Seite 925 von 1873 ErsteErste ... 875 905 915 924925926935 945 975 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.861 bis 13.875 von 28093

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #13861

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.628
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Die erste Staffel fand ich gut, die zweite Staffel eher so meh. Zieht sich dann alles sehr hin und viele Geschehnisse wirken arg konstruiert. Unterm Strich ne mittelmäßige aber durchaus unterhaltsame Serie. Allerdings bei weitem kein Must-See.
    Kann ich verstehen

  2. #13862
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Wenn man auf das Genre steht, ist die erste Staffel schon ein "Must-see" finde ich.
    Die zweite nimmt man dann halt mit, weil man wissen will wie es weiter geht. Da stimme ich mit ein. Gute Unterhaltung aber fällt schon arg ab (+ angesprochene Melodramatik)

    Die dritte Staffel wird wohl eher anstregend bis enttäuschend

  3. #13863
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Hab jetzt auch die zweite Staffel 13 Reasons Why durch.

    Hm. Also irgendwie war das im Rückblick nix. Hätte sich Netflix eigentlich komplett sparen können. Aber dafür zieht die Serie seit den Diskussionen um die erste Staffel zuviel Aufmerksamkeit. Vermutlich kommt dann ja noch ne dritte Staffel. Puh.

  4. #13864
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    Gibt es auf irgendeinem Streamingdienst Mad about you?
    +++ No surprising news +++

  5. #13865
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Laut Wer Streamt es gibt es 3 Staffeln bei maxdome.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  6. #13866
    Avatar von beames
    Registriert seit
    17.08.2013
    Ort
    an Rhein & Mosel
    Beiträge
    1.009
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Hab jetzt auch die zweite Staffel 13 Reasons Why durch.

    Hm. Also irgendwie war das im Rückblick nix. Hätte sich Netflix eigentlich komplett sparen können. Aber dafür zieht die Serie seit den Diskussionen um die erste Staffel zuviel Aufmerksamkeit. Vermutlich kommt dann ja noch ne dritte Staffel. Puh.
    Hm, also ich habe bei der zweiten Staffel noch 4 Folgen zu gucken, bisher gefällt mir auch die 2.Staffel wirklich gut ; obwohl ich am Ende der ersten Staffel dachte, es sei alles erzählt.
    Ich bin auf die Serie durch Zufall gekommen - was gab es denn da für Diskussionen ? Aus Angst vor Spoilern google ich nix zu Serien...

    Hat jemand einen Serien-Tipp, der in eine ähnliche Richtung geht ? Prime & Netflix vorhanden

  7. #13867
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Will mich jetzt nicht durch alle Seiten quälen: Wurde bereits was zu Westworld, vol. 2, diskutiert?
    Die ersten beiden Folgen gesehen und bisher für mich noch nicht auf dem Niveau, das die erste Staffel vorgelegt hat. Ändert sich das noch?
    Der älteste Sohn meines Vaters ist wie ein Bruder für mich.

  8. #13868
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Hier und da wurde auch schon über die 2. Staffel Westworld gesprochen. Es gibt die Option Thema durchsuchen, da wirst Du schnell fündig.

    Mir gefällt die 2. Staffel sehr gut, manche Storylines mehr als die anderen, ich schaue die Serie paranoider und manchmal ist es schwerer alles zu verstehen, aber dann gibt es ja Hilfsmittel, die es einem erklären.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  9. #13869
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Zugrundeliegende Komplexität, die die Serie überhaupt ausmachte nach wie vor erhalten, keine Frage.
    Bisher hat es mich aber nach zwei Folgen noch nicht so vereinnahmt und in den Bann gezogen wie es in der ersten Staffel der Fall war.
    Der älteste Sohn meines Vaters ist wie ein Bruder für mich.

  10. #13870
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Das ist für mich schwerer zu vergleichen, da ich sie am Stück gesehen hatte. Manche Aspekte der Staffel gefallen mir wie gesagt gut und behandeln ein mMn interessantes Thema und man erfährt mehr Hintergründe über den Park und den Sinn und Zweck und die Intention der verschiedenen Leute. Da ich mir aber nicht mehr sicher bin was alles in den ersten beiden Staffeln behandelt wurde, bleibe ich lieber vage.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  11. #13871
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    ABC hat die Serie Roseanne kurzfristig wieder eingestampft, Grund war ein rassistischer Tweet der namensgebenden Hauptdarstellerin Roseanne Barr. Nach sehr starken Quoten hatte ABC eigentlich eine 11. Staffel bestellt, diese ist nun hinfällig geworden.

    http://tvline.com/2018/05/29/roseann...ntroversy-abc/
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  12. #13872

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    ABC hat die Serie Roseanne kurzfristig wieder eingestampft, Grund war ein rassistischer Tweet der namensgebenden Hauptdarstellerin Roseanne Barr. Nach sehr starken Quoten hatte ABC eigentlich eine 11. Staffel bestellt, diese ist nun hinfällig geworden.

    http://tvline.com/2018/05/29/roseann...ntroversy-abc/
    zurecht wenn man so ein Tweet raushaut:

    Wenn die Muslimbruderschaft und der Planet der Affen ein Baby hätten, dann käme Jarrett (ehemalige Beraterin von Obama) dabei heraus

  13. #13873
    Avatar von Erfolxfan
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    943
    [Westworld]
    Zitat Zitat von Papas Sohn Beitrag anzeigen
    Bisher hat es mich aber nach zwei Folgen noch nicht so vereinnahmt und in den Bann gezogen wie es in der ersten Staffel der Fall war.
    Ein der für Dich noch ausstehenden Folgen fand' ich überragend. Eine war ok, zwei haben meiner Meinung nach Fanboys befriedigt, ohne dass dies die Serie deutlich weiterbringt. Und eine hört mit einem Kracher auf (den man aber schon ahnen konnte).

    Ich find's definitiv spannend, weil komplex geschrieben. Und selbst wenn ich zwischendurch die Handlung nicht so prall finde, sieht man immer noch, das richtig viel Geld in die Hand genommen wurde, Kameraführung, Ausstattung, Musik - da passt schon vieles.

  14. #13874
    Avatar von Sajez
    Registriert seit
    14.09.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    901
    Safe
    Bin Dexter-Fan. In Safe macht Michael C. Hall wieder eine gute Figur, die Serie ist aber unabhängig von ihm einfach sehr gut. Besonders in den ersten 4-5 Folgen gehts Schlag auf Schlag.

    Ozark
    1. Staffel fand ich sooo gut. 2. Staffel war etwas ernüchternd.

    Ich kann beide empfehlen. Lohnen sich.

  15. #13875
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Ozark gibt es doch noch keine zweite Staffel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •