Seite 854 von 1871 ErsteErste ... 804 834 844 853854855864 874 904 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.796 bis 12.810 von 28054

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #12796
    Avatar von Möter
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    '\_(o.o)_/'
    Beiträge
    1.866
    Hab jetzt die ersten 6 Eps Happy weggezogen, is nicht ganz Crank, eher Crank meets Deadpool

    einfach nur geil, absolute watch Empfehlung wer mit Crank und oder Deadpool was anfangen konnte

    wirklich dunkle dunkle dunkle Komödie, blutig wie Sau, durchgehend witzig und absolut verrückt.

  2. #12797
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.160
    Warte immer noch auf Nachrichten, wann man denn hierzulande mit der 3. Staffel von Ash vs. Evil Dead rechnen kann.

  3. #12798
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    25.02 geht es in den USA weiter, kommt es dann nicht fix auf Prime?
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  4. #12799
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.160
    Keine Ahnung. Hätte ich auch so vermutet, aber bisher gibt da halt noch keine genau Ansage zu.

  5. #12800
    Avatar von Frings1991
    Registriert seit
    04.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.074
    ST Discovery:

    WTF? Damit habe ich nicht gerechnet :D

  6. #12801
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Im Hause Disney arbeitet man an einer TV Umsetzung der Mighty Ducks als Serie. Ist aber noch alles in der Planungsphase ohne konkrete Pläne auf welchem Sender es laufen soll (oder auf dem geplanten Streamingangebot) und welche Schauspieler generell und aus den Filmen in Betracht kämen.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  7. #12802
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Zitat Zitat von Frings1991 Beitrag anzeigen
    ST Discovery:

    WTF? Damit habe ich nicht gerechnet :D
    Ich hatte das am Anfang der Halbstaffel mal gedacht, aber irgendwas passte dann nicht. Aber ist sehr gut gelöst, weil sein Verhalten ja von vielen als nicht akzeptabel für einen Förderationscaptain beschrieben wurde. Damit hat man jetzt die Erklärung. Finde auch super wie die Klingonen Story so nebenbei mitläuft.
    "Jahre voller Frust"

  8. #12803
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.162
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Im Hause Disney arbeitet man an einer TV Umsetzung der Mighty Ducks als Serie. Ist aber noch alles in der Planungsphase ohne konkrete Pläne auf welchem Sender es laufen soll (oder auf dem geplanten Streamingangebot) und welche Schauspieler generell und aus den Filmen in Betracht kämen.
    Lustig. Die habe ich als Kind gerne geschaut :P
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  9. #12804
    Avatar von Frings1991
    Registriert seit
    04.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.074
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Frings1991 Beitrag anzeigen
    ST Discovery:

    WTF? Damit habe ich nicht gerechnet :D
    Ich hatte das am Anfang der Halbstaffel mal gedacht, aber irgendwas passte dann nicht. Aber ist sehr gut gelöst, weil sein Verhalten ja von vielen als nicht akzeptabel für einen Förderationscaptain beschrieben wurde. Damit hat man jetzt die Erklärung. Finde auch super wie die Klingonen Story so nebenbei mitläuft.
    Aber Respekt, dass du es vorher schon in Betracht gezogen hast, wäre ich im Leben nicht drauf gekommen.
    Es erklärt auf jeden Fall so einiges. Der "echte" Lorca ist wohl mit seiner Crew auf seinem Schiff(Buran?) gestorben und der falsche hat seine Stelle eingenommen. Fragt sich nur, wie er in das richtige Universum gekommen ist. Vielleicht als Gegenzug zur Defiant. Deren Schicksal erinnert mich so ein bisschen an Event Horizon. Hoffe man erfährt da noch etwas mehr.

    Das mit den Klingonen finde ich auch. Die klingen im OT übrigens deutlich besser als im deutschen Ton.
    Magst du mir mit Voq nochmal auf die Sprünge helfen? Der wurde doch von seinem klingonischen Widersacher im Wrack der Shenzhou zum Sterben zurückgelassen oder? Danach hat man nichts mehr von ihm gehört.
    Bisschen vage, dass sie ihn da in den Tyler reinoperiert haben. Hab ich nicht so ganz verstanden.
    Ich glaube aber einer der Voqs wird noch wieder auftauchen, weil die Klingonen auch anfangs eigentlich das Hauptthema waren, da kann man die nicht einfach außen vor lassen.

    Bei den Stamets dachte ich erst, dass die jeweils im falschen Körper aufgewacht sind, aber war dann wohl doch nicht so.
    Bin gespannt wie es weiter geht :)

  10. #12805

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Mir ist die ganze Geschichte mittlerweile zu abstrus geworden. Hat mit Star Trek nichts mehr zu tun.

  11. #12806

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    hab mir Britannia angeschaut, diese läuft auf der Britische Sky Atlantic HD, ist schon sehr interessant, übrigens mit David Morrissey (Governor in TWD)

  12. #12807
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Letzte Nacht lief in den USA auf TNT die Serie "The Alienist" mit Daniel Brühl an - in Deutschland wird die Serie im April starten, allerdings nicht bei TNT Serie, sondern bei Netflix. Die haben sich die weltweiten Rechte mit Ausnahme von USA und Frankreich gesichert.
    Geändert von XantaKlaus (23.01.2018 um 13:08 Uhr)
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  13. #12808
    Avatar von Frings1991
    Registriert seit
    04.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.074
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Mir ist die ganze Geschichte mittlerweile zu abstrus geworden. Hat mit Star Trek nichts mehr zu tun.
    Bin halt kein Fanboy/ Trekkie, von daher kann ich da nicht mitreden. Ich fühle mich aber sehr gut unterhalten

  14. #12809
    Avatar von Balljunge
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    3.425
    Disco:
    Zitat Zitat von Frings1991 Beitrag anzeigen
    Magst du mir mit Voq nochmal auf die Sprünge helfen? Der wurde doch von seinem klingonischen Widersacher im Wrack der Shenzhou zum Sterben zurückgelassen oder? Danach hat man nichts mehr von ihm gehört.
    Bisschen vage, dass sie ihn da in den Tyler reinoperiert haben. Hab ich nicht so ganz verstanden.
    In genau der Folge beamt sich die Foltermeisterin noch zu ihm und macht ihm ein Angebot. In etwa: "Ist ein geiler Plan aber Du muesstest dafuer ein sehr grosses Opfer bringen."

  15. #12810
    Avatar von Frings1991
    Registriert seit
    04.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.074
    Zitat Zitat von Balljunge Beitrag anzeigen
    Disco:
    Zitat Zitat von Frings1991 Beitrag anzeigen
    Magst du mir mit Voq nochmal auf die Sprünge helfen? Der wurde doch von seinem klingonischen Widersacher im Wrack der Shenzhou zum Sterben zurückgelassen oder? Danach hat man nichts mehr von ihm gehört.
    Bisschen vage, dass sie ihn da in den Tyler reinoperiert haben. Hab ich nicht so ganz verstanden.
    In genau der Folge beamt sich die Foltermeisterin noch zu ihm und macht ihm ein Angebot. In etwa: "Ist ein geiler Plan aber Du muesstest dafuer ein sehr grosses Opfer bringen."
    Ah danke, dann habe ich das doch noch halbwegs genau in meinem Gehirn hinbekommen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •