Seite 779 von 1872 ErsteErste ... 729 759 769 778779780789 799 829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.671 bis 11.685 von 28069

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #11671
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.829
    Zitat Zitat von Dr Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    So, bin nun durch mit Westworld. Ich habe einen Begleitpodcast dazu gehört namens "Decoding Westworld" von 2 Machern, deren Game of Thrones Podcast ich immer höre:

    Ich weiß nicht ob das gut oder schlecht war, die haben ihrem Namen wirklich alle Ehre gemacht und die größten Twists genau vorher analysiert - verschiedene Zeitlinien, William ist der Mann in schwarz, Bernard ist ein "Klon" von Arnold. So war es doch ein ganz anderes Seherlebnis als ohne den Podcast.

    Sehr gute Staffel, bin nun sehr gespannt, was in Staffel 2 geboten werden wird.
    Habe ich so ähnlich bei reddit erlebt. Hab da parallel bisschen in den Episodenthreads gestöbert und da wurde auch einiges korrekt von paar Beteiligten prognostiziert. Irgendwie verrückt, die von Dir angesprochenen Sachen waren dann halt nicht besonders überraschend.
    Reddit war ja auch die Quelle der Theorien, aber die haben wirklich gut herausgearbeitet, was plausibel ist. Dass Bernard Lowe ein Anagram zu Arnold Weber ist, hatten sie aber von einem Kollegen gesteckt bekommen. Überraschend war es in der Serie dann nicht mehr, aber auch nicht weniger gut.

    Die Schauspieler haben zurecht ordentlich Emmynominierungen eingeheimst.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  2. #11672
    Avatar von Balljunge
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    3.425
    Twin Peaks - Folgen 17+18

    Ooooookaaaaayyyyyyyy...

  3. #11673

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhein-Sieg-Kreis
    Beiträge
    2.977
    Zitat Zitat von Balljunge Beitrag anzeigen
    Twin Peaks - Folgen 17+18

    Ooooookaaaaayyyyyyyy...
    Part 17 war klasse. Part 18 hat am Ende leider (wie erwartet) viele Fragen offen gelassen und neue aufgeworfen. Da müssen wir auf das Buch von Mark Frost "The final dossier" warten.
    Part 18 endet mit einem Mulholland Drive/Lost Highway-esquem Body/Person-Switch mit Zeitreise und/oder alternativem Universum. Das war schon ziemlich abgedreht. Bin auf die Interpretationen meiner favorisierten Youtube-Channels gespannt, ohne die ich hier auch ziemlich aufgeschmissen bin.
    Schade, dass wir nicht erfahren haben, was nun mit Audrey und Sarah Palmer ist. Showdown mit Judy/The Experiment hat es leider auch nicht gegeben. Ich bin etwas ratlos und wäre schon sehr enttäuscht, wenn das wirklich die letzten bewegten Bilder von Twin Peaks waren.
    Scholl: "Ich erkenne nichts."

  4. #11674
    Avatar von Sandor Clegane
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    2.528
    Ich muss leider noch bis übermorgen warten
    Bei welchem YT-Channel schaust du denn die Interpretationen, Faist?
    You`re a talker... Listening to talkers makes me thirsty.

  5. #11675

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.120
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    So, bin nun durch mit Westworld. Ich habe einen Begleitpodcast dazu gehört namens "Decoding Westworld" von 2 Machern, deren Game of Thrones Podcast ich immer höre:

    Ich weiß nicht ob das gut oder schlecht war, die haben ihrem Namen wirklich alle Ehre gemacht und die größten Twists genau vorher analysiert - verschiedene Zeitlinien, William ist der Mann in schwarz, Bernard ist ein "Klon" von Arnold. So war es doch ein ganz anderes Seherlebnis als ohne den Podcast.

    Sehr gute Staffel, bin nun sehr gespannt, was in Staffel 2 geboten werden wird.
    Habe die Staffel nun auch gesehen und sie hat mir auch gefallen, wenngleich meine durch die Begeisterung in diesem Thread sehr hohen Erwartungen irgendwie nicht ganz erfüllt wurden. Ich werde mal in den Podcast reinhören, vielleicht gibt es da ja für mich noch mehr zu entdecken. Ich fand auch ap3x' Rezensionen zu den ersten Episoden hier sehr gut.

    In Bezug auf Staffel 2 frage ich mich vor allem, wie es mit Hopkins/Ford weitergeht. Für mich ist er bislang für die Serie das, was die Backstories für die Hosts sein sollen. Mal gucken, ob bzw. wie es ohne ihn weitergehen kann.
    Geändert von kaltschnaeuzig (05.09.2017 um 16:51 Uhr)

  6. #11676
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Alter, Spoiler.

  7. #11677

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.120
    Zitat Zitat von Rucksackfranzose Beitrag anzeigen
    Alter, Spoiler.
    Oh, shit. Sorry!

  8. #11678

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhein-Sieg-Kreis
    Beiträge
    2.977
    Zitat Zitat von Sandor Clegane Beitrag anzeigen
    Ich muss leider noch bis übermorgen warten
    Bei welchem YT-Channel schaust du denn die Interpretationen, Faist?
    Pete Peppers, GameSpot Universe und PJG Productions. Wobei es noch zig andere gibt. Und alle mal mehr mal weniger genau in den Prognosen waren.
    Scholl: "Ich erkenne nichts."

  9. #11679
    Avatar von Balljunge
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    3.425
    Zitat Zitat von Faist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Balljunge Beitrag anzeigen
    Twin Peaks - Folgen 17+18

    Ooooookaaaaayyyyyyyy...
    Part 17 war klasse. Part 18 hat am Ende leider (wie erwartet) viele Fragen offen gelassen und neue aufgeworfen. Da müssen wir auf das Buch von Mark Frost "The final dossier" warten.
    Part 18 endet mit einem Mulholland Drive/Lost Highway-esquem Body/Person-Switch mit Zeitreise und/oder alternativem Universum. Das war schon ziemlich abgedreht. Bin auf die Interpretationen meiner favorisierten Youtube-Channels gespannt, ohne die ich hier auch ziemlich aufgeschmissen bin.
    Schade, dass wir nicht erfahren haben, was nun mit Audrey und Sarah Palmer ist. Showdown mit Judy/The Experiment hat es leider auch nicht gegeben. Ich bin etwas ratlos und wäre schon sehr enttäuscht, wenn das wirklich die letzten bewegten Bilder von Twin Peaks waren.
    Gehe mit der Einschaetzung ziemlich konfekt. Das Verkloppen von BOB war merkwuerdig, aber dank Gummihandschuhmann ja prinzipiell zu erwarten. Allerdings nicht, dass BOB in dem Moment eine Rumkugel ist. Als Audrey im Roadhouse auftauchte, bin ich prompt drauf reingefallen und dachte: Oh, ist wohl doch nicht im Koma / einer Anstalt. Klasse. Ich habe 16-18 am Stueck gesehen, und erst danach Reviews gelesen. War sehr witzig, die Prognosen nach Folge 16 im Nachhinein zu lesen. "Audrey's Schicksal wird wohl eine sehr grosse Rolle im Finale einnehmen." Haha.

    Fand es irgendwie schade, dass Laura Palmer's Mord rueckgaengig gemacht wurde. Aber gut, danach wurde es ja mehrdimensional. Und der Schrei und das Licht-aus am Ende waren sehr bedrueckend / gruselig. Nur was genau jetzt Sache ist, weiss man natuerlich nicht. Konnte man bei Lynch aber eigentlich auch nicht erwarten.
    Randnotiz: Die Frau, die im Palmer-Haus am Ende ist, wird von der Besitzerin dieses Hauses gespielt. Und der Charakternachname sowie der Nachname des Vorbesitzers waren beides Namen von Black Lodge Charakteren aus Fire Walk With Me.
    Welches Jahr wohl ist?

    Am meisten hat mich allerdings die Liebesgeschichte zwischen Diane und Cooper gestoert - der war doch in Staffel 2 arg verliebt. Leider hat die Schauspielerin aber keine Lust gehabt, bei der neuen Staffel mitzumachen.


    Sehr sehr sehr beeindruckt war ich von Kyle Maclachlan schauspielerisch insgesamt.
    Toll, wie gut er die verschiedenen Rollen ruebergebracht hat.
    Und im Finale gab es dann ja noch einen weiteren Cooper. Denn nach dem Dimensionssprung war es eindeutig nicht mehr der normale Cooper. War eindeutig was von BOB-Cooper in der Art wie er geredet und sich bewegt hat. Sehr, sehr toll. Hoffe, da hagelt es Preise!

  10. #11680
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.829
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  11. #11681
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.829
    Jemand hatte vor 10 Wochen geschrieben mal kurz in Will, die Geschichte des jungen William Shakespeare, hineingeschaut zu haben und nach kurzer Zeit gleich wieder abgeschaltet zu haben. Der Sender hat jetzt ähnlich reagiert - gestern lief die letzte Folge der 1. Staffel in den USA und auf TNT Serie - und nur Stunden später kam die Meldung, dass die Serie abgesetzt wurde.

    Hat irgendjemand die Serie noch verfolgt?
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  12. #11682
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.020
    Jemand bin ich.
    Hab's auch noch auf Deutsch geschaut, weil es nebenher laufen sollte. War aber wirklich elend. Forciert. Nicht gut gemacht.
    Geändert von K [Mod] (06.09.2017 um 09:33 Uhr)

  13. #11683
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.829
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Jemand bin ich.
    Hab's auch noch auf Deutsch geschaut, weil es nebenher laufen sollte. War aber wirklich elend. Forciert. Nicht gut gemacht.
    Ich war mir nicht mehr ganz sicher. Habe nur noch gelesen, dass sie auch moderne Musik in die Serie eingebaut haben Quoten in den USA sollen aber ganz passabel gewesen sein. Ich stufe es mal sehr weit unten in der Liste der Serien die ich noch nicht gesehen habe und irgendwann mal schauen könnte ein.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  14. #11684
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.020
    Ich kann mich nicht mehr genau erinnern - waren ja nur ein paar Minuten -, aber mich hat das auch an "A Knight's Tale" mit Heath Ledger erinnern, vom Stil her.

    Marlowe war ein ziemlich fieser Kerl. Der hätte mir beinahe gefallen.

  15. #11685
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.829
    Was mir definitiv gefällt ist, dass die 4. Staffel You're the Worst heute Nacht mit einer Doppelfolge startet.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •