Seite 921 von 1865 ErsteErste ... 871 901 911 920921922931 941 971 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.801 bis 13.815 von 27970

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #13801
    Avatar von TimBorowski24
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.361
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Die zweite Staffel von Tote Mädchen lügen nicht durch und in der ersten Staffel wird es mit jeder Folge besser, und dramatischer/spannender.
    Die letzten Folgen sind echt krass, vor allem die letzte ein Wechselbad der Gefühle.
    Ich denke mal, nach dem Ende, wird es eine dritte Staffel geben, welche ja indirekt angekündigt wurde.
    Bin gerade bei Staffel 2 Folge 10 und muss sagen: Das haben die richtig gut und spannend gemacht. Ich hatte befürchtet, dass die zweite Staffel rein aus Kommerzgründen und wegen dem Erfolg der ersten produziert wurde und damit schlechter wird, dem ist aber definitiv nicht so. Alles ist in sich schlüssig und fesselt einen. Finde es außerdem gut gelöst, wie Hannah jetzt in der Staffel erscheint, ohne jetzt zu spoilern.

    Auch wenn das Schauen einen ein bisschen depri macht, Ich empfehle

  2. #13802
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.922
    Genau. Deutsche Medien haben ja kritisiert, dass man sich von der Story entfernt hat (weil Prozess und nicht die Tapes, Erwachsene und nicht Jugendliche die handelnden Personen) etc. Finde ich aber alles Quatsch.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  3. #13803
    Avatar von TimBorowski24
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.361
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Genau. Deutsche Medien haben ja kritisiert, dass man sich von der Story entfernt hat (weil Prozess und nicht die Tapes, Erwachsene und nicht Jugendliche die handelnden Personen) etc. Finde ich aber alles Quatsch.
    Die Tapes waren vorbei, wäre doch stinklangweilig, wenn es wieder nur darum ging. Gerade jetzt wie sich das mit Tyler entwickelt hat, finde ich richtig passend. Letztendlich zeigt die Serie wunderbar, was man mit kleinen Aktionen alles auslösen kann und wie schlimm Mobbing ist. Man leidet richtig mit und mir ging das ganze sehr nahe. Es ist eigentlich noch Potential für eine dritte Staffel da, das Ende war irgendwie ein leichter Kliffhänger. Ich freu mich drauf !

  4. #13804
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    bin am WE bei Sky über Final Space gestolpert. wasn das für geiler shit?
    "Gewinne wie ein König. Verliere wie ein Gentleman. Renne wie eine Sau"
    - Sir Hoppeltop

  5. #13805
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    LA to Vegas ist abgesetzt.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  6. #13806
    Avatar von Der_Alex
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von Kilgore Trout Beitrag anzeigen
    Was ist denn "New Legends of Monkey" eigentlich für ne Superscheisse?

    Die Story ist platt und abgenudelt, die Effekte kommen aus der Adobe-After Effects Mottenkiste, das Profil des Hauptcharakters ist an Belanglosigkeit nicht zu überbieten, die Witze sind flau und abgedroschen, von den CGI-Kulissen bekommt man Augenkrebs und der Cast ist ein komplettes Knallchargenensemble.

    Ich werd mal dranbleiben
    Ich habe nach deiner Empfehlung auch angefangen
    All Deine Beobachtungen kann ich so bestätigen!

  7. #13807
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    UnReal bekommt eine 4. Staffel, diesmal bei Hulu.

    SyFy gibt Krypton eine 2. Staffel.

    Amazon befindet sich in Verhandlungen The Expanse zu übernehmen.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  8. #13808
    Avatar von Erfolxfan
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    LA to Vegas ist abgesetzt.
    dann überleg' Dir schon mal, wie Du mir den Comedy-Block neu besetzt.

    Warum Barry so abgefeiert wird, kann ich immer noch nicht nachvollziehen. Die Personen sind dermaßen überzeichnet, dass sie nicht lustig sind. Und als Drama funktioniert es trotz der ganzen Action-Szenen auch nicht wirklich für mich, dafür ist Bill Hader zu unglaubwürdig. Gibt wahrscheinlich drei Emmys und vier Golden Globes...

  9. #13809
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Ich mache es auf jeden Fall nicht wie Fox und schmeiß den Comedy Block raus.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  10. #13810

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    UnReal bekommt eine 4. Staffel, diesmal bei Hulu.

    SyFy gibt Krypton eine 2. Staffel.

    Amazon befindet sich in Verhandlungen The Expanse zu übernehmen.

  11. #13811

    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    974


    Wenn die Serie nicht irgendwo ein Plätzchen finden würde, ich würde den Glauben an das Gute im Fernsehen verlieren

  12. #13812
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Ich kenne die Serie nicht, aber das Gute im Fernsehen ist ja auch nur gut, wenn genügend Leute es schauen, denn das Zeugs ist ja nur dazu da, um die Werbepausen zu überbrücken.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  13. #13813

    Registriert seit
    02.08.2017
    Beiträge
    977
    So, heute geht endlich Fauda mit der zweiten Staffel los.

  14. #13814
    Avatar von Erfolxfan
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    937

  15. #13815
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    keine neuen folgen von atlanta und silicon valley? wegen pfingsten oder was?
    tiefbegabt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •