. #11412

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.207
    Zitat Zitat von Frings1991 Beitrag anzeigen
    Ich mag Preacher mittlerweile sehr
    Man merkt das Seth Rogen seine Finger im Spiel hat, aber auch, dass jemand drauf achtet, dass es nicht zu abgedreht wird. Stichwort: Schwebendes Schwein :hihi:
    Ach und endlich mal wieder einen deutschen als Bösewicht :D
    Das schwebende Schwein ist für dich doch nicht das abgedrehteste in der Serie oder? :wow:
    Ich finde btw die Hitler Darstellung in der Hölle großartig
    Der Bösewicht ist trotzdem der Hammer :hihi:
    Geändert von Nillinio (02.08.2017 um 08:47 Uhr)

  13. #11413
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    The Middle endet nach der kommenden 9. Staffel.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  14. #11414
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.292
    Hab jetzt endlich mal die vierte Staffel von Sherlock beendet. Großartig.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  15. #11415

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.272
    Geht so.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •