Seite 849 von 1873 ErsteErste ... 799 829 839 848849850859 869 899 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.721 bis 12.735 von 28093

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #12721
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Ich finde es okay... nicht herausragend, aber auch nicht "mies". Im O-Ton kommt es vielleicht etwas besser rüber, gerade die Mutter, die ja von der Tochter von Laurie Metcalf gespielt wird.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  2. #12722

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.272
    Gabs schon Wortmeldungen zu Manhunt - Unabomber? Meinung?

  3. #12723
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    Shameless S08E09
    Ford is cool, I approve.
    "Touch it. What? The wood. What? The floor.
    Svetlanas und Lips (zum Glück gerade noch die Kurve bekommen) Charakterentwicklung gefällt. :top:

  4. #12724
    Avatar von Frings1991
    Registriert seit
    04.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.074
    Zitat Zitat von Rucksackfranzose Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Star Trek!
    Finde das Szenario super
    ENdlich wird mal etwas mehr aus dem Paralleluniversumsszenario gemacht. War sonst ja immer schnell vorbei. Hat viel Potential für die Entwicklung und passt auch sehr gut zum insgesamt düsteren Grundton der Serie und der Charaktere. Der Tod vom Doktor kam sehr überraschend.
    Dass es im Paralleluniversum weitergeht, hat sich ja lange angedeutet. Ich fands auch ganz cool, wäre aber enttäuscht, wenn der Rest der Staffel dort spielen würde. Ich tippe darauf, dass Parallel-Stamets die Discovery wieder nach Hause schicken wird.

    Zur düsteren Ausrichtung wurde übrigens gesagt, dass zum Ende der Sfaffel die Darstellung der Föderation wieder mehr in Richtung der alten Serien gehen soll. Die zweite Staffel soll zudem mehr klassische Star-Trek-Themen beinhalten.
    Das mit dem Paralleluniversum war ja mehr als vorauszusehen :D
    Hoffe aber auch, dass die da nicht zu lange abhängen, das wäre mehr als öde. Vermutlich da ich alter Stargate-Fan das schon mehr als ausreichend kenne :D
    Der Tod des Doktors war wirklich überraschend aber endlich entwickelt sich der Gefolterte. Bei dem hatte ich von Anfang an das Gefühl, dass der nicht nur gute Absichten. Na gut, jetzt liegt es an seiner Folterung aber das Gefühl war nicht falsch. Mal schauen was sich daraus noch ergibt und ob der Captain bleibende Schäden behält.

    Gut fande ich auch noch Captain Killy :D


  5. #12725
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Nach The Closer ist nun auch der Spin-Off Major Crimes zu Ende gegangen. Beide Serien waren vorzüglich geschrieben und besetzt. Gerade die Nebencharaktere und das Interagieren dieser waren Highlights. Besonders G.W. Bailey werde ich vermissen.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  6. #12726
    hugo96
    Gast
    Schaut hier jemand "the end of the fucking world" auf Netflix? Finde es okay, aber nicht überragend.
    Das schlimmste ist der britische Akzent im Original.

  7. #12727
    Avatar von Sandor Clegane
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    2.534
    Die Produktion der 4. Staffel Better Call Saul hat begonnen:
    http://www.independent.co.uk/arts-en...-a8152991.html

    Start voraussichtlich erst im September
    You`re a talker... Listening to talkers makes me thirsty.

  8. #12728
    Avatar von Romeo007
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    2.451
    Zitat Zitat von hugo96 Beitrag anzeigen
    Schaut hier jemand "the end of the fucking world" auf Netflix? Finde es okay, aber nicht überragend.
    Das schlimmste ist der britische Akzent im Original.
    Welche Serie bitte??

  9. #12729
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    tiefbegabt

  10. #12730

    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    1.179
    Zitat Zitat von hugo96 Beitrag anzeigen
    Schaut hier jemand "the end of the fucking world" auf Netflix? Finde es okay, aber nicht überragend.
    Das schlimmste ist der britische Akzent im Original.
    Quatsch, der Akzent ist super, you imbecile f*cking tw*t!

  11. #12731
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Zitat Zitat von Sandor Clegane Beitrag anzeigen
    Die Produktion der 4. Staffel Better Call Saul hat begonnen:
    http://www.independent.co.uk/arts-en...-a8152991.html

    Start voraussichtlich erst im September
    +
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  12. #12732
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.765
    Zitat Zitat von hugo96 Beitrag anzeigen
    Schaut hier jemand "the end of the fucking world" auf Netflix? Finde es okay, aber nicht überragend.
    Das schlimmste ist der britische Akzent im Original.
    Ich fands ganz nett. Drei, vier gute Ideen, ein paar Szenen durchaus lustig. Insgesamt hätte das aber auch gut ein 90 Minuten Spielfilm sein können. So war das teilweise zu lange, und die Aufteilung in einzelne Folgen eigentlich überflüssig.
    Unter dem Strich nicht der ganz heisse Scheiss, aber eben immer noch (deutlich) besser, als das, was sonst so normalerweise im TV läuft.

  13. #12733

    Registriert seit
    02.11.2017
    Beiträge
    504
    Zitat Zitat von Sandor Clegane Beitrag anzeigen
    Die Produktion der 4. Staffel Better Call Saul hat begonnen:
    http://www.independent.co.uk/arts-en...-a8152991.html

  14. #12734
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Zitat Zitat von Frings1991 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rucksackfranzose Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Star Trek!
    Finde das Szenario super
    ENdlich wird mal etwas mehr aus dem Paralleluniversumsszenario gemacht. War sonst ja immer schnell vorbei. Hat viel Potential für die Entwicklung und passt auch sehr gut zum insgesamt düsteren Grundton der Serie und der Charaktere. Der Tod vom Doktor kam sehr überraschend.
    Dass es im Paralleluniversum weitergeht, hat sich ja lange angedeutet. Ich fands auch ganz cool, wäre aber enttäuscht, wenn der Rest der Staffel dort spielen würde. Ich tippe darauf, dass Parallel-Stamets die Discovery wieder nach Hause schicken wird.

    Zur düsteren Ausrichtung wurde übrigens gesagt, dass zum Ende der Sfaffel die Darstellung der Föderation wieder mehr in Richtung der alten Serien gehen soll. Die zweite Staffel soll zudem mehr klassische Star-Trek-Themen beinhalten.
    Das mit dem Paralleluniversum war ja mehr als vorauszusehen :D
    Hoffe aber auch, dass die da nicht zu lange abhängen, das wäre mehr als öde. Vermutlich da ich alter Stargate-Fan das schon mehr als ausreichend kenne :D
    Der Tod des Doktors war wirklich überraschend aber endlich entwickelt sich der Gefolterte. Bei dem hatte ich von Anfang an das Gefühl, dass der nicht nur gute Absichten. Na gut, jetzt liegt es an seiner Folterung aber das Gefühl war nicht falsch. Mal schauen was sich daraus noch ergibt und ob der Captain bleibende Schäden behält.

    Gut fande ich auch noch Captain Killy :D

    Es gab natürlich die Spekulationen zum Paralelluniversum, aber wenn man keinerlei Artikel oder ofizielle Sachen liest war es auch nicht meher als Spekulation. Ich hoffe anders als ihr, dass sie einmal eine Weile in dem Universum bleiben. Ich würde mich übrigens freuen wenn man Infos die man aus Interviews oder so hat nochmal extra kennzeichnet. Sowas vermeide ich völlig von Serien die ich sehen möchte. Momentan ist das jedenfalls meine Lieblingsserie, macht ziemlich bock.
    "Jahre voller Frust"

  15. #12735
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.488
    Was kann ich denn so noch von Mr. Robot erwarten? Bin bei der 3. Folge der 2. Staffel und muss ehrlicherweise Sagen, dass staffelübergreifend eigentlich die letzten 6 Folgen mies waren. Wird es nochmal wieder gut, oder bleibts so?
    Werder = Wir = Team = Mehr!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •